Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Booten nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte Verschlüsselt booten nicht möglich
Booten nicht - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Brauche Infos um welchen Verschlüsselungstrojaner es sich handelt. Es kommt nur eine Mail Aufforderung an xodum@scryptmail.com. Denke ja nicht das da noch was zu retten ist. :headbang: danke
Diskussionsforum
Win 8.1 hängt beim booten - 800 Hintergrundprozesse laufen - Virus ?
Booten nicht - Hallo, ich reiße mir schon die Haare aus. Nach dem Ausführen einer Setup-Datei (Programminstallation) hängte sich mein Windows (win pro 64bit 8.1) auf. Jetzt passiert das nach jedem Booten! Er kommt nicht hoch. Es poppen wiederholt Fenster auf mit irgendein Speicherfehler und "AutoIt v3:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall: Downloader.misleadApp, Rechner bootet GAR NICHT, Datenrettung
Booten nicht - Hallo allerseits, wie viele Threadersteller hier, habe ich ein Problem mit einem Plagegeist. Kurze Zusammenfassung des geschehenen: Mein Rechner (nicht der Laptop): Win Xp, Norton 2010 Internet Security. Ich habe ein paar private Fotos von einem Freund auf einer Wechsel-Platte bekommen, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot kehrt immer wieder
Booten nicht - Hallo zusammen der im Titel genannte Trojaner (TR/PSW.Zbot) taucht seit heute immer wieder auf und ich werde ihn absolut nicht los. Habe ihn einmal versucht mit MBAM zu entfernen, dabei traten auch keine Probleme auf, doch nach dem Neustart und einem kurzem Scan mit Avira, fand er sich wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht
Booten nicht - Guten Abend, ich hab nun schon zum 2ten mal in Folge dasselbe Problem, dass sich die 5 Prozesse CSRSS.EXE, IEXPLORE.EXE, msi.exe, rundll32.exe und system.exe verseucht in meinen Windows\Temp kopieren und infolgedessen Booten nicht mehr möglich ist. (Habs immer so geschafft zuerst safe-mode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt, ? Noch nicht bekannter Virus etc?
Booten nicht - Hallo zusammen! Seitdem meine Tochter ICQ betreibt haben habe ich mit dem PC Probleme. Ich will natürlich nicht behaupten das die Probleme von ICQ her rühren. Auffällihgkeiten sind: Das automatische update vom Virenscanner wird abgeschaltet, Videos bleiben nach einiger Zeit einfach stehen und...
Log-Analyse und Auswertung
Systemcrash unter XP - Hilfe beim Logfile
Booten nicht - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ständige Crashs unter Win-XP Home. Das System crashed von Zeit zu Zeit mal aber mind. 1 mal täglich. Danach ist booten nicht mehr möglich beim 1. Versuch, Computer piepst solange bis man ihm den Strom entzieht. Beim 2. oder 3. Versuch startet das System...
Alles rund um Windows
Trojaner oder nicht ?
Booten nicht - Hallo, ihr habt sicher von der vor kurzem gestarteten eMail Flut von neuen TrojanerMauls gehört, sowas von wegen "Ihr Konto wurde mir folgendem Betrag belastet ". Im Anhang davon eine Datei, lustigerweise .scr. Schimpft auf mich, ich tue es selbst, jedoch habe ich sie geöffnet. Folge:...
Log-Analyse und Auswertung
Man kann nur noch Steifen und Kästchen sehen :-(
Booten nicht - Hallo erst mal… Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Alles fing damit an, dass ich „Alcohol 120%“ und „Alcohol Games Copy“ von der PCWELT DVD (5/08) installieren wollte. Bei der Installation war alles glatt gegangen. Danach hatte nur „Alcohol Games Copy“ beim Updaten kurz mehr „Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur reagiert im DOS beim Booten nicht!
Booten nicht - Hilfe, mein Problem ist, das sich die Tastatur im Dos Modus abschaltet. Dadurch kann ich keine Auswahl treffen, wenn ich von CD booten möchte. Dies geschieht dann wenn die Meldung "Bitte Taste drücken wenn von CD gebootet werden soll. Ich habe eine USB Tastatur, habe es auch schon mit einer...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.F.2
Booten nicht - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem mit einem Trojaner. Angefangen hat es damit dass wenn ich den PC Sperre (WIN + L) und mich dann wieder anmedlen will mein Passwort nicht stimmt. Es funktioniert erst wieder wenn ich neu boote, dann darf ich den PC natürlich auch nicht mehr sperren....
Log-Analyse und Auswertung
Adaware Scan meldet "Adware.LinkOptimizer"
Booten nicht - Hallo Leute! Da seit gestern mein PC (Windows 2000 Prof.) verdächtig stark ausgelastet ist habe ich mal einen Scan mit Adaware (neuestes Update) durchgeführt. Gefunden wurde die Malware "Adware.LinkOptimizer". Habe versucht im Web zu recherchieren, dabei ist mir aufgefallen, dass ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
se.dll.... hartnäckiges kleines Mistding!!!
Booten nicht - Hallo alle zusammen Mein Virenscanner hat vor ein paar Wochen die Dateien see.dll und NEWDOT~1.DLL als Viren erkannt und umbenannt, weil er sie nicht löschen konnte. Seitdem bekomme ich bei jedem hochfahren die Meldung das die Dateien C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL und C:\WINDOWS\TEMP\SE.DLL...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme eines Newbies
Booten nicht - hallo forum, bin neu hier und erhoffe mir hilfe; habe dsl, eine firewall und benutze ad-aware & anti-vir zum scannen; hatte wohl einen wurm, svchost.exe wurde ständig aufgerufen.habe zig' scans gemacht, online, offline irgendwann trat das problem nicht mehr auf. nun gehe ich aber online und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht von CD-Rom Laufwerk
Booten nicht - Hallo zusammen, soll einem nen PC herrichten und daher will ich den erstmal formatieren. Allerdings startet der PC beim Booten nicht vom CD-Rom Laufwerk aus.Die entsprechenden Einstellungen im Bios hab ich vorgenommen (Reihenfolge der Medien von denen gelesen wird). Da zwei Laufwerke vorhanden...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.