Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC sendet auf eigene Faust!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.01.2005, 12:14   #1
Bortesch
 
PC sendet auf eigene Faust!!! - Ausrufezeichen

PC sendet auf eigene Faust!!!



Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar sendet der PC meiner Schwester wahllos irgend etwas hin und her wenn er mit dem Internet verbunden ist. Schon nach kurzer Zeit ca. 2min hat er 19mio. byte gesendet ohne das der Anwender etwas gemacht hat.
Vielen Dank schonmal! Bortesch

Alt 31.01.2005, 12:25   #2
Rene-gad
 
PC sendet auf eigene Faust!!! - Standard

PC sendet auf eigene Faust!!!



@Bortesch
Zitat:
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar sendet der PC meiner Schwester wahllos irgend etwas hin und her wenn er mit dem Internet verbunden ist.
Es war ein mal PC deiner Schwester.
Bitte PC sofort vom Internet trennen, System neu aufsetzen inkl alle Updates, alle Passwörter wechseln!
Abhilfe:
http://faq.underflow.de/
http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=12154
__________________


Alt 31.01.2005, 12:36   #3
Bortesch
 
PC sendet auf eigene Faust!!! - Standard

PC sendet auf eigene Faust!!!



Nagut wenn das die einige sichere Methode ist setze ich das System neu auf.
Also ich bin jetzt nicht mit dem Pc meiner Schwester im Internet, als sie mir das mitteilte, trennt ich ihn auch sofort vom Netz.Der Computer ist seit dem auch nicht mehr benutzt worden.
Danke für die Hilfe mfG Bortesch
__________________

Antwort

Themen zu PC sendet auf eigene Faust!!!
anwender, faust, gesendet, helfen, hoffe, inter, interne, internet, irgend, kurzer, min, schonmal, sende, sendet, verbunden



Ähnliche Themen: PC sendet auf eigene Faust!!!


  1. Problem mit Viren, Habe leider schon etwas auf eigene Faust versucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (5)
  2. mail account sendet spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (9)
  3. Gmx sendet selbstständig Emails
    Mülltonne - 13.03.2013 (1)
  4. GMX sendet automatisch Mail mit Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (3)
  5. Schwarze Symbolleisten (Kein Zugriff auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  6. Eigene Website sendet Daten an andere Url`s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (5)
  7. ICQ Wurm, ICQ sendet nachrichten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (0)
  8. MSN sendet Links an Kontaktliste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2010 (3)
  9. PC sendet ständig Daten ins Internet
    Mülltonne - 29.11.2008 (0)
  10. PC sendet ständig Daten
    Mülltonne - 29.11.2008 (0)
  11. MSN sendet automatisch SPAM
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (1)
  12. Outlook sendet 2 mails
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (5)
  13. PC langsam (!) und sendet spam (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (11)
  14. Pc sendet permanent Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (5)
  15. PC sendet ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (2)
  16. virus sendet mails von pc
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (6)
  17. Netzwerk sendet dauernd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2005 (14)

Zum Thema PC sendet auf eigene Faust!!! - Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar sendet der PC meiner Schwester wahllos irgend etwas hin und her wenn er mit dem Internet verbunden ist. Schon nach kurzer - PC sendet auf eigene Faust!!!...
Archiv
Du betrachtest: PC sendet auf eigene Faust!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.