Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: arsch.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.07.2009, 01:55   #1
Ohrstöpsel
 
arsch.exe - Standard

arsch.exe



Ich habe schon bei google gesucht und nix gefunden.Ich habe mal im Task manager nach speicher fressenden programmen gesucht und arsch.exe gefunden is das ein virus?

Alt 10.07.2009, 02:20   #2
Kaos
 
arsch.exe - Standard

arsch.exe



Hallo Ohrstöpsel und

Also ich würde mich da auch wundern, was denn arsch.exe ist.... Lese dir diese Anleitung durch und führe die Schritte (a,b,c und d) unter Punkt 2 aus. Poste am besten alle Logs in einer Codebox. (["code"]Hier den Text["/code"], ohne die Anführungszeichen.

mfg, Kaos
__________________


Alt 10.07.2009, 02:23   #3
Ohrstöpsel
 
arsch.exe - Standard

arsch.exe



Ok das Programm habe Ich schon
__________________

Alt 10.07.2009, 02:28   #4
Kaos
 
arsch.exe - Standard

arsch.exe



Zitat:
Ok das Programm habe Ich schon
Das ist schön, dann sparst du dir den Download

Dann fehlt nur noch ein Logfile von:
  • HijackThis
  • Malwarebytes
  • Uninstall-Liste
Genauer gesagt alles

mfg, Kaos

Antwort

Themen zu arsch.exe
gefunde, gesuch, gesucht, google, manager, programme, programmen, speicher, task manager, virus, virus?



Ähnliche Themen: arsch.exe


  1. Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (10)
  2. Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2014 (2)
  3. Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2014 (4)
  4. Nach Malwarebytes Windows im Arsch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (10)
  5. antispyware oder so und dann pc im arsch -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (5)
  6. DSL+Ping im Arsch durch Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (0)
  7. -:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-
    Mülltonne - 25.04.2007 (0)
  8. Hilfe .. Für 2sek. Firewall aus, Rechner im Arsch ..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2007 (5)
  9. Windows XP - Laptop ist im Arsch
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (9)
  10. system im arsch oder alles schön? bin ratlos.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2005 (7)
  11. Nach erste Seite ist Inet im "Arsch"
    Alles rund um Windows - 22.01.2005 (3)
  12. total im arsch.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (21)

Zum Thema arsch.exe - Ich habe schon bei google gesucht und nix gefunden.Ich habe mal im Task manager nach speicher fressenden programmen gesucht und arsch.exe gefunden is das ein virus? - arsch.exe...
Archiv
Du betrachtest: arsch.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.