Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: HDD Probleme :(

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.05.2005, 11:48   #1
Silverdragon
 
HDD Probleme :( - Frage

HDD Probleme :(



Hallo

Ich habe eine wunderbare 120gb SATA Platte in meinen Rechner und langsam wird es eng darauf. Da ich formatieren sollte und nicht alle Daten verlieren möchte (zu gross zum brennen), entschloss ich mich eine neue HDD zu kaufen. Aber keine SATA (hatte viele probleme mit meiner). Das Bios und der Windos Geräte-Manager erkennt diese, jedoch wird sie nicht im Arbeitsplatz angezeit. Sie hat ebenfalls keinen Buchstaben (zb C: oder D: ) bekommen. Bei ihren eigenschaften unter Volumes steht:

Datenträger: Datenträger 0
Typ: Unbekannt
Status: Nicht initialisiert
Partitionstyp: NIcht anwendbar
Speicherkapazität: 78529MB
Verfügbarer Speicher: 78529MB
Reservierter Speicher: 0MB

Volumes:
-

Die Jumper sind korrekt angebracht und die SATA läuft normal (sonst könnte ich hier nicht schreiben ^^). Wenn ich die neue, normale HDD auf Master setze und die SATA auf Slave, fragt er nach einem bootproggy, darum gehe ich davon aus, dass sich die beiden nicht stören....

great Silverdragon

Alt 18.05.2005, 13:21   #2
Sagamore
 
HDD Probleme :( - Standard

HDD Probleme :(



Du solltest die Platte vielleicht noch Partitionieren/Formatieren!?

http://www24.brinkster.com/thorsten1...ieren/win2000/
__________________

__________________

Alt 18.05.2005, 13:22   #3
Silverdragon
 
HDD Probleme :( - Standard

HDD Probleme :(



du meinst die neue, oder?
__________________

Alt 18.05.2005, 15:06   #4
Sagamore
 
HDD Probleme :( - Standard

HDD Probleme :(



Ja. In der Datenträgerverwaltung wirst du die Platte auch finden, sie muss aber zuerst initialisiert werden. Danach kannst du sie einrichten. Steht aber alles in dem Link.
__________________
Sagamore

Alt 19.05.2005, 14:29   #5
Silverdragon
 
HDD Probleme :( - Standard

HDD Probleme :(



Vielen Dank...

hätte es alleine nie kapiert


Antwort

Themen zu HDD Probleme :(
arbeitsplatz, bios, brennen, buchstaben, daten, dos, ebenfalls, eigenschaften, erkennt, formatiere, formatieren, fragt, jumper, korrekt, langsam, mas, master, neue, platte, probleme, rechner, silverdragon, verliere, verlieren, windos




Ähnliche Themen: HDD Probleme :(


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. Probleme mit IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (9)
  6. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  7. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  10. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (1)
  11. ATI Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  14. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (6)
  15. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  16. Cpu Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  17. Probleme mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (9)

Zum Thema HDD Probleme :( - Hallo Ich habe eine wunderbare 120gb SATA Platte in meinen Rechner und langsam wird es eng darauf. Da ich formatieren sollte und nicht alle Daten verlieren möchte (zu gross zum - HDD Probleme :(...
Archiv
Du betrachtest: HDD Probleme :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.