Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.07.2004, 17:51   #1
Wartok
 
Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren? - Icon35

Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren?



Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem den Trojaner Java.Femad eingefangen und Antivir hat sich auch sofort gemeldet und versucht ihn zu löschen, aber seitdem fragt mich Zonealarm ständig, ob Antivir als Server ne Verbindung aufbaun darf, mich macht das etwas stutzig da dies vorher nie der Fall war.
Ich würde mich über Hinsweise bzw. Ratschläge freuen,

Schönen Gruß, Wartok

Alt 01.07.2004, 18:25   #2
mmk
 
Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren? - Standard

Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren?



Hallo!

1.) Wo hat AntiVir diesen Trojaner gefunden (Ordner / Pfad)?
2.) Wie lautet die genaue Meldung von ZA?
__________________

__________________

Alt 01.07.2004, 18:58   #3
Wartok
 
Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren? - Standard

Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren?



Danke für die Antwort, da ich AntiVir dummerweise zwischenzeitlich schon deinstalliert habe, kann ich dir leider nur n Screenshot von den ZoneAlarm Logs geben:
__________________

Antwort

Themen zu Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren?
antivir, aufbau, eingefangen, fragt, freue, fungieren, gefangen, gemeldet, gen, kurzem, leute, löschen, ratschläge, seitdem, server, sofort, troja, trojaner, verbindung, versuch, versucht, warum, würde, zonealarm



Ähnliche Themen: Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren?


  1. Zero-Day-Alarm für viele Server mit Java
    Nachrichten - 10.11.2015 (0)
  2. Warum sollte man Java deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 15.06.2014 (8)
  3. Windows 7 - Trojanerfund durch AntiVir, Online Banking betroffen, Java-Virus JAVA/Dldr.Obfshlp.MB und weitere ...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (13)
  4. AntiVir findet u.a.: TR/Dldr.Dofoil.R.266, JAVA/Dldr.Obfshlp.MA, EXP/CVE-2013-2423.DV, TR/Spy.ZBot.lntt.12, JAVA/Lamar.gta.27
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (13)
  5. AntiVir-Funde: EXP/CVE-2012-1723.FR; EXP/Java.HLP.FX; JAVA/Dldr.Nano.BZ; ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (11)
  6. Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP, EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/CVE-2012-0507.AR
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (1)
  7. Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP und JAVA/Kalika.D
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (14)
  8. Antivir meldet JAVA/Agent.KF und JAVA/GunLaid.F
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (25)
  9. Antivir bleibt hängen - keine Ahnung warum.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2009 (1)
  10. Hatte Probleme mit vsmon.exe und java/Femad.2
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (3)
  11. JAVA/Femad.2 = schlimm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (3)
  12. Warum können manche Dateien von Antivir nicht geöffnet werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (4)
  13. Java.Femad.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2004 (4)
  14. TR/Femad.Java.3 Info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (2)
  15. TR/FEMAD.JAVA.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2004 (3)
  16. TR Femad.Java.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2004 (2)
  17. Wer weiß was über den Trojaner TR/Femad.Java?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2004 (1)

Zum Thema Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren? - Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem den Trojaner Java.Femad eingefangen und Antivir hat sich auch sofort gemeldet und versucht ihn zu löschen, aber seitdem fragt mich Zonealarm ständig, ob - Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren?...
Archiv
Du betrachtest: Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.