Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Google.de liefert immer 3 gleiche Ergebnisse

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.06.2005, 13:56   #1
tougheye
 
Google.de liefert immer 3 gleiche Ergebnisse - Frage

Google.de liefert immer 3 gleiche Ergebnisse



Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Wenn ich auf google.de gehe, also durch Eingabe der URL in die Browser-Adressleiste, öffnet sich google in englisch. Ich kann keinen der Links (Bilder, Groups, Verzeichnis usw.) anklicken.
Das schwerwiegenste Problem ist jedoch, dass ich, egal welchen Suchbegriff ich eingebe, immer 3 gleiche Suchergebnisse erhalte! Immer irgendwelche Partnersuchseiten und so was...

Sieht fast so aus als würde ich, wenn ich die google Adresse eingebe, jedes mal umgeleitet auf diese "Fake"-google-Seite...

Kann mir jemand helfen???

Alt 02.06.2005, 14:15   #2
dartus
 
Google.de liefert immer 3 gleiche Ergebnisse - Standard

Google.de liefert immer 3 gleiche Ergebnisse



Hallo tougheye,

poste bitte ein Hijackthis-Logfile.
Editiere sämtliche Links und ev. persönliche Daten in dem File.

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Google.de liefert immer 3 gleiche Ergebnisse
adresse, bilder, eingabe, eingebe, ergebniss, ergebnisse, erhalte, fake, folge, folgendes, helfen, heulen, klicke, leute, liefert, links, problem, suchergebnisse, umgeleitet, verzeichnis, würde, öffnet




Ähnliche Themen: Google.de liefert immer 3 gleiche Ergebnisse


  1. AdwCleaner zeigt immer gleiche Meldung unter Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (3)
  2. Google Suche liefert ergebniss von Yahoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  3. Google suche liefert Ask.com Ergebnis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (23)
  4. Google suche liefert Ask.com Ergebnis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (5)
  5. Immer gleiche internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2009 (2)
  6. Google hat nur Englische ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (1)
  7. Google ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (3)
  8. Google Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (0)
  9. internet explover liefert falsche seiten (nach google suche)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (10)
  10. Immer wieder die gleiche Virusmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2006 (4)
  11. Google liefert Suchergebnisse einer fremden Suchseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2006 (3)
  12. Internetstart geht immer auf die gleiche Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (12)
  13. ständig kommt immer die gleiche Seite ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (1)
  14. Immer wieder das gleiche Problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  15. Spybot Search & Destroy: Immer wieder gleiche Einträge
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2005 (1)
  16. Immer wieder gleiche Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (5)
  17. Bitte mal checken ... immer die gleiche Sch***e
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2004 (2)

Zum Thema Google.de liefert immer 3 gleiche Ergebnisse - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Wenn ich auf google.de gehe, also durch Eingabe der URL in die Browser-Adressleiste, öffnet sich google in englisch. Ich kann keinen der Links (Bilder, Groups, - Google.de liefert immer 3 gleiche Ergebnisse...
Archiv
Du betrachtest: Google.de liefert immer 3 gleiche Ergebnisse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.