Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Qoologic.BJ. von 1 -3

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2006, 11:36   #1
ashina
 
TR/Qoologic.BJ. von 1 -3 - Standard

TR/Qoologic.BJ. von 1 -3



Hallo,

seit tagen versuche ich diesen Trojaner wegzubekommen keine chance...ich hoffe hier kann mir jemand helfen .

hab mit zig Viren/trojaner gescannt der einzige der die findet ist Antivir
die genau bezeichnung der trojaner lautet wie folgt:
ciyufu.exe TR/DLDR.Qoologic.BJ2
srpye.exe .......................BJ3
emwpdao.exe ........................BJ
ipyuvda.dll ......................BJ1

Antivir fragt auch ob ich sie löschen,quarantäne,igno usw ich mache löschen das teil wird kurz danach wieder erkannt ...vom Antivir guard..

ich hoffe hier kann mir jemand helfen wie ich die plagegeister endgültig wegbekommen..vielen dank schonmal im vorraus

Alt 27.06.2006, 13:56   #2
Alien
 
TR/Qoologic.BJ. von 1 -3 - Standard

TR/Qoologic.BJ. von 1 -3



Hab auch den bj 1 und 2

wird 16mal angezeigt im Antivirus

aber scheinbar kennt den keiner...(googeln zwecklos...nur amySeiten und keine vernünftige Info)
scheint ziemlich neu zu sein

habs schon mal versucht im StandbyModus mit killbox

aber hat nich gefunzt

wie jetzt weiter?
__________________


Alt 27.06.2006, 14:17   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
TR/Qoologic.BJ. von 1 -3 - Standard

TR/Qoologic.BJ. von 1 -3



Hallo,

das Problem beim diesem Befall ist, das er einige Backdoor Funktionen hat, was dazu führt diese Systeme am besten neu aufzuspielen.

Ein Link dazu.

Hier sind die Backdoor Funkionalitäten dieser Familie beschrieben und ich rate dannach dies zu lesen und Umzusetzen.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Antwort

Themen zu TR/Qoologic.BJ. von 1 -3
antivir, einzige, endgültig, erkannt, fragt, gescannt, helfen, hoffe, löschen, plagegeister, quara, quarantäne, schonmal, tagen, troja, trojaner, versuche, wegbekomme



Ähnliche Themen: TR/Qoologic.BJ. von 1 -3


  1. 5 hartnäckige Trojaner(Telekombill.Fake,Cimuz,Zedo,Smitfraud-C,Win32.Qoologic)-HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (4)
  2. TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2006 (1)
  3. Bitte helfen, prob: Trojanisches Pferd TR/Dldr.Qoologic.AT.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (26)
  4. ist er jetzt claen? Qoologic Pakes
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2005 (3)
  5. Qoologic Trojaner - wie krieg ich den weg??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2005 (16)

Zum Thema TR/Qoologic.BJ. von 1 -3 - Hallo, seit tagen versuche ich diesen Trojaner wegzubekommen keine chance...ich hoffe hier kann mir jemand helfen . hab mit zig Viren/trojaner gescannt der einzige der die findet ist Antivir die - TR/Qoologic.BJ. von 1 -3...
Archiv
Du betrachtest: TR/Qoologic.BJ. von 1 -3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.