Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an Schrauber
Anwender - Ich hab mich im eigentlichen Thread schon bedankt, wollte das aber hier nochmal kundtun. Schrauber hat sich sofort meinem Problem angenommen, kompetent geholfen und es letztendlich auch gelöst. :applaus: Ich bin was Rechner angeht hauptsächlich Anwender und nicht tief in der Materie drin,...
Lob, Kritik und Wünsche
Tojanerbefall - Kennwortklau
Anwender - Hallo liebes Forum, hatte wohl oder habe noch eine Spyware oder so auf dem Rechner, die wohl Kennwörter ausspioniert. Kann mir jemand helfen? Habe versucht das Programm runter zu schmeißen, bin aber halt Anwender - somit keine Ahnung, ob ich Banking weiter machen sollte oder nicht. Avira war...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner PC komplett gesperrt
Anwender - Hallo, ich habe mir vorgestern den GVU-Trojaner an meinem PC eingefangen (Windows XP -SP3). Ich habe versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Dies hat nicht funktioniert. Rechner bleibt weiterhin gesperrt. Über die homepage der offiziellen GVU bin ich auf euch gekommen. In euerm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Agent.554136
Anwender - Hilfe, Avira findet o.g. Trojaner auf meinem Rechner, habe genau diesen nirgendwo im Netz erwähnt gefunden. Was kann ich tun. Bin kein PC Freak, sondern reiner Anwender!! Bitte helft mir LG Anne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Visual Basic 2010 - Datenbank problem
Anwender - Ich hab ein Programm via Visual Basic 2010 erstellt, da Programm hat verschiedene Formulare. In einem der Formulare(frmBauteile) existiert ein Textfeld ("txtBauteiltex") in das der Anwender ein neues Bauteil eingeben kann. Dieses Bauteil soll dann ein eriner Acess Datenbank ("DB.mdb", Tabelle...
Alles rund um Windows
WINXP Trojaner BKA 5.2 (Österreich) + OTL SCANS
Anwender - Hallo, vorab, ich bin einfacher Anwender und bitte um HILFE! Habe den Trojaner BKA 5.2 (Österreich). Ich habe das WLAN abgedreht und alles ist in Ordnung, doch sobald ich es wieder aufdrehe, setzt die Sperre ein. Habe mit OTL by Oldtimer einen Scan durchgeführt und die TXT dateien angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista GVU Trojaner 2.07
Anwender - HELP!!!! Habe seit gestern einen GVU-Trojaner 2.07. Dieser erscheint nach dem Hochfahren des Desktops und sperrt selbigen. Andere Anwender funktionieren einwandfrei. Wie kann ich die Sperre aufheben und den Trojaner entfernen? Vielen Dank im voraus Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle daten verschlüßelt
Anwender - hallo, ich habe das problem das ich meine daten nicht entschlüßelt bekomme. hatte den trojaner drauf wo nach dem start des rechners windowos gespert war. habe dann im gesichertem modus gestartet und mit sys-wiederherstellung den rechner ans laufen gebracht. mußte aber feststellen das alle dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista GVU Trojaner 2.07
Anwender - HELP!!!! Habe seit gestern einen GVU-Trojaner 2.07. Dieser erscheint nach dem Hochfahren des Desktops und sperrt selbigen. Andere Anwender funktionieren einwandfrei. Wie kann ich die Sperre aufheben und den Trojaner entferen? Vielen Dank im voraus Christian
Mülltonne
Live Security Platinum ... noch ein Opfer
Anwender - Hallo zusammen, ich bin neu hier. Da ich bin ein reiner Anwender bin und wenig Ahnung von meinem Computer habe hoffe ich hier auf Unterstützung. Das Problem: Ich habe mir den "Live Security Platinum" eingefangen. Ich habe gegoogelt und Euch so gefunden. Im Folgenden werde ich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner
Anwender - hallo, ich hatte einen verschluesselungstrojaner, jetzt habe ich die Dateien auf der Festplatte mit dem RannohDecryptor von Kaspersky wieder entschluesselt. Leider sind aber in einigen Ordnern nicht alle jpg entschluesselt worden. nach einen zweiten Durchlauf habe ich festgestellt dass danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dubiose rechnung, zip datei
Anwender - hallo leute, heute habe ich eine seltsame email bekommen, die mich ein wenig nervös macht. Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, in Bezug auf unsere Rechnung ID: 88212xxx für den Anwender dendemann22 und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir gerade feststellen, dass Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[xpost] Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Anwender - Hallo, Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert Windos Notfall Sicherheits-Update Center 2048 Bit PGP-RSA Schlüssel. Ist das Sicherheits-Update für 50€ mit dem Ukash Cod die Richtige Lösung??? Den Trojaner habe ich mir vermutlich beim öffen von einem...
Mülltonne
Der nächste mit Virus Microsoft zahlen Sie 50 Euro
Anwender - Hallo liebe Admins und Betreuer. Ich habe mir leider ebenfalls den Virus gefangen mit der Meldung "Ihr Microsoft System wurde infiziert und gesperrt; zahlen Sie 50 Euro zur Freischaltung." Ich habe mich hier schon eingelesen und hatte auch mi malaware keinen Erfolg. Ich habe die OTL.exe wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center: PC wegen nicht lizensierter Software gesperrt
Anwender - Hallo und guten Abend zusammen, auch mich hat es heute Abend erwischt... Gleiche Anzeige wie bei einigen anderen Usern im Forum: "Der PC wurde gesperrt, zahlen Sie 100 € per UKash etc" Ich habe schon die beiden txt-Dateien erstellt und würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich eigentlich eher...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung ! Aus Sicherheitsgründen... 50 Euro
Anwender - Liebes Trojaner-Board-Team! Soeben scheine ich mir diesen üblen Trojaner eingefangen zu haben, der den Bildschirm schwärzt und 50 Euro verlangt. (Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System gesperrt usw.) Ich habe leider keine Ahnung, was ich machen soll, da ich nur Anwender bin. Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen ist Windows gesperrt, zahlen sie....
Anwender - hallo zusamen, leider hat mich wohl ein virus erreicht, der mir den bildschirm mit obigen txt blockiert. leider bin ich nur anwender und habe sonst überhaupt keine pc kenntnisse. bitte um hilfe das problem zu beseitigen. vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder UkashTrojaner Bundespolizei Laptop XP
Anwender - ich bitte Euch dringend um Hilfe: Seit heute früh habe ich den Ukash Trojaner auch einem anderen Rechner. Ich kann *nichts*mehr amchen auf dem Laptop (XP) ... keine tasklist ... nichts ich hab ejetzt versucht auf diesen rechner OTLPE runterzuladen. Download nach ca 1 h fertig dann versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Security Protection" bezahlt ...
Anwender - Hallo! Habe soeben einen tollen Kauf gemacht und 60 Dollar für den Trojaner "Security Protection" bezahlt ... Dumm Dumm Dumm Ich weiss! Bin leider nur "Anwender" und auf das Ding reingefallen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Passwort Virus
Anwender - Hallo Trojaner Board, ich bin ein einfacher PC Anwender und habe heute die im Anhang befindliche .exe ausgeführt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe mbam rüber laufen lassen hier das Ergebnis des Editors Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferde auf Facebook
Anwender - Trojanische Pferde auf Facebook Eine Reihe von Facebook-Applikationen nutzt gezielt Sicherheitslücken im Adobe Reader aus, um Anwendern Scareware unterzuschieben. Die Anbieter der Apps sind dabei anscheinend selbst einem Angriff zum Opfer gefallen. Weiterlesen...
Nachrichten
Avira AntiVir Beta-Tester gesucht!
Anwender - Hallo zusammen! Wir, die Userland QA der Avira GmbH, suchen engagierte und interessierte Anwender für Beta-Tests von noch unveröffentlichten Vorab-Versionen der AntiVir Produkte. Die Betatests umfassen die Produkte AntiVir Premium/Security Suite, Avira Personal und Patches. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus 64.69.33.135:80
Anwender - guten tag, ich habe versucht meine alten pc wieder zu starten, soweit hat alles geklappt, aber ich komme mit dem internet explorer nicht mehr ins internet. folgend fehlmeldung kommt 64.69.33.135:80 und 64.69.33.135/tdss/crcmds/main ich bin reiner anwender !! kann mir jemand einen rat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos laufen bei Firefox nicht
Anwender - Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Zugegeben- ich bin bis heute reiner Anwender was PC angeht und habe seit einiger zeit ein problem, dass vielleicht mit trojanern(?) zu tun hat. Auf der Seite hxxp://www.daf.fm/?1284658284 werden die "anleger fernsehen" videos bei mir normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Videoformat ist das "sicherste" ?
Anwender - Hallo, ich würde ganz gerne wissen, welches Videoformat am wenigsten Risiken für den Anwender birgt im Bezug auf Malware/Trojaner etc. .flv (abgespielt mit VLC-Player*) .avi (abgespielt mit Windows Media Player*) .wmv (abgespielt mit Windows Media Player*) *ohne Adminrechte unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.