Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren gefunden durch Kaspersky hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2007, 16:03   #1
apollo82
 
Viren gefunden durch Kaspersky hilfe! - Standard

Viren gefunden durch Kaspersky hilfe!



hallo leutz, bin neu hier im forum. Wie ihr sicherlich euch denken könnt habe ich ein problem mit Viren. Da mein internet (trotz 16000kbit) dsl aufeinmal sehr langsam geworden ist habe ich einen internet scan von kaspersky gemacht. also ich hänge mal die datei des scans dran. weiss jetzt net wie ich die weg bekomme. Habe zwar antivir aber der findet nix. für hilfe bin ich dankbar. Ps bin ein Noob, also blutiger anfänger

Alt 13.11.2007, 16:11   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Viren gefunden durch Kaspersky hilfe! - Standard

Viren gefunden durch Kaspersky hilfe!



Halli hallo apollo.

Deaktiviere die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken.

Räume mit cCleaner auf ( die Registry musst du mehrmals durchsuchen und bereinigen lassen).

Danach:

Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis
-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.com'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.com
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)
- Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
- Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://meine-seite.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.
__________________

__________________

Alt 14.11.2007, 15:32   #3
apollo82
 
Viren gefunden durch Kaspersky hilfe! - Standard

Viren gefunden durch Kaspersky hilfe!



okay, danke schön. habe ihn weg:-) war leider net der einzige, habe noch ein paar andere programm drauf gemacht wie Norten und Spydoctor und jeder hat noch ein bissi was gefunden. Musste die selber aus der regist. löschen da sich einer der würmer immer nach 15 tagen aktiviert bzw. was bei mir ändert. aber danke für die hilfe
__________________

Antwort

Themen zu Viren gefunden durch Kaspersky hilfe!
anfänger, antivir, aufeinmal, datei, dsl, gefunde, hilfe!, hänge, inter, interne, internet, kaspersky, langsam, leutz, neu, noob, problem, scan, scans, sehr langsam, trotz, viren



Ähnliche Themen: Viren gefunden durch Kaspersky hilfe!


  1. Windows vista: Mehrere Trojaner durch CT Viren-CD gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (17)
  2. Windows 7: Viren im System gefunden > Hinweis durch Brief der Dt. Telekom auf "Hacking"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (9)
  3. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  4. TR/Spy.560136.6 in A0108858.exe durch AVira gefunden, Newbie braucht Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (4)
  5. Laptop durch VIren/Trojanern verseucht . Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (12)
  6. Kaspersky Online findet Viren/Trojaner - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2008 (1)
  7. mozilla extrem langsam geworden; durch regedit, alte viren oder wodurch? hilfe!
    Alles rund um Windows - 24.12.2007 (1)
  8. Trojaner und Viren gefunden - Bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (5)
  9. Hilfe beim eSscan. Viren gefunden..was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (2)
  10. Hilfe! E-Scan hat 2 Viren gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2007 (16)
  11. Durch Kaspersky 100% CPU Auslastung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2006 (1)
  12. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  13. Hilfe - Viren gefunden - Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (5)
  14. 73 Viren durch escan gefunden!!! hoffnungsloser fall???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (1)
  15. Viren gefunden insb. bargainbugger, trojandownload win32 - hilfe was nun
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (10)
  16. Hilfe 421 Viren mit eScan gefunden!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (9)
  17. Verschiedene Viren gefunden. Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (1)

Zum Thema Viren gefunden durch Kaspersky hilfe! - hallo leutz, bin neu hier im forum. Wie ihr sicherlich euch denken könnt habe ich ein problem mit Viren. Da mein internet (trotz 16000kbit) dsl aufeinmal sehr langsam geworden ist - Viren gefunden durch Kaspersky hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Viren gefunden durch Kaspersky hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.