Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchbegriffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Strong Signal läst sich einfach nicht entfernen
Suchbegriffe - Hallo Liebe Comm. Erstmal schön das es euch gibt. Ich komme gleich mal zur sache und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt es zu lösen. Es sind insgesammt 2 Probleme. Fangen wir mit dem Ersten an. Problem 1: Strong Signal ADS Ich versuche verzweifelt Strong Signal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
REINES INTERESSE: Hardware für Secure Boot, Device Guard & co.?
Suchbegriffe - Hey Trojanerboard-Community! Wollte mal rein aus Interesse einen fiktiven PC-Kauf durchführen, (momentan habe ich (noch) nicht das Geld für einen echten) und bin ziemlich am Schleudern und im Dunkeln am herum tappen, beim Versuch zu erkennen, ob ein PC Secure Boot und Device Guard-ready ist....
Netzwerk und Hardware
Werbung erscheint andauernd im Browser: xrosview
Suchbegriffe - Liebe Community, seit mehreren Tagen plagt mich wahrscheinlich der Virus xrosview. Immer wenn ich eine Seite im Browser öffne, oder etwas anklicke werde ich entweder auf eine andere Seite weitergeleitet (neuer Tab), wobei immer wieder die Domain "xrosview" und der Schriftzug "Ads by Delta"...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viel Werbung und neue Fenster
Suchbegriffe - Hallo, seit einigen Wochen habe ich extrem viel Werbung in meinem Firefow Browser. Links auf dem Bildschirm erscheint etwas, das sich WebCake kennt und ähnliche Suchbegriffe anzeigt, unten schiebt sich Werbung rein und rechts auch. Manchmal schaue ich yum Beispiel etwas bei Youtube und plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
f-secure blockiert seite mit google-suchergebnissen
Suchbegriffe - Hallo, Ich bekomme eine Fehlermeldung von f-Secure in Firefox: Wenn ich auf der seite google.de etwas zum suchen eingebe und danach auf "suchen" drücke erscheint die webseite von f-secure und nicht die suchergebnisse: " Schädliche Website blockiert
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome keine Suchmaschine, keine Auswahl an Suchmaschinen
Suchbegriffe - Hey Com, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen konnte ich in Google Chrome noch ohne Probleme oben in die Adresszeile Suchbegriffe eingeben, die ohne Probleme mich zur Google Suche geführt haben. Dies ist meiner Meinung nach seit Heute nicht mehr so. Ich vermute ich habe mir durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungstrojaner bei google suche
Suchbegriffe - Hallo.. mein Problem Wenn man bei google einen Suchbegriff eingibt (egal welchen)erscheinen auf der ERSTEN gefundenen Seite immer Links von performersoft.com/,driverperformer.com/,worddictionary.com.au/ ,planet49.de,etc. Teilweise werden meine suchbegriffe in falschem deutsch unter dem Link von...
Log-Analyse und Auswertung
suchalgorithmus für dateien unter win7 gesucht. (und zwar für die vom troj. in nicht wieder herstellbare verschlüss. dat. gewandelten)
Suchbegriffe - hallo, würde gerne die verschlüsselten dateien auf zwei festplatten mit einer unter Win7 funktionierenden sucheingabe finden, um sie komplett auf ein externes speichermedium zu transferieren. meine suchversuche scheiterten alle kläglich. leider zu wenig erfahrung. bin auf eure hilfsangebote und...
Log-Analyse und Auswertung
search.searchcompletion.com hat meinen Firefox
Suchbegriffe - Hallo Leute, "hxxp://search.searchcompletion.com" hat mein Firefox unter Kontrolle. Alle Suchbegriffe der Startseite werden darüber gesucht. Auch mit deaktivierten Add-Ons der gleiche Fehler. Danke Edit: Testergebnisse von einem Quickscan mit Malwarebytes (das Entfernen hat auch leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer leitet mich immer auf andere Seiten um, Trojaner gefunden
Suchbegriffe - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich über Google Suchbegriffe eingebe und dann auf die angegebenen Seiten klicke, leitet es mich immer wieder auf andere Seiten um... Als eine Seite mal komplett geladen war, hat gleich mein anti Virus Programm angeschleagen... Der...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer 8.0 macht sich selbstständig
Suchbegriffe - Hallo zusammen, mein Internetexplorer macht sich immer mal wieder selbstständig. Er springt Seiten vor uns zurück, teilweise schreibt irgendetwas von alleine Suchbegriffe z.B. ins Google oder schreibt, wenn ich EIngaben tätige völlig andere Buchstaben dazwischen. TrojanRemover, Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC wird beobachtet?
Suchbegriffe - Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Schon seit etwas längerem immer wenn ich mein PC anmache ist unten rechts bei der Symbolleiste am Anfang so ein "Play"-Zeichen Symbol als das Programm nun anfängt mich aufzunehmen so hab ich das gefühl. Kann ich das irgendwie prüfen ob jemand eine verstecke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Analyse von Dateien bzw. Systemgeschehen überwachen
Suchbegriffe - Hallo, ich suche ein Programm, was Änderungen am System (jede Datei die erstellt wird; jeder Registrierungseintrag der geändert wird, jeder Server, mit dem Kontakt aufgenommen wird) protokolliert und meldet. Das ganze soll ähnlich funktionieren wie threatexpert.com, wo man solch einen Bericht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google funktioniert nicht.
Suchbegriffe - Zu anfang, wirklich geiles Forum. ;) Nun zu meinem Problem. Meine google startseite (hxxp://www.google.de/) ging nicht. Hat alles geladen, doch als ich Enter drückte passierte nichts und ein neuer Link ladete oben in der url leiste. Daher hab ich einfach meine Suchbegriffe und in der url...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerverzeichniss ist exe
Suchbegriffe - Hallo, ich suche nach einem vernünftigen suchbegriff für das problem was im topic steht. bzw. gleich eine brauchbare antwort. ich bin etwas ratlos denn zum einen weis ich nicht mehr nach was ich suchen soll, die suchbegriffe die mir eingefallen sind liefern nur unbefriedigende ergebnisse und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suchleiste zeigt eigene suchbegriffe
Suchbegriffe - hallo folgendes ist mir grad passiert: ich geh auf grooveshark.com. das ist eine seriöse seite zum musikhören (alexa rank ca. 5000) ich öffne die seite und während sie lädt geh ich auf einen anderen tab. als ich wieder zurückkomm steht in der suchleiste ein suchbegriff den ich nicht...
Diskussionsforum
Firefox IExplorer usw. problem
Suchbegriffe - Hallo ich bin zum ersten mal hier und habe gleich ein dickeres Problem... Inernetexplorer 7 und Firefox stürzen bei suchbegriffen wie Antivirus Kaspersky hijackthis usw. ab... Kaspersky lässt sich weder installieren noch deinstallieren noch starten... Spybot lässt sich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VGA-Treiber für Grafikkarte Windows 98
Suchbegriffe - Hallo ihr Lieben! Wo kann ich einen Standard VGA-Treiber für Grafikkarten für Windows 98 runterladen? Ich hab es schon bei www.ati.com mit den Suchbegriffen "VGA Treiber Grafikkarte Windows 98" in den verschiedensten Variationen, auch auf Englisch, versucht, bin aber nicht fündig geworden.:heulen:...
Alles rund um Windows
Unaufgeforderte Websites!
Suchbegriffe - Hallo! Hab ein kleines Problem. Und zwar fiel es mir letztens auf, als ich in einem Forum war und dort einen Link öffnen wollte, den jemand gepostet hat. Allerdings führte der Link nicht zur Zielseite, sondern zu google, wo schon irgendwelche Suchbegriffe eingegeben waren. Nun hab ich gedacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Schuld an Sexsites im Verlauf?
Suchbegriffe - Hallo ! Habe ein ziemliches Problem - im Verlauf meiner aufgerufenen Websites (Laptop im Büro) befinden sich einige Sexsites, die ich aber nie aufgerufen habe! Gestern hat man mich darauf angesprochen, mir eine Liste vorgelegt, auf der diese Sites aufgelistet waren. Habe dort nie gesurft! Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzung von JW16 Powertools / Registry"cleaner"
Suchbegriffe - Hallo ! Ich nutze hier das Programm JW16 Powertools von Macecraft. Es besitzt einen "Registry Finder" zum Suchen bestimmter Einträge in der Registry. Wonach muß ich suchen, um ggf. Reste von alten Programmen zu finden oder um Einträge, die "bösartig" sein können, zu finden ?
Alles rund um Windows
google spinnt...
Suchbegriffe - Hab vor zwei Tagen schon dieses Problem gehabt: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12924 ... ...und stelle fest, dass ich jetzt seitdem auch folgendes habe: Wenn ich in google Suchbegriffe eingebe, egal welcher Art, ob nach Künstlern oder Homepages oder irgendwas, dann kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Spamming der Firma Nutzwerk?
Suchbegriffe - Hallo, dieser Artikel duerfte einigen von Euch ja hinlaenglich bekannt sein. Gerade eben suchte ich nach einem geeignet Forum zum Thema "Briefmarken sammeln" und bin darauf gestossen: http://www.trojaner-info.de/forumbilder/briefmarken.jpg Unter Eingabe der Suchbegriffe "briefmarken...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe ein Problem und denke es ist irgendein fieser virus ...
Suchbegriffe - ich schildere erstmal kurz was passiert / passiert ist ... vor etwa 4 wochen begann mein cd-rom laufwerk gelegentlich mal auf und zu zu gehen ... wie von geisterhand. etwa eine woche später wurde mein cd-rom laufwerk aufdringlicher und ging häufiger ... teilweise rhytmisch auf und zu als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.