Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jumper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitor kein Quellensignal
Jumper - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht mehr Windows xp
Jumper - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC anschalte dann friert er einfach so ein. Es funktioniert leider Tastatur. Ich habe ps2 und USB schon ausprobiert leider ohne Erfolg. Also ins BIOS komme ich auch nicht. Dann habe ich schon versucht mit dem Jumper und der Batterie ein...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht hoch. Bios Piepston.
Jumper - Hallo, ich komme einfach nicht weiter:heulen: , der PC von meinem Sohn Piept beim hochfahren und der Bildschirm bleibt schwarz. PC Daten: ASRock k7vt4a + GraKa: MSI fx 5200 Win Xp Pro
Netzwerk und Hardware
ISO von interner Festplatte installieren bzw booten
Jumper - Tagchen Schaffe es nicht Windows von einer internen Festplatte neu zu installieren. Habe natürlich google befragt und Foren abgegrast, doch stehts dort immer nur für Laptops und dementsprechend externen Festplatten. Habe leider keinen Stick der groß genüg dafür wäre :( Habe mehrere Festplatte...
Alles rund um Windows
Pc Bootet nicht mehr
Jumper - Guten Tag, Und zwar hatte ich gestern einen Bluescreen, ich wollte mein Rechner wieder hochfahren und es ging nicht. Sprich er bootet nicht Bildschirm bleibt Schwarz und MainBoard Piept nicht.BIOS restart habe ich auch schon gemacht,Jumper umstecken. Die MainBoard-Batterie habe ich auch schon...
Netzwerk und Hardware
Kein Jumper zum slave anschluss?
Jumper - Hallo Folgende Frage und zwar steht auf der Festplatte (Maxtor 250GB IDE) No Jumper - DS(Slave) was genau hat das zu bedeuten?
Netzwerk und Hardware
SATA Festplatte wurde nicht erkannt.
Jumper - Hallo, habe in der SUFU nichts genaueres zu diesem Thema gefunden, kann mir jemand weiter helfen oder eine Anleitung/Seite empfehlen? Bevor wieder nur gespammt wird... - Mainboard ist ein ASROCK K7V4A PRO, - Habe die SATA-Treiber installiert, - Bios Update habe ich auch gemacht von 1.10...
Netzwerk und Hardware
cmos reset
Jumper - Hallo, habe, nachdem ich eine sata-Festplatte eingebaut habe und diese nicht erkannt wurde, einen cmos-reset gemacht per Jumper und jetzt habe ich folgendes Problem: der Rechner fährt nur noch hoch, wenn der Jumper in der Reset-Stellung steht. Habe darüber auch nichts im Handbuch gefunden, so das...
Netzwerk und Hardware
Kein Bild nach CMOS-Reset
Jumper - Hallo Leute, hab mal ne kurze/kleine aber für mich wichtige Frage, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe mein CMOS mit einem Jumper resettet und seit dem habe ich kein Bild mehr. Ich kann keine Einstellungen im Bios oder so ändern, ich weiß noch nichtmal ob ich darein komme. Alles...
Alles rund um Windows
probs beim booten
Jumper - hallo, habe mir eine neue festplatte(habe nur eine festplatte) und dvd brenner gekauft und jetzt eingebaut.das problem ist,wollte dann die festplatte einrichten,mit der cd die dabei war.bin dann ins bios gegangen und wollte es so einstellen,das er von cd bootet,ging aber nicht,geht nur von...
Netzwerk und Hardware
cmos checksum error --> und weiter? benötige dringend hilfe
Jumper - nabend, also ich hab nen pc mit nem neuen mainboard (abit a8v; sockel 939), neue cpu (amd 64 3000+ venice) und ne neue grafikkarte (6800gt geflasht auf ultra; 128mb). so und nun fährt der pc hoch bis es heißt "cmos checksum error - defaults loaded". uten steht dann mit "press F1 to contuine" /...
Netzwerk und Hardware
Festplatte mit Betriebssystem bootet nicht
Jumper - Hi, mein Problem ist: ich habe 2 PC's. Jeder ist noch ohne Festplatte. Auf jeden Fall hab ich halt in den einen meine kleine Festplatte eingebaut und Windows installiert. Auf diesen Rechner arbeitete es fast gut, währe da nicht immer diese Fehlermeldung, wie Hardwarepfad nicht gefunden. Naja,...
Netzwerk und Hardware
Hack-Opfer!
Jumper - Lol, ja, ich wurde gehacked. Alle programme die ich am PC hatte, wurden in worpad files oder was auch immer umgewandelt, wurde alles unbrauchbar. Ich hab erstmal probiert, Windows zu reparieren, aber ab dem Punkt, wo sich ein Fenster öffnet und man Regionale Einstellungen usw. auswählt...
Log-Analyse und Auswertung
HDD klonen mit "DriveImage XML"
Jumper - Hallo, ich möchte meine 1. Festplatte mit "DriveImage XML" (Freeware zu TrueImage + Co.) auf eine Ersatzplatte klonen (drive to drive). So möchte ich für den Fall des Crash, die bootfähige Ersatz-Festplatte dranhängen und gleich weiterarbeiten können. Wenn ich die defekte HD dann abklemme, müßte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Jumper setting Für Onboard Audio
Jumper - Hallo Leute, Habe Volgendes Problem.Und Zwar fehlen bei meinem board die Jumper Von Audio Onboard , jumoer habe ich mir besorgt allerdings weiss ich nciht wie ich diese sezten muss damit audio onboard funktioniert. Kann mir von euch jemand weiter helfen ? Es handelt sich hier um ein Elitegroup...
Netzwerk und Hardware
DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
Jumper - Servus, mein Hurican AMD 1800+ den ich vor ca. 1,5 Jahren im Tevimarkt erworben habe macht leider keinen mux mehr. Es began mit leichtem Bildschirm flackern und dann ging er immer erst beim 3-5 einschalte Versuch an. Jetzt kann ich machen was ich will, er fährt nicht hoch.Es kommt überhaupt...
Netzwerk und Hardware
dringende hilfe bei festplatteneinbau benötigt
Jumper - folgendes problem, wollen 2. festplatte einbauen, aber haben nix ahnung, wie der jumper gesetzt werden muss. klingt komisch, is aber so. kann uns jemand helfen?
Netzwerk und Hardware
HDD Probleme :(
Jumper - Hallo Ich habe eine wunderbare 120gb SATA Platte in meinen Rechner und langsam wird es eng darauf. Da ich formatieren sollte und nicht alle Daten verlieren möchte (zu gross zum brennen), entschloss ich mich eine neue HDD zu kaufen. Aber keine SATA (hatte viele probleme mit meiner). Das Bios und...
Netzwerk und Hardware
festplatte wir nich gefunden
Jumper - hallo erstma! ich hab folgendes problem: letztens habe ich meine 40 gb platte mit zu nem kumpel genommen, die platte war eigentlich ganz sicher in meiner jacke verstaut. kalt oder so war es auch nicht besonders..... naja und jetzt wollte ich die platte wieder bei mir reinbauen, und...
Alles rund um Windows
Jumper einstellung bei HD
Jumper - Hallo, wie stelle ich die Jumper bei meiner Deskstar Festplatte ein. Habe jetzt 2 Laufwerke. Da ist aber irgendwie der Wurm drin. Jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre zeigt er mir an" Autodetect Pri Master". Das kommt jedesmal. Habe jeweils einen Jumper ganz links und einen ganz rechts in der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.