Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ständig kommt immer die gleiche Seite ...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2005, 14:04   #1
Grinsekater1968
 
ständig kommt immer die gleiche Seite ... - Standard

ständig kommt immer die gleiche Seite ...



Hallo,
ich habe nach einem (angeblich abgewehrten) Trojaner-Angriff vor ein paar Tagen das Problem, daß ich weder an mein persönliches eBay-Konto noch an meine Internet-eMail-Konten bei Yahoo herankomme. Sobald ich mich dort einlogge, komme ich wie gewohnt auf die richtige Seite, werde aber dann automatisch weitergeleitet zu der Seite hxxp://www.oneclicksearches.com/, auf der für Anti-Viren-Programme geworben wird, die man kaufen soll - verbunden mit der Warnung, daß mein System instabil und "infected" sei.

Ich habe aber McAfee Spamfilter und Anti-Viren-Programm, Zone-Alarm Firewall, Pop-Up Blocker und anderes auf meinem Rechner, ich glaube nicht, daß ich so ungeschützt bin. Ich kriege diese blöde Seitenweiterleitung aber partout nicht weg !
Auf die gewünschten Seiten bei eBay und Yahoo komme ich seitdem gar nicht mehr !
Und wenn ich bei Extras/Internetoptionen/Startseite eine Seite eingebe, z. B. www.google.de, dann bleibt nach dem Schließen des Fensters trotzdem noch diese oneclicksearches.com Seite als Startseite.
Ich versteh von PC´s leider gar nichts ......
Hat jemand eine Idee für mich ?
Hilfe !!

Alt 22.06.2005, 14:06   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
ständig kommt immer die gleiche Seite ... - Standard

ständig kommt immer die gleiche Seite ...



Genau nach Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
Und das Logfile hier posten.
__________________


Antwort

Themen zu ständig kommt immer die gleiche Seite ...
anderes, angeblich, automatisch, blocker, blöde, firewall, griff, infected, interne, kaufen, kriege, mcafee, nicht mehr, nichts, pop-up, problem, rechner, schließen, seite, spamfilter, system, ungeschützt, warnung, weitergeleitet, weiterleitung, yahoo



Ähnliche Themen: ständig kommt immer die gleiche Seite ...


  1. Beim Klicken auf einen Menüpunkt öffnet sich immer zusätzlich die gleiche fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (5)
  2. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (15)
  3. Browser öffnet 98.uj8.de/(gleiche Seite wie bei vielen anderen auch) von alleine.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (15)
  4. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (16)
  5. AdwCleaner zeigt immer gleiche Meldung unter Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (3)
  6. Seite www-getwindowinfo/ kommt immer bei Rechnerstart
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (3)
  7. Ständig erneut gefundene (gleiche) Infizierungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2013 (23)
  8. Es erstellt sich immer ein Ordner und er kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  9. Immer gleiche internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2009 (2)
  10. Immer wieder die gleiche Virusmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2006 (4)
  11. Internetstart geht immer auf die gleiche Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (12)
  12. Google.de liefert immer 3 gleiche Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (1)
  13. Immer wieder das gleiche Problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  14. Spybot Search & Destroy: Immer wieder gleiche Einträge
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2005 (1)
  15. Immer wieder gleiche Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (5)
  16. Bitte mal checken ... immer die gleiche Sch***e
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2004 (2)
  17. Mein Outlook sendet die gleiche Mail immer wieder und hört nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (4)

Zum Thema ständig kommt immer die gleiche Seite ... - Hallo, ich habe nach einem (angeblich abgewehrten) Trojaner-Angriff vor ein paar Tagen das Problem, daß ich weder an mein persönliches eBay-Konto noch an meine Internet-eMail-Konten bei Yahoo herankomme. Sobald ich - ständig kommt immer die gleiche Seite ......
Archiv
Du betrachtest: ständig kommt immer die gleiche Seite ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.