Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fungieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht!
Fungieren - Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht! War seit langer Zeit mal wieder hier und was soll ich sagen - es gibt wenige Institutionen, die seit vielen, viele Jahren den Verzweifelten, den DAU's oder auch den einfach Sorglosen so unkompliziert...
Lob, Kritik und Wünsche
seltsame Links und Fenster
Fungieren - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich im Firefox (andere Browser benutze ich nicht) seltsame doppelt unterstrichene Textpassagen, die wie Links fungieren und beim überfahren mit der Maus (ohne Klick) dann kleine Fenster aufmachen, wie z.b. dieses:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"byute.exe"
Fungieren - Hallo Gestern habe ich von Zone Alarm die Meldung bekommen, dass eine "byute.exe" "als Server fungieren" und "aufs Internet zugreifen" will. Die Meldung bekomme ich seitdem etwa einmal pro Stunde. Die Byute wird im Taskmanager aufgeführt und hat es sich unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erweiterte Partition oder logisches Laufwerk: Egal?
Fungieren - Hallo Experten, habe mit WinXP meine Festplatte zu formatieren versucht. Wollte mehrere Partitionen erstellen. Nun habe ich C: als primäre Partition, D: und E: als logische Laufwerke und den Rest noch als freien Speicher markiert. Eigentlich wollte ich diese Partitionen als erweiterte...
Alles rund um Windows
Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren?
Fungieren - Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem den Trojaner Java.Femad eingefangen und Antivir hat sich auch sofort gemeldet und versucht ihn zu löschen, aber seitdem fragt mich Zonealarm ständig, ob Antivir als Server ne Verbindung aufbaun darf, mich macht das etwas stutzig da dies vorher nie der Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.