Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkstecker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 startet ohne Netzwerkstecker immer wieder neu
Netzwerkstecker - Hallöchen, ich bin neu hie rund möchte euch gleich mit meiner ersten Frage löchern: Seit einer Woche habe ich ein Problem bemerkt. Immer wenn ich meinem Laptop (Windows 7) vom Ladekabel trenne, staret dieser automatsich neu und öffnet dann den Windows Media Player. Wenn ich jedoch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rauschen Telefon Kabeldeutschland bei Netzwerkverkehr
Netzwerkstecker - Moin Leute, ich hab den KD-Support dazu noch nicht gefragt, vllt weiß das ja von Euch einer. Und zwar hab ich ja seit meinem Umzug im März einen Internet/Telefon-Anschluss bei KD über ein Kabelmodem => UBEE EVM 2200 (ohne WLAN, kein Router) Am Kabelmodem angeschlossen sind ein (analoges)...
Netzwerk und Hardware
Vaillant-Heizungen mit Sicherheits-Leck
Netzwerkstecker - Vaillant-Heizungen mit Sicherheits-Leck Die Heizungsanlage ecoPower 1.0 kann man über das Internet steuern – allerdings auch dann, wenn man dazu gar nicht berechtigt ist. Ein Angreifer könnte die Anlage dadurch potenziell dauerhaft beschädigen. Kunden sollen jetzt den Netzwerkstecker ziehen. ...
Nachrichten
Verschlüsselungstrojaner hat auch mich erwischt
Netzwerkstecker - Letztes update: Habe die Logs immer mit Quote und nicht mit Code eingefügt.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Hoffe eure Regeln alle befolgt zu haben Hallo, leider habe ich eure Regeln zu spät gelesen und schon einiges auf eigene Faust gemacht.... Vermutlich vieles Falsch und baue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive-By-Variante von BKA UKash ?
Netzwerkstecker - Hallo, blöder Anlass, um sich hier zu registrieren und seinen ersten Post zu machen. Ich hoffe jemand hat Lust mir seine wertvolle Zeit zu opfern. Ich war auf einer mir gut bekannten Seite unterwegs - moddb.com, auf der Modifikationen zu Spielen angeboten werden. Mein Firefox ist die Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei GVU-Virus
Netzwerkstecker - Hallo, Wie schon in der Überschrift steht, bitte ich um Hilfe mit einem GVU-Virus (oder Trojaner, was auch immer...) auf dem Computer meiner Eltern. Der Virus schaltet sich von selbst nach dem Anmelden in den Vordergrund, mit den bekannten Anschuldigungen und Geldforderungen. Es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield beim surfen eingefangen. Was tun.
Netzwerkstecker - Guten Tag! Ich habe mich hier angemeldet, weil sich mein Rechner beim surfen wohl mit "Security Shield" infiziert hat und ich die Hoffnung habe mit eurer Hilfe um ein Neuaufsetzen herum zu kommen. (Surfen heißt hier: Einfache Google-Suche nach einer Möglichkeit Dropbox mit zwei Accounts auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Promblem mit der LAN-Verbindung
Netzwerkstecker - mein PC ist mit einem 15m Kabel an der Fritzbox angeschlossen. Von Zeit zu Zeit ist immer mal die Verbindung weg. Manchmal nützt es was den Netzwerkstecker raus zu ziehen, meist muss die Fritzbox (teilweise 2-3mal) neu gestartet werden, teilweise auch der Computer. Ich weis noch nicht mal...
Netzwerk und Hardware
Bundeskriminalamt Trojaner/Virus //// Datenrettung
Netzwerkstecker - Hallo liebe Forenuser, ich habe gestern urplötzlich einen weißen Screen bekommen mit einer Aufforderung vom BKA, dass ich doch bitte 100€ zahlen soll. Sehr offensichtlicher Trojaner. Taskmanager ging nurnoch, mehr nicht. Was also tun... Nun, ich habe den Netzwerkstecker gezogen und mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm einfarbig sobald iNet-connection vorhanden
Netzwerkstecker - Hallo zusammen. Mein erster Post hier, also bitte seid gnädig falls ich irgendwelche Fehler begehe ;). Folgendes Problem: Gestern einen eMailanhang geöffnet (ja, ich weiß. Der Absendername war identisch mit dem Namen einer Bekannten die mir ein Bild schicken wollte, weshalb ich dem Text der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische weiterleiung zu anderen Websites
Netzwerkstecker - Hallo, seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Rechner. Zuerst kam auf meinem Bildschirm irendwas von Microsoft Security Alert. Da war mir schon klar das irgendwas nicht stimmt. Also schnell Download beendet und Kaspersky AntiVirus gestartet. Das ging Gott sei Dank noch. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf beiden PC's
Netzwerkstecker - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem beiden Pc's, auf meinem Standpc mit Netzwerkstecker mit Internet verbunden & mit meinem Netbook NC10 mit Wlan verbunden, habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen. Endeckt wurde er vom Antivir. Richtiger Schutz wurde eigentlich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Java Trojaner
Netzwerkstecker - Hiho. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem, besser gesagt wohl einer zusammengehörenden Gruppe von Trojanern. Normalerweise wär' mir das vielleicht gar nicht aufgefallen, da ich nie irgendwelche Meldungen deswegen bekam, aber letztens als ich Ad-Aware mein System scannen ließ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool.Obfuscator und Alureon
Netzwerkstecker - Hallo zusammen, hab zwar hier schon ein paar Infos zu meinem Problem gefunden, aber ein paar Fragen hätte ich trotzdem noch dazu: Habe gestern festgestellt das in meiner Taskliste ein Programm aufgetaucht ist, noch dazu doppelt, das sich hartnäckig jedem Versuch den Prozess abzuschiessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man Trojaner und Viren austricksen?
Netzwerkstecker - Hallo, wann immer man ein Proggi wie keygen oder ähnliches aus dem Internet ladet und dann mit virustotal prüft, stellt man fest, dass diese Proggis komplett mit Trojanern und Viren verseucht sind. Das ist ärgerlich, zudem die Proggis ja meist ordentliche Ergebnisse liefern. Kann man nun solche...
Diskussionsforum
Eingabegeräte spinnen, Sicherheitscenter deaktiviert und andere Sympthome
Netzwerkstecker - Guten Tag, ich schreibe von einem befreundeten PC, weil ich mich an meinen PC nicht so recht rantraue. Folgendes ist passiert: Während dem Surfen spinnt schlagartig die Maus - Der Cursor hängt am oberen Rand fest, zuckt gelegentlich in die linke oder rechte Ecke. Reaktion: Neustart, vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf dem PC nd keine AHnugn was zu tun ist...
Netzwerkstecker - Hallo!! Ich habe mir vorhin etwas aus dem internet runtergeladen und installier. Ich dachte wie immer, dass es etwas harmloses sei. Irrtum diesmal -.- EIn Freund schrieb mir ich solle hier mein Problem reinschrieben Da ich keine Ahnun vom Entfernen von Malware habe... Also... Das erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe .. Für 2sek. Firewall aus, Rechner im Arsch ..
Netzwerkstecker - Haloo, ich habe während ich meinen Windows-Internet Server herunter gefahren habe und notbedürftig einen alten Router genomemn habe, kurzerhand die Firewall für 2 bis 3 sekunden deaktiviert gehabt. Im Router selber ist keine Firewall. Probt springt Nrton an, Trojaner, Worm, SpyWare .. hörte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR & Spambot werden autom. ausm I-Net gezogen
Netzwerkstecker - Mahlzeit Habe ein lustiges Problemchen welches mir noch nicht unter gekommen ist. bekomme kaum spams also nicht in den letzten 6 wochen. habe kein programm in den letzten 4 wochen installiert. hab n virus programm. (antivir) So nun das Problem: Fahr ich den rechner hoch dann bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner als Spam Server... und nach Neuinstall immernoch
Netzwerkstecker - Hi, Wie scho in der Überschrift steht, mein Rechner wurde glaub ich als Spam Server verwendet. Mein neuinstalliertes Norton Antiviren Programm (2007) hat jede Sekunde über ausgehende Emails gemeckert. Ok dann hab ich hier im Forum gelesen das es nich viel bringt da was zu löschen oder nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges arbeiten der Maus!!!
Netzwerkstecker - Hallo liebe leute, wie ihr seht ist dies mein erster eintrag in diesem forum, und ich hoffe ich mach nicht allzu viel falsch ;) seid 2 tagen habe ich ein problem mit meinem rechner, das sich wie folgt beschreiben lässt: In geringen abständen macht sich meine maus selbständig, öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Tldr.Agen.QT.1.D. - Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Netzwerkstecker - Hallo! Wegen diesem Problem habe ich mich hier im Forum angemeldet und erhoffe mir durch das Know How der User gute Hilfe. Ich habe den o.g. Trojaner nun seit ca. vier Stunden und bekomme ihn nicht weg. Am Anfang lag er als *.exe auf meinem Desktop, wo ich ihn mit Antivir einer Prüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helfen, prob: Trojanisches Pferd TR/Dldr.Qoologic.AT.2
Netzwerkstecker - Hallo erstmal. Ich bin komlett neu hier und wurde aus der verzweiflung hergetrieben. Und zwar: Ich habe mir gestern...ich bekenn mich schuldig, eine eher zwielichtige sache heruntergeladen. Dannach hat erstmal mein antivir angefangen 1000 meldungen zu bringen. Doch je merh ich gelöscht habe desto...
Log-Analyse und Auswertung
bluescreen mit verschiedenen fehlermeldungen
Netzwerkstecker - ich habe meinen pc im september gekauft. nach ein paar wochen kamen die ganze zeit fehlermeldungen wie kernel_inpage_stack_error stop: 0x000000F4 oder so ich habe ihn dann zur reperatur gebracht. die haben den netzwerkstecker ausgetauscht. trotzdem kamen die fehlermeldungen immer wieder... ich...
Alles rund um Windows
seltsame Probleme!
Netzwerkstecker - Hallo, bin neu hier und habe schon einige Beiträge von euch gelesen und habe auch einige ausgeführt(z.B.escan,Hijackthis keine Fehler Meldung). Ersten PC hab ich im gesicherten Modus getestet,alles i.O.. Problem 1: Habe zwei PC's( beide XP, SP1 ) mit einem DSL-Router(SMC Barricade 7004ABR)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.