Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: antispyware oder so und dann pc im arsch -.-

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2010, 17:06   #1
Justincp
 
antispyware oder so und dann pc im arsch -.- - Standard

antispyware oder so und dann pc im arsch -.-



Hallo
ich war am rumsurfen im inet und dann kamm ne meldung von so ein spyware doctor und wollte es abbrechen aber es ging nicht habe dann pc neu gestartet und wenn ich jetzt imer zum desktop komme kommt wieder dieser doctor und pc bleibt hängen oder startet neu ich hab versucht i abgesicheren modus zu starten aber funktioniert nicht da mir so ne sptd.syst datei fehlt oder so -.- was soll ich jetzt machen ?

Alt 01.06.2010, 20:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antispyware oder so und dann pc im arsch -.- - Standard

antispyware oder so und dann pc im arsch -.-



Hallo,

kannst Du Windows überhaupt noch bedienen oder ist so garnix mehr möglich?
__________________

__________________

Alt 01.06.2010, 20:10   #3
Wisdoom
 
antispyware oder so und dann pc im arsch -.- - Standard

antispyware oder so und dann pc im arsch -.-



Hallo,

hast du ein Antivirusprogramm?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und hab es so gelöst, dass ich beim start das Antivirusprogramm mit Strg+Alt+Entf gleich geschlossen hab. So bin ich wieder ins Win gekommen.
Danach mit einem anderen Programm den Virus entfernt.
__________________
__________________

Alt 01.06.2010, 20:13   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antispyware oder so und dann pc im arsch -.- - Icon32

antispyware oder so und dann pc im arsch -.-



Zitat:
Zitat von Wisdoom Beitrag anzeigen
Antivirusprogramm mit Strg+Alt+Entf gleich geschlossen hab. So bin ich wieder ins Win gekommen.
Halbwegs gescheite Virenscanner lassen sich so nicht ausknippsen

Zitat:
Danach mit einem anderen Programm den Virus entfernt.
Bitte nicht zu konkret werden, es könnten tatsächlich andere das Problem auf die gleiche Art und Weise beheben!!

Alt 01.06.2010, 20:27   #5
Wisdoom
 
antispyware oder so und dann pc im arsch -.- - Standard

antispyware oder so und dann pc im arsch -.-



Tja wie du sicherlich durch deine hohe Intelligenz, die du mit dem Sarkasmus versuchst zu unterstreichen, bereits weist, ist das Ereignis solange her, dass ich mich an Einzelteile nicht mehr erinnern kann.
Mein normaler Scanner war damals Avira oder McAfee.
Toll wie ihr hier mit Input umgehts!

__________________
Antimalware Doctor Doctor

http://www.trojaner-board.de/86640-a...-doctor-2.html

Alt 01.06.2010, 20:40   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antispyware oder so und dann pc im arsch -.- - Standard

antispyware oder so und dann pc im arsch -.-



Zitat:
Toll wie ihr hier mit Input umgehts!
Erklär mir mal, was der TO mit Deinem sog. "Input" anfangen soll (du hast ihn ja auch direkt angesprochen), um konkret und zielführend die Malware zu entfernen!!
Siehste, wenn man das so sieht, könnte man fast meinen Dein Posting hilft wenig bis garnicht weiter.

Und entschuldige bitte meine Faulheit, hätte natürlich nur meine anschmeißen müssen um dann zu sehen, dass "Dein Ereignis" viel zu weit in der Vergangenheit liegt

(Ich mein das jetzt wirklich nicht böse, aber das wollte ich mal gesagt haben )
__________________
--> antispyware oder so und dann pc im arsch -.-

Antwort

Themen zu antispyware oder so und dann pc im arsch -.-
abbrechen, antispyware, arsch, arten, bleibt hängen, datei, desktop, doctor, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gen, gestartet, hänge, hängen, im arsch, kommt wieder, meldung, modus, neu, pc bleibt hängen, sptd.sys, spyware, spyware doctor, starten, versuch, versucht



Ähnliche Themen: antispyware oder so und dann pc im arsch -.-


  1. Phase-6 gibt Fehlermeldung, startet dann den Internetexplorer und leitet dann auf diverse Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (26)
  2. Win 7: Bildschrim friert ein und dann wird er schwarz oder weiß und es geht nichts mehr. 'C:\...\Temp\E16.tmp
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (11)
  3. Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2014 (4)
  4. Desinfect findet Virusanhänge in Thunderbird - Kann man die löschen oder ist dann alles korrupt in TB ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2014 (1)
  5. Computer stürzt ab, läuft dann stabil. Virus oder Hardwaredefekt?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (23)
  6. Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (7)
  7. Fehlermeldung bei Systemstart bezüglich registry dann teilweise Bluescreen u. reboot oder Einfrieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (2)
  8. Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (9)
  9. Zunächst Vista Antispyware auf dem Rechner, dann nach Neustart keine Programme mehr zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (27)
  10. Erst TR/Crypt.ZPACK.Gen, dann 9 weitere, dann unklar (Teil 1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (1)
  11. arsch.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (3)
  12. Pc bootet nid mehr,Pixelfehler dann Schwarzer Bildschirm =( Software oder Hardware?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (0)
  13. Laptop läuft kurz an, geht dann aus oder Bluescreen
    Alles rund um Windows - 20.03.2008 (3)
  14. Windows XP - Laptop ist im Arsch
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (9)
  15. system im arsch oder alles schön? bin ratlos.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2005 (7)
  16. total im arsch.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (21)
  17. Lunar Linux ... (oder: wieso dann doch Gentoo installiert wurde...)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.10.2002 (59)

Zum Thema antispyware oder so und dann pc im arsch -.- - Hallo ich war am rumsurfen im inet und dann kamm ne meldung von so ein spyware doctor und wollte es abbrechen aber es ging nicht habe dann pc neu gestartet - antispyware oder so und dann pc im arsch -.-...
Archiv
Du betrachtest: antispyware oder so und dann pc im arsch -.- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.