Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.01.2008, 15:21   #1
tom|B
 
Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm - Standard

Problem: Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm



Hallo,
heute war ich ganz normal am pc, bis nichts mehr reagierte.
Dachte ich mir, hmm aufgehängt, mach ich dochmal neustart.

Pc fährt hoch -> zickt erst etwas -> wieder neustart ->
komme an den Windows-Lade-Bildschirm, dort lädt er etwas und dann fährt er erneut hoch.
Wollte auch schon in abgesicherten Modus aber dort ist genau das gleiche.

Kumpel hat mir empfohlen BIOS auf 'load default settings' zu machen. Hab ich leider nicht, habe nur 'load optimized settings'

Kann mir vielleicht einer helfen bzw. weis einer woran es liegt?

Bin gerade mit Knoppix Live CD hier drin, daher weis ich nicht wie ich HijackThis und so machen kann.

Hilfe wäre echt net, da ich teils wichtige Sachen auf meinem PC habe.
Virussoftware ist installier (Avira Antivir) und Firewall (Zonelabs Zonealarm).

Bin grad echt am verzweifeln und ich habe nicht schon wieder lust den pc neu aufzusetzen.

Alt 03.01.2008, 16:03   #2
Snowstorm
 
Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm - Standard

Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm Anleitung / Hilfe



was hastn für Betriebsystem?
__________________


Alt 03.01.2008, 16:18   #3
tom|B
 
Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm - Standard

Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm Details



Ja Windows XP Home Servicepack 2

edit: wenn ich die festplatte (partition auf der windows ist) einbinden will in linux, damit ich sie bearbeiten kann, komt "Volume is dirty. Forced to continue".
__________________

Geändert von tom|B (03.01.2008 um 16:31 Uhr)

Alt 03.01.2008, 19:02   #4
tom|B
 
Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm - Standard

Lösung: Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm



Kann meinen Post leider nicht mehr editieren.
Wenn ich nun ein Laufwerk in Linux einbinden will, um meine Daten zu sichern kommt folgendes:
"Das Remount-Kommando ist fehlgeschlagen. Eventuell greift gerade ein anderes Programm auf das Dateisystem zu."
Wüsste aber nix was drauf zugreifen könnte.

Antwort

Themen zu Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, aufgehängt, avira, avira antivir, bios, default, erneut, firewall, helfen, hijack, hijackthis, knoppix, live, live cd, lädt, modus, neustart, nichts, sache, sachen, verzweifeln, wichtige, woran, zickt, zonealarm, zonelabs




Ähnliche Themen: Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm


  1. Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2020 (13)
  2. Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
    Alles rund um Windows - 23.08.2015 (1)
  3. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  4. Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  5. Weiser Bildschirm nach neustart Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (2)
  6. Windows stürzt ab (schwarzer Bildschirm oder Neustart), Firefox Datei kaputt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (11)
  7. Weißer Bildschirm Beim Windows Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (6)
  8. Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (10)
  9. Weißer Bildschirm beim Hochfahren Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (14)
  10. weisser Bildschirm beim starten von Windows 7 (64 bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (44)
  11. Blauer Bildschirm beim Startvorgang von XP danach immer wieder Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (3)
  12. Weißer Bildschirm beim Start von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (6)
  13. Weisser Bildschirm beim Starten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (3)
  14. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  15. Weißer Bildschirm beim Windows-7-Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (5)
  16. Beim Start von Windows XP Blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 15.09.2011 (5)
  17. Windows Server 2003 hat Virus->mit Netzwerkkabel->neustart beim bootvorgang
    Alles rund um Windows - 09.11.2005 (6)

Zum Thema Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm - Hallo, heute war ich ganz normal am pc, bis nichts mehr reagierte. Dachte ich mir, hmm aufgehängt, mach ich dochmal neustart. Pc fährt hoch -> zickt erst etwas -> wieder - Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.