Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2009, 18:41   #1
Rayleen123
 
Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht - Standard

Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht



Guten Abend,

ich hab nun schon zum 2ten mal in Folge dasselbe Problem, dass sich die 5 Prozesse CSRSS.EXE, IEXPLORE.EXE, msi.exe, rundll32.exe und system.exe verseucht in meinen Windows\Temp kopieren und infolgedessen Booten nicht mehr möglich ist.
(Habs immer so geschafft zuerst safe-mode starten -> ging nicht, direkt danach "mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starten" dann bin ich reingekommen und konnte die Dateien löschen/isolieren)

Wenn ich direkt danach ne komplette Systemprüfung mit Avast! laufen lass werden keine Probleme mehr angezeigt.

Und ich hatte eben letzte Woche schon dasselbe Problem und wollte fragen ob von euch wer ne Lösung kennt um das permanent zu lösen.

Anbei noch ein Bild von meinem Quarantäne-Ordner von Avast!



Vielen Dank, mfg

Alt 11.03.2009, 13:57   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht - Standard

Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht



Halli hallo.

Mache mal einen Scan at boot time mit Avast. Poste anschließend das log.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht
avast, avast!, bild, bluescree, bluescreen, booten, booten nicht, csrss.exe, dateien, dll, folge, frage, fragen, iexplore.exe, konfiguration, kopieren, lösung, nicht mehr, problem, probleme, prozesse, rundll, rundll32.exe, starten, system.exe, temp, verseucht, windows, windows\temp



Ähnliche Themen: Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht


  1. Windows 8.1 - cmd öffnet beim booten farmaster.net in Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2014 (7)
  2. Meine Logfiles (Bluescreen beim Booten, auch im abgesicherten Modus)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (9)
  3. Windows Vista - "Bluescreen beim Booten - komme nicht weiter"
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (15)
  4. Windows 7 kompletter Absturz, Probleme beim Booten
    Alles rund um Windows - 25.05.2014 (0)
  5. Laptop hängt beim booten von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (21)
  6. Windows 7: Probleme beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (27)
  7. Win 7 beim Booten BlueScreen
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (3)
  8. Bluescreen beim Booten nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 14.08.2011 (3)
  9. Wiederbefall Antispyware, Windows XP stürzt beim Booten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (10)
  10. nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2010 (0)
  11. Beim booten bleibt die Windows-Firewall deaktiviert.
    Alles rund um Windows - 10.11.2009 (1)
  12. WinXP Trojaner befall, Bluescreen beim Booten im Normalen, sowie abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (7)
  13. ewiger Windows-Ladebalken beim Booten
    Alles rund um Windows - 13.08.2009 (8)
  14. Windows shutdown beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (6)
  15. Windows hängt beim booten
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (2)
  16. Windows Vista, Fehler beim Booten.
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (4)
  17. Langsamer PC beim booten und arbeiten mit Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (1)

Zum Thema Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht - Guten Abend, ich hab nun schon zum 2ten mal in Folge dasselbe Problem, dass sich die 5 Prozesse CSRSS.EXE, IEXPLORE.EXE, msi.exe, rundll32.exe und system.exe verseucht in meinen Windows\Temp kopieren und - Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.