Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desinfiziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audacity Trojaner?
Desinfiziert - Hallo, ich hatte von www.audacity.de das Programm runtergeladen weil ich dachte das ist die Ofizielle HP aber das scheint wohl nicht so zu sein? Als ich das Programm runtergeladen habe ist Kaspersky plötzlich angesprungen und meinte ich habe einen Trojaner. Kaspersky hat dann alles...
Diskussionsforum
Viren u. Trojaner entfernen
Desinfiziert - Hallo, ich (73 Jahre) habe folgendes Problem und benötige Hilfe und weiss nicht wie ich vorgehen soll. bei einem gebrauchten Pc war Win 10 installiert. Leider hatte ich versäumt nach dem Kauf einen Scan laufenzu lassen, Als ich diesen jetzt machte ( G-Data Security) wurden 3 Viren,u. 2 Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte
Desinfiziert - Guten Tag, oder eher Nacht? Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, den Kaspersky auch sofort desinfiziert und gelöscht hat. Im Programm drin zeigt es auch an, dass das System sicher ist. Jedoch wird nach jedem Start von meinem PC angezeigt "es gibt unbearbeitete Objekte" und das Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Vilsel.cveb
Desinfiziert - Hallo, mein Kaspersky zeigt mir an, dass ich mir wohl o.g. Trojaner eingefangen habe. Wenn ich auf "Beheben" gehe, kommt "Das gefundene Objekt kann nicht desinfiziert werden, da es nicht üebrschrieben werden kann". Wie kriege ich das weg und wie sicher kann ich den PC vorerst nutzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte
Desinfiziert - Hallo, ich habe Kaspersky Antivirus installiert. Nach dem Scann meldet es u.a. 'Achtung 2 Objekte nicht desinfiziert'. Nun würde ich mir diese zwei Objekte gerne ansehen. Aber in allen Berichten finde ich diese 2 Objekte nicht. Wo und wie muss ich nachsehen? Gruß, membro Win10 64bit pro
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arbeitet Windows Defender zuverlässig?
Desinfiziert - Ich habe eben meinen PC gestartet und feststellen müssen dass mich Windows Defender vor "BrowserModifier: Win32/SupTab" warnt. Angeblich im Internet Explorer Ordner. Desinfiziert, und es tauchte wieder auf...Und wieder. Und wieder. Habe es dann per "entfernen" versucht. Windows Defender springt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.win32.FireHooker.a Gefunden, was tun?
Desinfiziert - Guten Tag, habe seit ein paar Tagen die Bedrohungsmeldung Trojan.Win32.Firehooker.a. Habe durch kaspersky öfters desinfiziert, sieht allerdings so aus als würde sich der trojaner jedes mal einfach wo anders verstecken. Was kan ich da tun ausser den PC neu aufzusetzen? vielen Dank für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer PC und schon Krank - powered by capricornus
Desinfiziert - Hallo, habe gestern mein neuen pc bekommen und heute ist er schon Krank. wie bekommt man "powered by capricornus" auf dem PC? Habe AdwCLEANER benutzt und folgendes hat er gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dickes, fettes Dankeschön an Schrauber!
Desinfiziert - Nachdem mein Rechner am Dienstag noch wüste Dinge tat und offensichtlich mit was auch immer infiziert war, hab ich zunächst voll Verzweiflung Panik geschoben. Aber kurz darauf fand ich dieses tolle Forum und hatte innerhalb von einer Stunde die erste sehr professionelle Antwort von Schrauber! 3...
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky Rescue Disc Log Auswertung
Desinfiziert - Hallo :) habe gestern an einem Rechner die Rescue Disc laufen lassen. Kenne mich in dem Gebiet leider nicht aus und wollte mal nachfragen wie bedrohlich die Trojaner sind die gefunden wurden. Desweiteren sind manche dabei welche anscheinend nicht desinfiziert werden konnten: "Nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1, G-Data findet Trojaner GenericKD.2194715 - kann nicht gelöscht werden
Desinfiziert - Guten Tag, G-Data findet den Trojaner GenericKD.2194715. Das Virus kann jedoch von G-Data nicht desinfiziert werden. Wenn ich den in die Quarantäne schicke, kann ich Outlook nicht mehr verwenden, die ganzen Mails sind dann weg. Ich habe Malwarebytes schon 2x verwendet, ohne Erfolg. Auch ein Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a
Desinfiziert - Hallo, ich hab mir da was eingefangen, von dem ich nicht genau weiss was es sein soll. Kaspersky meldet ständig, dass es xy.dll Datei desinfiziert hat. Objektname: not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a Jemand anderes hat schon heute nachmittag anscheinend ähnliches gepostet, weshalb ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a
Desinfiziert - Hallo zusammen, Ich habe mir irgendwas auf meinem Laptop eingefangen, von dem ich nicht weiss obs überhaupt gefährlich ist und vor allem wie ich das wieder wegbekomme... Kaspersky meldet quasi minütlich "infizierte Datei XY wird desinfiziert". So komme ich jetzt innerhalb von 2 Tagen auf 1573...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung RunDLL
Desinfiziert - Immer wenn ich den PC hochfahren will, kommt mir diese Fehlermeldung: RunDLL Fehler beim Laden von Users/jessy/app data/roaming/value apps/ch/TBVerifier.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Dann klicke ich immer auf OK und danach ist es alles in Ordnung. Vorher habe ich aber den Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
- Thread Löschen Bitte -
Desinfiziert - Ausversehen doppelten Beitrag eröffnet.
Mülltonne
trojan.fake.ms wurde von malwarebytes erkannt auf einen xp rechner
Desinfiziert - hi habe heute einen flash scan laufen lassen von malwarebytes anti malware und folgendes gefunden Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.13.03 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.WIN32.ZAccess.mbs wurde gefunden system ausfall folge windwos nur noch über abgesicherten modus startbar
Desinfiziert - hi habe ein problem dieser virus wurde identifiziert backdoor.WIN32.ZAccess.mbs kann windows seit er desinfiziert wurde nur noch über abgesicherten modus starten andere möglichkeit nicht möglich -.- log usw. keine ahnung ob ich ihn erstellen kann ich werde es mal versuchen und weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-ransom.win32.foreign.dfos eventuell versehentlich geöffnet
Desinfiziert - Hallo, ich habe eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und im Anhang (.zip) ein Schadprogramm vermutet. Ich wollte den Anhang von meinem Virenprogramm (Kaspesky) untersuchen lassen und vermute, dass ich dabei versehentlich - ja, wirklich blöde versehentlich - 2 mal draufgeklickt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Installation infiziert
Desinfiziert - Hallo liebes TB-Team, als ich gestern an meinem PC arbeitete kam plötzlich ein Popup von Kaspersky Internet security 2013, dass mir mitteilte das in Datei "install_flashplayer11x32au_mssd_aih.exe" ein Malware sei, obwohl diese Datei schon länger da sein dürfte, sicher bin ich mir aber nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
dsgsdgdsdgsdw.dll Trojaner - DDS Scan durchgeführt...was tun?
Desinfiziert - Hi Leute, Hab mir wohl eine Art des BKA-Trojaners eingefangen, hatte immer diese Fullscreen Wahrnung vom "Police Department". Beim starten konnte ich eine Datei blockieren die "wgsdgsdgdsgsd.dll" hieß und in C:/User/"Benutzername"/ gespeichert war. Habe diese Datei durch G-Data desinfiziert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner / ukash / Bundespolizei
Desinfiziert - Hallo, hatte mir den o.g. Trojaner eingefangen. Mein PC war gesperrt, ich sollte EUR 100,-- überweisen usw. Es handelt sich um ein Windows7, 64bit-System mit mehreren Benutzerkonten, wobei "nur" das Admin-Konto betroffen war, andere Konten waren nicht gesperrt und konnten weiterhin normal...
Log-Analyse und Auswertung
GData findet Trojaner Trojan.JS.wpress.A
Desinfiziert - Guten Tag, zu meinem Erschrecken meldet GData nach dem Virenscan folgenden Trojaner: Trojan.JS.wpress.A Datei: 96336d01 im Ordner: C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\129q7ei0.default\Cache\3\AB Habe bis jetzt noch nichts unternommen, außer die Internet-Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert... nun auch ich...!
Desinfiziert - Nun hat es mich auch erwischt.... und ich war überrascht zu lesen, wie dieser Virus bereits um sich gegriffen hat. Andererseits bin ich froh, dass ihr anscheinend bereits vielen vielen Betroffenen hier habt helfen können. Daher die dringende Bitte, auch mir zu helfen. OTL habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
XP Endlosschleife beim Hochfahren nach SP 3-Aktualisierung
Desinfiziert - Guten Tag an diesen Forumsteil Bin noch nicht so lange dabei und immer noch so ahnungslos wie am ersten Tag:dummguck: Nachdem Cosinus_Arne meinen Ersatzrechner desinfiziert hat, (Danke nochmal) frage ich Euch hier wegen meines Uralt-Laptops um Hilfe. Das LT funktionierte bis auf einige...
Alles rund um Windows
Trojan.Generic.2913791 in <System>=>globalroot\systemroot\system32\H8SRTumybfdopyx.dl
Desinfiziert - Hallo, seit ein paar tagen läuft mein rechner nicht mehr rund. Programme starten sehr langsam oder gar nicht bzw. werden nicht korrekt ausgeführt. Systemprüfung mit BitDefender --> gefunden wurde dieser Trojaner: Trojan.Generic.2913791 in 2 Prozessen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.