Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Downloader.JH entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2005, 15:57   #1
Pongofrank
 
Trojaner Downloader.JH entfernen? - Unglücklich

Trojaner Downloader.JH entfernen?



Hallo,

ich habe ein großes Problem.
Seit zwei Tagen hat sich wohl der Trojaner Downloader.JH (sagt jederfalls der Virenscanner Panda) eingeschlichen. Die Datei ole32ws.dll wird wohl auch immer desinfiziert, aber trotzdem kommt er immer wieder hoch. Auch werden die DNS-Einstellungen verändert. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Pongofrank

Alt 28.01.2005, 16:28   #2
chaosman
 
Trojaner Downloader.JH entfernen? - Standard

Trojaner Downloader.JH entfernen?



@Pongofrank
erst mal die datei speichern auf diskette oder CD, zwecks beweismittel
hier infos
http://www.pandasoftware.com/virus_i...?idvirus=48964
vielleicht ist noch mehr im system.
lade dir escan download
anleitung
führe es genauso durch wie beschrieben wird.
poste hier im board die ergebnisse
chaosman
__________________

__________________

Alt 31.01.2005, 08:50   #3
Pongofrank
 
Trojaner Downloader.JH entfernen? - Daumen hoch

Trojaner Downloader.JH entfernen?



Hallo,
leider habe ich am Wochenende keinen vernüftigen Netzwerkzugang gehabt, so daß ich erst heute wieder richtig online bin.
Ich habe mit eScan meinen PC gescannt und einige Dateien entfernen können. Ich hoffe, daß der PC nun wieder clean ist.

Vielen Dank für den Tipp

Pongofrank
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Downloader.JH entfernen?
datei, desinfiziert, entferne, entfernen, großes, heulen, immer wieder, panda, scan, scanner, tagen, troja, trojaner, virenscan, virenscanner




Ähnliche Themen: Trojaner Downloader.JH entfernen?


  1. Yourfile Downloader Befall, wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (23)
  2. Win32.Downloader.gen entfernen ohne Vorkenntnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (15)
  3. Rocket-Downloader.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.02.2014 (2)
  4. Win32.Downloader.gen entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (15)
  5. Windows 8 fb downloader entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (27)
  6. Win32.downloader.gen unmöglich mit spybot zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (47)
  7. Win32.downloader.bltu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (7)
  8. Fb downloader entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2012 (25)
  9. Trojaner: downloader.small.hgx lässt sich nicht finden bzw. entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (17)
  10. Trojan-Downloader.Dadobra.CP entfernen
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  11. Trojaner entfernen (TR/Downloader.Gen, TR/Agent.job)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (12)
  12. Generic Downloader.z - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (1)
  13. Nicht zu entfernen - Downloader.Delf.dbo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (1)
  14. Win32.Trojan.Downloader entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2006 (19)
  15. Trojan.Downloader.Istbar.NN wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2006 (4)
  16. downloader.trojan entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2005 (2)
  17. Wer kann mir helfen - Trojan-Downloader entfernen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (9)

Zum Thema Trojaner Downloader.JH entfernen? - Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit zwei Tagen hat sich wohl der Trojaner Downloader.JH (sagt jederfalls der Virenscanner Panda) eingeschlichen. Die Datei ole32ws.dll wird wohl auch immer desinfiziert, aber - Trojaner Downloader.JH entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Downloader.JH entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.