Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desinfiziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Generic.2913791 in <System>=>globalroot\systemroot\system32\H8SRTumybfdopyx.dl
Desinfiziert - Hallo, seit ein paar tagen läuft mein rechner nicht mehr rund. Programme starten sehr langsam oder gar nicht bzw. werden nicht korrekt ausgeführt. Systemprüfung mit BitDefender --> gefunden wurde dieser Trojaner: Trojan.Generic.2913791 in 2 Prozessen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor graybird.ej
Desinfiziert - hi,ich hab seit gestern den virus Backdoor graybird.ej in meinem windows ordner in der datei internet explorer.dll es wurde mit bit defender erkannt aber es kann nich desinfiziert werden!es wird in quarantäne geschoben aber wenn der pc neu gestarten wird dann ist es wieder da ich hab es bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann ich die cookies entfernen und wie mach ich das?
Desinfiziert - Ereignis Zustand Standort ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DriverCleaner Popup!!!!
Desinfiziert - Ich habe es satt diesen Drivercleaner popup zu bekommen. Ich habe mit hijack gescannt, es ist aber alles gut und in ordnung. Ich hab auch noch mit Panda Activscan gescannt und BINGO! Ereignis Zustand ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 200 Trojaner. Hilfe
Desinfiziert - hallo leute, ich habe jetzt zum dritten mal in dieser woche über 200 Trojaner. hat jemand von euch ein tip für mich, damit ich dieses problem beheben kann? hier nur ein kleiner auszug aus mein protokol von kaspersky Protokoll: C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor kommt immer wieder
Desinfiziert - hallo leude das hat etwas länger gedauert irgendwie funktionierte der online scan nicht so richtig jetzt kam folgendes raus bei panda online scan Ereignis Zustand Standort
Log-Analyse und Auswertung
ein Greenhorn bittet um Hilfe !
Desinfiziert - Hallo, ich bin total neu in der WWWelt......... und habe mir natürlich schon 147 Viren eingefangen. Bis jetzt konnten sie alle desinfiziert werden, bis auf diesen hartnäckigen Kerl: BAT/LowZones.F@troj was ist das ? und wie bekomme ich ihn wieder los ? er bricht mir (unregelmäßig, aber nervig)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was zeigt mir der Panda da ??? :-O
Desinfiziert - Hallo zusammen :D Ist das Spyware, was der Panda mir da anzeigt, oder was ist das genau?? Kann man das einfach so löschen? Vielen Dank im Vorraus Ereignis Zustand Standort
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda-scann entdeckt spayware
Desinfiziert - hallo erstmal "frohes neues" nachdem ich hier ein wenig rumgestöbert hatte, hab ich einen online scan mit panda durchgeführt und folgendes wurde entdeckt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Panda oder findet er als einziger alle Viren etc ?
Desinfiziert - Hallo zusammen ! :) Panda zeigt mir dies an: Ereignis Zustand Standort Adware:adware/customtoolbar Nicht desinfiziert Windows-Registry Dialer:dialer.ags Nicht desinfiziert HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Parite
Desinfiziert - Oh mann... Nach längerer Zeit hats mich mal wieder erwischt. Hab eben mit KAV im abgesicherten Modus gescannt und ca. 700 infizierte exe dateien gefunden (fast alle auf meinem pc). Die Dateien hat er entweder desinfiziert oder gelöscht. Auch die *.tmp files des viruses sind weg. Das Ganze hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Kalel.a@MM !!!
Desinfiziert - Hallo, ich habe hier einen W32/Kalel.a@MM erhalten. Mit folgendem Text: Anhand des Textes und des Anhangs bin ich über Google auf W32/Kalel.a@MM gestossen. KAV erkennt und desinfiziert ihn. Ich habe ihn daraufhin dorthin gesandt. Nur zur Info! Mehr hier
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit SpSeHjfix 7, desinfiziert immer wieder
Desinfiziert - Hi zusammen ! Nach meinen manuellen Aufräumarbeiten bezüglich der se.dll, desinfiziert die Beta 7 meinen Rechner immer wieder. Mal ist alles ok., dann gibt es ne Fehlermeldung "Explorer" ( denke Windows nicht Internet Explorer) meldet sich auf dem Desktop. Ich schließe den Button. Und kann...
Log-Analyse und Auswertung
Bit-Defender desinfiziert nicht ??
Desinfiziert - Ich habe mir die neuste Version von Bitdefender heruntergeladen sowie gleich ein Update gemacht! Wenn Ich nun einen Virenscan mache findet Bitdefender zwar welche meldet aber sogleich das die Desinfizierung nicht durchgeführt wurde sowie das Verschieben fehlgeschlagen ist ?? Wie stelle Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Downloader.JH entfernen?
Desinfiziert - Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit zwei Tagen hat sich wohl der Trojaner Downloader.JH (sagt jederfalls der Virenscanner Panda) eingeschlichen. Die Datei ole32ws.dll wird wohl auch immer desinfiziert, aber trotzdem kommt er immer wieder hoch. Auch werden die DNS-Einstellungen verändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann online Virenscanner Trojaner sicher löschen ?
Desinfiziert - Hallo, Der Online Scanner von Pandasoft vermeldet er habe einen gefundenen Trojaner löschen können. Andere Online Scanner wie zB FSecure weisen darauf hin, dass Würmer, Trojaner usw NICHT automatisch entfernt / desinfiziert" werden können, bzw entsprechende manuelle Maßnahmen notwendig sind....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anzeige: C:\windows\system32\Restart.exe Virtool.Destart.A
Desinfiziert - wurde mir über bitdefender online scan angezeit, aber nicht desinfiziert, habe trend mikor pc cilin laufen, gibt keine anzeige an. was kann ich tun??
Log-Analyse und Auswertung
Wann ist TR/Dldr.Small.OR erledigt?
Desinfiziert - Ich habe bei einem Freund den Computer desinfiziert (was dringend nötig war). Unter anderem hatte er den Trojaner Dldr.Small.OR drauf. Nachdem ich die entsprechende Datei gelöscht habe, habe ich noch mal den Virenscanner und Ad-aware drüber laufen lassen, beide haben nichts gefunden. Auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.