Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue beiträge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
habe portwexexe von spyeye auf dem pc
Neue beiträge - hallo, auf meinem rechner wurde vorletzte woche die spyeye-malware portwexexe.exe gefunden. da ich im avira-forum die empfehlung bekam, mein system neu aufzusetzen, mir eine 'reparaturlösung' aber wesentlich lieber wäre, habe ich am 6.1. einen thread bei protecus eröffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hah! Ich hab nen Fehler gefunden!
Neue beiträge - Huhu, haha, hihi, ich hab nen Fehler gefunden *freu* Und zwar oben bei "Neue Beiträge / Unbeantwortet / Meine Beiträge" hat das 2te / den gleichen Link wie das "Meine Beiträge", obwohl es keinen Link haben sollte. Bevor jetzt rumgemeckert wird, was für ein Noob ich wäre und so, liefer ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.