Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bit-Defender desinfiziert nicht ??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.03.2005, 12:19   #1
erich6911
 
Bit-Defender desinfiziert nicht ?? - Standard

Bit-Defender desinfiziert nicht ??



Ich habe mir die neuste Version von Bitdefender heruntergeladen sowie gleich ein Update gemacht!

Wenn Ich nun einen Virenscan mache findet Bitdefender zwar welche meldet aber sogleich das die Desinfizierung nicht durchgeführt wurde sowie das Verschieben fehlgeschlagen ist ??

Wie stelle Ich das an das er die betreffenden einträge löscht ???

Übrigensie Festplatte will Ich ,wenn möglich,nicht Formatieren !

Alt 13.03.2005, 12:28   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Bit-Defender desinfiziert nicht ?? - Standard

Bit-Defender desinfiziert nicht ??



Hallo,
Zitat:
Wenn Ich nun einen Virenscan mache findet Bitdefender zwar welche meldet aber sogleich das die Desinfizierung nicht durchgeführt wurde sowie das Verschieben fehlgeschlagen ist ??
Eine Desinfizierung ist, wenn überhaupt, nur bei Viren möglich.
Zitat:
Wie stelle Ich das an das er die betreffenden einträge löscht ???
Welche Malware wurde Wo gefunden?
__________________

__________________

Alt 14.03.2005, 05:19   #3
Arkam
 
Bit-Defender desinfiziert nicht ?? - Standard

Bit-Defender desinfiziert nicht ??



Hallo erich6911,

unter dem Punkt Virus Scan findest du unter der Laufwerkswahl den Punkt Einstellungen. Hier kannst du eine Aktionsaktion und eine zusätzliche Aktion festlegen. Mit der Einstellung erst in die Qurantäne verschieben und wenn das nicht möglich ist löschen sollte es funktionieren.

Ein Problem das dann noch auftauchen kann das Bit defender von der Datei ein Update versucht und dieses fehlschlägt. Weis jemand was Bit defender da versucht udn wie er es anstellen will?

Gruß Jochen
__________________

Antwort

Themen zu Bit-Defender desinfiziert nicht ??
bitdefender, defender, desinfiziert, desinfizierung, durchgeführt, einträge, fehlgeschlagen, festplatte, formatiere, formatieren, lösch, löscht, melde, meldet, neuste, platte, scan, stelle, träge, update, verschieben, version, virenscan



Ähnliche Themen: Bit-Defender desinfiziert nicht ??


  1. Windows 7: Bin mir nicht sicher, ob mein Computer vollständig "desinfiziert" wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (17)
  2. Oxtender von Hosteurope auf Win7 Laptop nicht mehr vorhanden, Defender nicht startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (18)
  3. Bedrohung gefunden, konnte aber nicht desinfiziert werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (13)
  4. Rechner lahmt + Win Defender nicht mehr aktivi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (16)
  5. Infizierte Kopie von c:\windows\SysWow64\wshtcpip.dll wurde gefunden und desinfiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (2)
  6. Qv06.com eingefangen und (hoffentlich) desinfiziert - ist mein Rechner jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (1)
  7. Defender startet nicht 0x80070424
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2013 (2)
  8. Ask-Suche nicht löschbar+Windows Defender funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (1)
  9. Exploit.Java.CVE-2013-0422d von Kaspersky gefunden und gelöscht/desinfiziert. Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2013 (14)
  10. Win8 Firwall + Defender nicht mehr aktivierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2013 (19)
  11. Rootkit.Win32.TDSS und andere Trojaner desinfiziert, ist jetzt wieder alles sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (1)
  12. XP Defender Pro; Exe-Dateien gehen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (7)
  13. mscj & Total Defender / PC Defender 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (5)
  14. Windows System Defender ist nicht mehr zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (110)
  15. Windows Defender meldet: nicht verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2009 (86)
  16. Problem mit SpSeHjfix 7, desinfiziert immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (5)
  17. System desinfiziert - habe ich was übersehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (2)

Zum Thema Bit-Defender desinfiziert nicht ?? - Ich habe mir die neuste Version von Bitdefender heruntergeladen sowie gleich ein Update gemacht! Wenn Ich nun einen Virenscan mache findet Bitdefender zwar welche meldet aber sogleich das die Desinfizierung - Bit-Defender desinfiziert nicht ??...
Archiv
Du betrachtest: Bit-Defender desinfiziert nicht ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.