Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backups mit DriveSnapshot zeitgesteuert?
Anwender - Frage(n) an de Anwender von DriveSnapshot: Lasst ihr Eure Windows-Backups automatisiert laufen oder startet ihr die Backups jeweils per Hand? Wenn automatisiert: Wie macht ihr das? So wie von Tom Ehlert auf der Webseite empfohlen über die windowseigene AUFGABENPLANUNG oder ganz anders?
Alles rund um Windows
Brainstorming für Arbeit über Cryptoviren/Ransomware
Anwender - Huhu liebe Gemeinde, für eine Hausarbeit (Sohn, nicht ich) zum Thema Kryptoviren werden noch Ideen gesammelt, bzw. Fragen oder mögliche Themengebiete. Die Grobgliederung umfasst bisher natürlich die Erklärung, was CV/RW sind, evtl. ein Beispielfall aus der Praxis, Technik, (Gegenmaßnahmen),...
Diskussionsforum
Lookout - Mobile Security
Anwender - Hallo Zusammen, nutzt jemand von euch Lookout im mobilen Bereich? Wer es nicht kennt.. Es ist eine cloudbasierte "Virensoftware" für das mobile Endgerät, welches für den privaten Anwender kostenlos ist. www.lookout.com (iOS & Android)
Smartphone, Tablet & Handy Security
Teil 2 Addition zu MSI CR70 erkennt Kameras nicht, die interne Problembehandlung
Anwender - guten Tag ins Forum ein hilfloser inzwischen Berufsunfähigkeitsrentner ganz simpler Anwender MS-krank sucht Hilfe: RechnerTyp MSI CR70 Windows 7 mein Rechner wird als Problemgerät angezeigt, die Microsoft Problembehandlung, versucht die Treiber zu aktualisieren und endet erfolglos es wird ein...
Alles rund um Windows
e2give Was ist das und wie gefährlich ist er?
Anwender - Hi! Hab eine Frage. Über Spybot search and destroy hab ich diese "spyware" e2give gefunden. Ich kenn mich überhaupt ned aus, bin nur ein Anwender ^^ Was ist das? Wie gefährlich ist er? Kann ich ihn manuell leicht löschen ohne den PC neu aufzusetzen? Kann ich zurückverfolgen wie lange er schon am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware vermutet
Anwender - Ohne mich wiederholen zu wollen: Hier bekommt man Hilfe, mit der man etwas anfangen kann, auch wenn man als reiner Anwender keine Ahnung hat. Jeder Schritt wird erklärt und ausführlich beschrieben. Nachdem diesmal keine Malware gefunden wurde, ist es ein beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank für die perfekte Hilfe von Cosinus
Anwender - Hallo Cosinus, Du warst eine riesen Hilfe für einen "normalen Anwender", der sich irgendwelchen Mist auf den Rechner gezogen hat. Perfekte Erklärungen, viel Geduld, alles Bestens.:dankeschoen: Ebenfalls Danke an das ganze Board. Toll, dass es noch Enthusiasten gibt, die Ihre Zeit in den...
Lob, Kritik und Wünsche
Schnelle Live-Systeme mit SATA-DOM SSDs und Hardwareschreibschutz
Anwender - Der bisherige Einsatz von Live-Systemen auf DVD oder USB-Stick setzt eine gewisse Leidensfähigkeit und Verzweiflung der Anwender voraus. SATA-DOM SSDs sind für mich der optimale Ersatz für USB-Sticks mit Schreibschutzschalter, wenn ein Live-System nicht portabel sein muss. Ich habe die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Herzlichen Dank an Kronos60!
Anwender - Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings! :daumenhoc Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der Wind aus den Segeln genommen wurde! :party: O-Ton keckrem: "Besser als...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank!
Anwender - Hier möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken für die Hilfe von cosinus und natürlich auch allen anderen, die uns einfachen Anwendern so sehr helfen. Eure Beschreibungen sind sehr gut verständlich und auch die Antworten kommen immer sehr schnell. Vielen, vielen Dank nochmal!!! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Anwender - Hallo, ich bekomme seit gestern permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedium erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Anwender - Ich bin so froh, dass ich hier bei Euch im speziellen bei Schrauber gelandet bin! Da ich ein PC Anwender bin und nicht viel Ahnung habe, wenn es um Viren und Trojaner geht, war ich umso mehr begeistert, dass es Menschen wie Schrauber gibt, die einem da scheinbar mühelos weiterhelfen können! Er...
Lob, Kritik und Wünsche
Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
Anwender - Für einen reinen Anwender mit mäßigem technischen Verständnis war die Hilfe, die ich hier bekommen habe, geradezu übernatürlich. Die Anleitungen sind so präzise, dass sie auch der Blödeste verstehen muss, jeder Schritt wird genau beschrieben, es wird nichts dem Zufall überlassen. Ich kann nur ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Liebsten Dank an Schrauber!!!!
Anwender - Ganz lieben Dank für die tolle prompte Unterstützung!! Ich war begeistert wie schnell und auch für "dumme Anwender" verständlich deine Hilfe war. Manchmal wusste ich nicht was ich gemacht habe, hatte aber immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Nochmal eine großes Lob für diese tolle,...
Lob, Kritik und Wünsche
Nero Problem nach update: Problemereignisname:AppHangB1
Anwender - Folgendes Problem Habe ein Nero 12 abdate gestartet: Ergebniss es funktionier das Nero Video nicht mehr. Trotz neuerlichem aufsetzten Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: NeroVision.exe Anwendungsversion: 12.0.1.0 Anwendungszeitstempel: 50082c84
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Anwender - Hi Schrauber, :dankeschoen: für den tollen Support und die Hilfe beim Beseitigen des Trojaners! Es ist heute ja nicht selbstverständlich, dass Leute in ihrer Freizeit "just for fun" anderen mit viel Zeitaufwand einfach so helfen! Echt klasse!! :applaus: Eure Anleitungen sind verständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Snapdo Trojaner entdeckt, ESET Online Scanner läuft, was muss isch jetzt tun?
Anwender - Hallo Zusammen, erstmal Danke, dass es euch hilfsbereite Leute gibt! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, mich ein bisschen in den Formen hier durchgelesen und nun den ESET Online Scanner laufen. Sobald dies abgeschlossen ist, was muss ich dann tun? Ich bin totaler Anwender und hab nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Feven 1.5 auf dem PC
Anwender - Hallo zusammen, ich habe Euch über die Suche im Internet gefunden und habe folgendes Problem, ich habe Feven 1.5 Version 1.32.153.0 auf dem PC und bekomme es nicht herunter, verwende Spyware Terminator und Avira. Habe schon gelesen das man sich FRST runterladen soll habe dies auch schon getan....
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free meldet Java/Obfus.jsn.1 ...ist das ein Virus?
Anwender - Hallo, nachdem ich gerade eben einen Echtheitsscan durchführte, meldete mein Avira einen Java/Obfus.jsn.1 und hat diesen in Quarantäne verschoben. Ist das ein Virus/Trojaner oder sonstiges? Vorgeschichte: Seit Anfang Dezember läuft mein Laptop extrem langsam, Avira hatte sich seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchnu.com/410 - ungewollte Suchmaschine aktiviert sich immer wieder neu
Anwender - Hallo, seit kurzem installiert sich - trotz Aktualisierung der Startseit auf Google - immer wieder folgende Suchmaschine: www.searchnu.com/410 Vermutlich habe ich mir beim Herunterladen eines Fotobearbeitungsprogramms dieses Programm eingefangen. Was kann ich tun, um es wieder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Leistung und speziellen Dank an Cosinus
Anwender - Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Retter Cosinus und dem Trojaner Board Team bedanken. Er hat mit viel Geduld, Ruhe und Herzblut meinen PC vom BKA / GVU Trojaner befreit. Das war ein echt tolle Leistung und ich habe auch viel dazu gelernt! Es ist super, dass Ihr Euch dem Kampf...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Cosinus und Trojaner-Board Team
Anwender - Besten Dank an Cosinus und das gesamte Trojaner-Board Team, dass Ihr eine solch professionelle Hilfestellung bietet !! - Als "Otto-Normal" PC Anwender hätte ich mir selbst nicht weiterhelfen können. Danke. - Spende folgt! Arcuturs
Lob, Kritik und Wünsche
GVU virus - reboot über CD ROM nicht möglich
Anwender - Hallo, das ist das erste Mal, dass ich generell in einem Forum schreibe. Hoffe nichts falsches gemacht zu haben. Leider ist mein Rechner mit dem GVU virus infiziert. Ich habe die Anweisungen von "Markusg", wie am 31.05.13 gepostet, gefolgt - leider ist ein reboot aus CR ROM nicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup leider auch ich
Anwender - Hallo miteinander Ich habe Ihn auch den wssetup.exe. Ich habe AVIRA Premium und immer das selbe beim Aufstarten. Ich habe mich hier Durchgelesen und das OTL beschaft. Gelten die Anleitungen für alle, oder ist es Individuelle. Ich bin Anwender, also in solchen Sachen ein BANAUSE!! Brauche...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Schrauber
Anwender - Ich hab mich im eigentlichen Thread schon bedankt, wollte das aber hier nochmal kundtun. Schrauber hat sich sofort meinem Problem angenommen, kompetent geholfen und es letztendlich auch gelöst. :applaus: Ich bin was Rechner angeht hauptsächlich Anwender und nicht tief in der Materie drin,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.