Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Eigene Website

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.06.2007, 16:11   #1
Russianfight
 
Eigene Website - Standard

Problem: Eigene Website



Liebe Forumsmitglieder,

bitte helft mir ich will in den nächsten Zeiten eine Website machen,
sie sollte mein gewünschten Link haben.
Ich bin bereit ein paar € im Monat zu zahlen ,die Seite sollte schnell geladen werden und ich bräuchte eventuell viel Speicherplatz da ich da viele Bilder und eventuell noch was reinschreiben will.
Wenn sich hier einer damit auskennt könnte er mir ja helfen würde mich über jede Hilfe freuen ,wenn es geht bitte ich um eine leichte Website die man schnell und einfach bearbeiten kann.

Gibt es den so was auch umsonst?
Da die Seite Europaweit geöffnet wird bzw. auch in Asien(Belarus)

Mfg

Russianfighter

Sry wusste nicht wohin mit dem Thread

Alt 14.06.2007, 16:13   #2
SpittStyle
 
Eigene Website - Standard

Eigene Website Anleitung / Hilfe



Versuch's mal Hier ist leicht zu bedinnen.
__________________


Alt 14.06.2007, 16:20   #3
Russianfight
 
Eigene Website - Standard

Eigene Website Details



Ich hätte ncoh eine frage wäre .eu.tl nicht besser oder sowas oder ist es kein unterschied da ich eig. auf russisch und deutsch schreiben will
__________________

Alt 14.06.2007, 17:21   #4
Russianfight
 
Eigene Website - Standard

Lösung: Eigene Website



bitte schnelle antwort

Alt 14.06.2007, 21:58   #5
Don Ecker
 
Eigene Website - Beitrag

Wie Eigene Website



Welche "Toplavel-"Domain-Endung Du wählst ist letzten endes Deine Entscheidung. Ist ansichts sache.

Aber generell sollte es so kurz und prägnant wie möglich sein.

__________________
Aus Fehlern wird man klug!
Darum ist einer nicht genug!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß

Don Ecker

Alt 15.06.2007, 06:58   #6
Russianfight
 
Eigene Website - Standard

Wo Eigene Website Lösung!



wenn sich einer gut auskennnt.bitte melden.
Bekomm das mit hintergrundmusik nicht hin

Alt 15.06.2007, 07:30   #7
ApexX
 
Eigene Website - Standard

Eigene Website



Vielleicht solltest du dir erstmal ein Tutorial durchlesen bevor du losbauen möchtest...

Mit ein wenig Geduld hat man ganz schnell ein bisschen HTML gelernt.

Alt 15.06.2007, 09:18   #8
Don Ecker
 
Eigene Website - Beitrag

Eigene Website



ApexX hat recht,

schau Dir das doch mal an. Ist ganz hilfreich. SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
__________________
Aus Fehlern wird man klug!
Darum ist einer nicht genug!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß

Don Ecker

Alt 15.06.2007, 11:52   #9
Russianfight
 
Eigene Website - Standard

Eigene Website



OK hab 1 Stunde gesesen aber kein ende gefunden könnt ihr mir sagen was ich lesen soll oder könnte?

Alt 15.06.2007, 12:38   #10
Don Ecker
 
Eigene Website - Beitrag

Eigene Website [gelöst]



OK.

Probier mal damit.

<html>
<head>
<bgsound src="Musik.wav">
</head>

<body>
<embed src="Musik.wav">
</body>

</html>

Sonst suche über google nach z.B. "Musik in html einbinden" o.ä.
__________________
Aus Fehlern wird man klug!
Darum ist einer nicht genug!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß

Don Ecker

Alt 15.06.2007, 12:43   #11
Don Ecker
 
Eigene Website - Daumen runter

Eigene Website [gelöst]



Hallo Nochmal.

Es ist gut möglich, dass Du 1 Std. gelesen hast, aber bestimmt nicht das über HTML.

Sonst hättest Du das hier gefunden. SELFHTML: HTML/XHTML / Dateiweite Einstellungen / Hintergrundmusik
__________________
Aus Fehlern wird man klug!
Darum ist einer nicht genug!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß

Don Ecker

Alt 15.06.2007, 12:56   #12
Russianfight
 
Eigene Website - Standard

Eigene Website [gelöst]



wo probieren?

Alt 15.06.2007, 13:06   #13
Russianfight
 
Eigene Website - Standard

Eigene Website [gelöst]



Url der Hintergrundmusik brAUCHE ich , für meine hompage und keine html codes

Alt 15.06.2007, 13:50   #14
Don Ecker
 
Eigene Website - Beitrag

Eigene Website [gelöst]



Hä, wat is???????

In der EDV-Welt zeigt die URL auf die Verweisquelle!

Bitte sage uns nun woher sollen wir wissen wo Deine Quelldatei liegt?

Ansonsten ist Url ein Fluss in Österreich, genauer genommen im Bezirk Amstetten.
__________________
Aus Fehlern wird man klug!
Darum ist einer nicht genug!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß

Don Ecker

Alt 15.06.2007, 14:33   #15
Russianfight
 
Eigene Website - Standard

Eigene Website [gelöst]



könnte ich dir irgendwie die musik senden und du zeigst mir mit screenshots wie du es in einen url link machst?

Antwort

Themen zu Eigene Website
auskennt, bearbeiten, bereit, bilder, bräuchte, einfach, freue, geladen, helfen, helft, liebe, link, schnell, seite, speicherplatz, thread, umsonst, website, würde, zahlen, zeiten



Ähnliche Themen: Eigene Website


  1. Schreibgeschützte eigene Dateien
    Alles rund um Windows - 27.10.2015 (3)
  2. Eigene Website mit unerwünschten Werbung/Befragung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2015 (1)
  3. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  4. Eigene Website (Blog) wird von Avast Anti Virus blockiert (Infektion: URL:MAL)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (5)
  5. GVU-Trojaner über hawaiidermatology.com? + unsichere eigene Website durch diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (16)
  6. Trojaner über eigene Website - alles probiert, Problem nach wie vor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (28)
  7. Eigene Bilder Ordner weg ?
    Alles rund um Windows - 04.08.2012 (0)
  8. Schwarze Symbolleisten (Kein Zugriff auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  9. Eigene Website sendet Daten an andere Url`s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (5)
  10. Eigentor von Symantec: Eigene WM-Website voller Spam-Kommentare [Update]
    Nachrichten - 10.07.2010 (0)
  11. Eigentor von Symantec: Eigene WM-Website voller Spam-Kommentare
    Nachrichten - 09.07.2010 (0)
  12. Eigene Dateien verschieben
    Alles rund um Windows - 23.10.2007 (3)
  13. eigene IP in feste IP umwandeln
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2007 (1)
  14. Rettung der Eigene Dateien!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2006 (3)
  15. Eigene Firewall angreiffen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2005 (1)

Zum Thema Eigene Website - Liebe Forumsmitglieder, bitte helft mir ich will in den nächsten Zeiten eine Website machen, sie sollte mein gewünschten Link haben. Ich bin bereit ein paar € im Monat zu zahlen - Eigene Website...
Archiv
Du betrachtest: Eigene Website auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.