Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachdem hochfahren kriege ich eine meldung das meine system.exe nicht gefunden wurde
System.exe - nachdem hochfahren erscheint eine meldung indem drin steht das die system.exe nicht gefunden wurde. brauche hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Programm System.exe Arbeitsspeicher/Datenträgerüberlastung
System.exe - Hallo, Ich bin Student und kenne mich nicht besonders mit Computern aus. Ich habe seit langem wieder ein Spiel spielen wollen (Anno 1404 - Venedig) was auch eine Woche lang gut ging, aber dann als ich es Öffnen wollte habe ich bemerkt das mein PC unglaublich langsam wurde und dann Garnichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 auf Laptop nach 4 Jahren nicht mehr zu gebrauchen / langsam, hohe CPU Last, etc... / Kann man retten?
System.exe - Liebes Team, liebe Mitglieder, ich habe nun seit 4 Jahren einen Laptop der mir immer häufiger Probleme in der Leistung bereitet. Vor Wochen war es System.exe diesmal ist es svchost.exe was ich im Taskmanager sehe. Ein reibungsloses Arbeiten ist einfach nicht mehr gegeben. Würde gerne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zeroacces!inf 4 Wie bekomme ich ihn weg?
System.exe - Hallo :( Ich hatte heute einen Schei... ne so einen bescheidenen Tag. Seit gestern,nachdem ich einen Bus für meinen Simulator gedownloadet habe,schlägt Norton vor dem Virus oben in der System.exe Alarm. Bei mir ist das ganze noch ein bisschen komischer.Ich kann diesen Text hier nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-ZT [trj] in System.exe + weitere Viren/Malware
System.exe - Hallo, ich habe mir vor längerem ein paar Viren eingehandelt... außerdem ist laut AVAST ein Virus in system.exe und zwar: Win32:Sirefef-ZT leider kann Avast keinen der Viren löschen oder die infizierte Datei reparieren, hab auch schon läger gegoogelt, doch leider noch nichts gutes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! Antivirenprogramm findet dauernd Sirefef AOO und Win32:Trojan-gen
System.exe - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Ich bin sicher selber Schuld, habe mir von einem Kumpel von seinem USB oder seiner externen Festplatte einen Virus eingefangen. Dauernd findet mein Virenscanner avast! entweder Sirefef AOO oder Win32:Trojan-gen in Systemdateien (system.exe / system.ini etc.).......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent lässt sich nicht entfernen
System.exe - Hallo zusammen Ich muss sagen, ich kenn mich nicht sehr gut mit dem PC aus, daher bin ich auch nicht sicher was hier vorliegt. Ich habe mir, wie auch immer Iminent installiert. Ich weiß nicht was das ist und hab keine Ahnung wo es her kommt. Ich hab in letzter Zeit kein Programm installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point verschwunden
System.exe - Morgen zusammen, leider kann ich im moment nicht all zu viele informationen leifern, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem etwas weiter helfen. weitere informationen kann ich liefern sobald ich ein neues netzteil für den laptop habe da dieses nach einem wackelkontakt heute das zeitliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System.exe sehr hoch
System.exe - Servus, hab mir vor ca. einem halben Jahr einen neuen Rechner zusammengebaut: Intel DP55KG Mainboard Geforce GTX 260 Intel I5 Prozessor und 2x2 GiG G-Skill RAM Treiber sind aktuell. Nun zum Problem habe ihn mit Win7 Ultimate aufgesetzt funktionierte auch Anfangs alles prima doch dann von...
Log-Analyse und Auswertung
16 Trojaner, Norton findet aber nichts!
System.exe - Hallo, hab ein kleines Problem. "escan" hat bei mir folgende Viren/Trojaner gefunden: File C:\WINDOWS\system32\lsd_f3.dll infected by "TrojanSpy.Win32.Banker.ds" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\msgplus.exe infected by "Backdoor.Win32.Wootbot.aj" Virus. Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system.exe überbelastung VIrus?PC laggt
System.exe - Hey , Ich hab ein Problem mit meinem Pc erlaggt seit gestern, dass heißt die abgespielte Musik hängt wenn ich die Maus schneller bewege. Im taskmanager sehe ich das die system.exe immer zwischen einer Auslastung von 0/1% (normal) und 30 %. Könnte das durch einen Virus verursacht sein? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Problem mit Schädlingen in C:/windows/temp
System.exe - Guten Abend. Nach Benutzeranmeldung von XP, meldet mir Antivir mehrere Schädlinge, darunter: 'C:\WINDOWS\Temp\IEXPLORE.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ULPM.Gen' gefunden. 'C:\WINDOWS\Temp\rundll32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht
System.exe - Guten Abend, ich hab nun schon zum 2ten mal in Folge dasselbe Problem, dass sich die 5 Prozesse CSRSS.EXE, IEXPLORE.EXE, msi.exe, rundll32.exe und system.exe verseucht in meinen Windows\Temp kopieren und infolgedessen Booten nicht mehr möglich ist. (Habs immer so geschafft zuerst safe-mode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterer Fall von TR/Fakealert.QE
System.exe - Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Mich hat der Virus nun seit drei Tagen fest im Griff. Ich versuche alle Spy-Programme im abgesicherten Modus laufen zu lassen (mit deaktivierter Systemwiederherstellung) und Antivirenprogramme und und... ich krieg das Ding nicht weg. Ich behaupte das...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?
System.exe - Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich bin am verzweifeln. Ich habe gegooglet und auch alles gemacht was ich tuhen soll bevor ich hier her kommen soll. Mein Notebook ist anscheinend von einem Virus oder was auch immer befallen. Jedes mal komm Antvir und Nervt mit der Warnung das unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.Oleloa.D - infiziete Datei ntsystem.exe
System.exe - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen. Ich habe bei einem Virenscan mit der Software Avira AntiVir am 23.12.2006 einen Trojaner entdeckt(TR/Dldr.Oleloa.D). Den Trojaner habe ich damals in Quäratene verschoben und dachte, dass sich damit alles erledigt hat. Leider ist mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy-->pc wurm?
System.exe - So habe folgenden artikel neulich bei googel gelesen: "Plattformübergreifender Wurm befällt PCs Der Wurm befällt Handys über MMS und Bluetooth, von dort gelangt er über Speicherkarten an PCs - und versendet sich von dort weiter. Der aktuelle Wurm ist plattformübergreifend. © obs/CC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ahnungslos
System.exe - Liebe Leute Mir ist es fast peinlich hier zu schreiben, weil ich wirklich absolut gar keine ahnung habe.. auf jeden fall habe ich jetzt so einen online virenscan auf "www.ravantivirus.com" gemacht und da sind folgende viren gefunden worden: c:\xdld93.exe - TrojanDownloader:Win32/Small.FO ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.