Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Hah! Ich hab nen Fehler gefunden!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.10.2009, 15:25   #1
Timmer
 

Hah! Ich hab nen Fehler gefunden! - Icon19

Hah! Ich hab nen Fehler gefunden!



Huhu, haha, hihi, ich hab nen Fehler gefunden *freu*

Und zwar oben bei "Neue Beiträge / Unbeantwortet / Meine Beiträge" hat das 2te / den gleichen Link wie das "Meine Beiträge", obwohl es keinen Link haben sollte.

Bevor jetzt rumgemeckert wird, was für ein Noob ich wäre und so, liefer ich euch ma ne Ausrede: Ich bin Webentwickler, ich darf das Ehrlich, ich will es eigentlich garnicht, es fällt mir einfach auf und dann MUSS ich es melden ^^

Aber echt schönes Forentemplate. Ansonsten hab ich (noch) keine Fehler...entdeckt.

Bis dann! Timmer!

Alt 06.10.2009, 15:36   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Hah! Ich hab nen Fehler gefunden! - Standard

Hah! Ich hab nen Fehler gefunden!



... das war ein gedulteter schönheitsfehler.

Zitat:
Bevor jetzt rumgemeckert wird, was für ein Noob ich wäre und so, liefer ich euch ma ne Ausrede: Ich bin Webentwickler, ich darf das
das ist keine gute ausrede...

Zitat:
Ehrlich, ich will es eigentlich garnicht, es fällt mir einfach auf und dann MUSS ich es melden ^^
lass das mal untersuchen

viel spass
__________________


Alt 06.10.2009, 15:46   #3
Timmer
 

Hah! Ich hab nen Fehler gefunden! - Standard

Hah! Ich hab nen Fehler gefunden!



Naja, ich find die Aussage gerechtfertigt, habe jeden Tag mit sowas zu tun xD

Ruf den Therapeuten gleich

Ui, und schon gefixt^^ Echt gutes Forum =)
__________________

Alt 06.10.2009, 16:16   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Hah! Ich hab nen Fehler gefunden! - Standard

Hah! Ich hab nen Fehler gefunden!



Zitat:
Zitat von Timmer Beitrag anzeigen
Ruf den Therapeuten gleich

Ui, und schon gefixt^^ Echt gutes Forum =)

manchmal gehts fixx

Antwort

Themen zu Hah! Ich hab nen Fehler gefunden!
beiträge, einfach, fehler, foren, garnicht, gefunde, link, melde, melden, neue, neue beiträge, noob, worte




Ähnliche Themen: Hah! Ich hab nen Fehler gefunden!


  1. Fehler: Server nicht gefunden (Firefox und Internetexplorer)
    Alles rund um Windows - 11.12.2014 (37)
  2. Viele Fehler mit Malwarebites Anti-Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (43)
  3. Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (2)
  4. Pc neu Instaliert / fehler bleiben / Malware gefunden / PC brutal langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (14)
  5. Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 14.10.2012 (1)
  6. RunDLL Fehler Meldung Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (5)
  7. Fehler: Server nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (38)
  8. Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (2)
  9. Virus gefunden von MSE - Exploit:Win32/pdfjsc.WI? Oder Fehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2011 (7)
  10. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden .... und destopsymbole verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (19)
  11. TR/Kazy.mekml.1 gefunden Kritischer fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (25)
  12. Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 30.10.2010 (3)
  13. Mozilla ständig Fehler:Server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  14. Fehler: Server nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (9)
  15. Fehler:Server nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2006 (8)
  16. Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (18)
  17. Windows XP Fehler zu Festplatte nicht gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2003 (15)

Zum Thema Hah! Ich hab nen Fehler gefunden! - Huhu, haha, hihi, ich hab nen Fehler gefunden *freu* Und zwar oben bei "Neue Beiträge / Unbeantwortet / Meine Beiträge" hat das 2te / den gleichen Link wie das "Meine - Hah! Ich hab nen Fehler gefunden!...
Archiv
Du betrachtest: Hah! Ich hab nen Fehler gefunden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.