Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Noob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner kdeck.exe killed sämtliche Winprozesse und deaktiviert Firewall
Noob - Habe folgendes Problem. Mein Rechner muss sich wohl einen Trojaner Names kdeck.exe eingefangen haben der unter Windows XP System 32 sitzt und sich mit seither keiner bekannten AntiVir-Lösung vernichten ließ. Da ich ein absoluter Noob bin, wollt ich eure Hilfe ersuchen. Also wer mir eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast hat folgenden Trojaner entdeckt: Win32:Trojano-3384
Noob - Hallo, Avast hat folgenden Trojaner auf meinem System entdeckt: Win32:Trojano-3384. Ich hab den Trojaner mit Avast dann auch gelöscht. Ich kann im Netz über diesen Trojaner leider so gut wie nichts finden, deshalb meine Fragen: Was macht er genau? ist er extrem gefährlich, ist es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus?
Noob - Moin! Ich hab ein Problem und zwar habe ich, jetzt seit ca einer Woche, ein bzw mehrere Viren... Und zwar habe ich von einem Freund per MSN eine zip datei geschickt bekommen mit den worten: meine heißen fotos... ich habs angenommen und natürlich blind geöffnet..und zack...ist mein pc so gut wie...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU beim abspielen von Videos
Noob - Huhu habe ein Problem Immer wenn ich ein Video einschalte geht meine CPU Auslastung bis auf 100 % nach oben ^^ ! 4000 er AMD Ge #Force 7800 GTX 2 Gig Ram Asus Main Board PCI aber karte läuft im single modus
Alles rund um Windows
chkuped.exe ????
Noob - Schönen guten Abend , bin leider in Sachen Pc arbeiten net recht fit (arbeite mich erst noch ein ) auf Deutsch , der totale noob ! habe schon eure suchfunktion genutzt um mehr infos zu bekommen habe aber leider hier nix gefunden :( Zum Problem habe Pc. 4000 er AMD Ge Force 7800 GTX
Alles rund um Windows
Firewall umgehen
Noob - Da für meinen Computer zwischen mir und dem Router ein Standrechner gesetzt wurde, der nun als Firewall agiert die den Traffic dokumentiert,würde ich gerne wissen wie man surfen kann ohne dass der Traffic dokumentiert wird bzw. oder dass das Protokoll in irgendwelcher Weise unbrauchbar oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche DriveCrypt freeware!!!!
Noob - Seavas leute, bräucht ein Drivecrypt freeware prgramm, selber find ich leider keins für das ich nix zahlen muss, vielleicht hat ja wer eins für mich mfg Noob2006
Alles rund um Windows
Noob braucht hilfe bei Logfile Auswertung
Noob - Hallo, ich habe die befürchtung das sich da ein paar fiese Programme auf meinen Rechner verirrt haben. Da ich allerdings ein absoluter Noob bin wollte ich mal eure Meinung zu meinem Logfile hören. Ich hab das Logfile auch schon direkt bei HijackThis durchlaufen lassen.. allerding haben die nix...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrose.EE/Backdoor.Brifose
Noob - Hi all! Ich hab ein Problem, nämlich Bifrose.EE/Backdoor.Brifose. Gestern hat mein Norton eine Meldung gemacht dass Norton einen Virus entdeckt hat ... dann hab ich auf "OK" geklickt ^^ .. naja und da kamen noch so ein paar 100 meldungen bis ich es aufgegeben hab und dann mal einen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir löscht backdoorprogramm nicht
Noob - hallo ihr "profis"... ich wende mich an euch, da ich seit gestern abend ein problem habe. habe mir eine datei aus dem netz heruntergeladen, überprüfte diese mit Antivir, und es wurde nichts festgestellt. als ich im laufe des abends meinen rechner startete kam schon vor der anmeldung bei XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kabelrouter von Netgear, Netzwerk und Trojaner.
Noob - Hallo, ich möchte mir einen Kabelrouter kaufen. Momentan nutze ich W-Lan, möchte aber aus vielerlei Gründen auf Kabel umsteigen. Ich habe den Netgear DG834B ins Auge gefaßt, aber auch von vielen Problemen mit diesem Router gelesen. Router-Info:...
Netzwerk und Hardware
bitte um Hilfe ( PC ist neu aufgesetzt)
Noob - Hallo ich habe den PC heute frisch aufgesetzt und jetzt dreht mein antivirus programm durch. könnt ihr mir bitte helfen? komischer weise funktionniert der windows update nicht und der IE geht plötzlich auch nicht mehr... THX PS: totaler noob was trojaner anbelangt ;) Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe
Noob - ich brauche hilfe! also ich wollte ma auf den com meines freundes einmaschieren! also ohne was kaputt zu machen um zu gucken was er so macht und um nen parr scherze bei ihm zu machen! welches programm müsste ich da benutzen und wie? bin noch ein noob! :heulen:
Mülltonne
Kontamination mit TR/Dldr.Swizzor.CO
Noob - Nabend die Herren, Bei mir meldet AntiVir wie bei einigen anderen hier seid einiger Zeit unregelmässig regelmässig den Wurm TR/Dldr.Swizzor.CO der euch ja wohl schon bekannt ist ! Ich hab mich mal mit HijackThis beschäftigt und das kam dabei raus ... Ich bitte um Hilfe... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!! wer kann mir helfen, den Trojaner Smidfraud.c zu beseitigen???
Noob - Moin zusammen, wie oben beschrieben habe ich den Trojaner Smidfraud.c auf meinem Rechner. Nach dem starten hat sich mein desktopbild geändert und sagt mir nun : A fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM<01> + 00010E36. Error was caused by Trojan-Spy.HTML.Smidfraud.com ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich möcht alles Platt machen aber wie?
Noob - Hi erst mal Hallo erst mal um es gleich zu sagen bin ein richtiger computer noob und weis auch nicht ob der Therd hier rein passt :( jedenfalls glaube ich das ich mir was eingefangen habe weil mein rechner in letzter zeit immer mehr freezt und ich auch andauernt fehlermeldung bekomme und ein...
Alles rund um Windows
BDS/AgentAY Wie werde ich das Ding los?
Noob - HAllo leider bin auch ich absoluter Noob und würde trotzdem gerne oben genanntes Etwas von meinem PC loswerden. Highjackthis habe ich laufen lassen und poste Euch hier mal das Ergebnis. Bitte gebt mir Eure Tips unter Berücksichtigung meines geringen Fachverstandes (also für gaanz doof) Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Desktop spinnt!
Noob - Hallo, auf meinem Desktop steht seit Tagen eine komische Meldung, die wie folgt lautet: "Error was caused by Trojan Spy.HTML.Smitfraud.c Wie bekomme ich diese Meldung weg? Ich hab mich schon in das Thema eingelesen, bin aber leider ein totaler noob und habe bisher nur die wp.bmp gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor program BDS/Small.EO
Noob - ich verzweifelle fast ich hab bei kamfgurke mitgelesen aber ihr müsst mir (absoluter noob in solchen sachen ) das nch mal genau erklären wäre echt nett danke mfg Horst_II
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
servudaemon.exe
Noob - Hi, bekomme mit AnitVir folgendes angezeigt F:\System Volume Information\_restore{140AF23B-0A6C-4D08-8B83-B76E6182A137}\RP430 A0038172.exe ArchiveType: ZIP SFX (self extracting) --> SERVUDAEMON.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile/Auswertung
Noob - Hallo Leute... ich bin ein sogenannter noob in sachen pc... ich habe das problem das mein ie keine eigene startseite mehr annimmt... könntet ihr euch mal das log anschauen und mir sagen was da weg kann... mfg Cisco Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:38:39, on 22.02.05 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
bitte hilfe
Noob - hi, erstmal doch ich habe das forum schon nach einem solchen eintrag dursucht...hab auch einen gefunden der hat mich nur leider nicht weitergebracht... Also nun mein Problem ... naja eigentlich hat n kunpel von mir n problem... er kann nur noch für zehn min. in internet sein dann bekommt er ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WhenU
Noob - Hallo! Als erste wollte ich darauf hinweisen,dass ich ein totaler noob im diesem bereich bin und daher eine einfache schritt-für-schritt-beschreibung erhoffe! Mit Adaware SE finde ich letzte Zeit immer diese und ähnliche Dateien: WhenU - Regkey - Data Miner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Noob braucht Hilfe....
Noob - So...AntiVir findet dauernd eine Datei namens bunsetup.cab...kann sie aber nicht löschen...poste mal den hijacklogfile.... Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 19:06:04, on 18.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite: searchdom! Noob braucht Hilfe!
Noob - Hallo! Mittlerweile habe ich auch mitbekommen und heruasgelesen, dass es wohl um einen Trojaner/Hijacker handelt, der mich immer wieder zur searchdom.net-Seite kommen lässt. Ich habe, wie wohl so viele vor mir, versucht mit AdAware, SpyBot und AntiVir diesen Müll wieder zu "bereinigen". Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.