Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.02.2008, 08:07   #1
pc-virus
 
Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht? - Standard

Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?



Hallo Leute,
ich bin neu hier. Ich bin am verzweifeln. Ich habe gegooglet und auch alles gemacht was ich tuhen soll bevor ich hier her kommen soll.
Mein Notebook ist anscheinend von einem Virus oder was auch immer befallen.

Jedes mal komm Antvir und Nervt mit der Warnung das unter C:\Windows\System.exe eine Virus wäre oder
C:\Recykling\INFO.exe oder
eine Datein die sich Autorun.inf nennt ein Virus ist.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Helft mir bitte.

MfG

Alt 10.02.2008, 10:26   #2
naju
 
Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht? - Standard

Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?



Du solltest ein HijackThis-log hier rein zu posten, so können die richtigen experten (bin selbst keiner^^) sich nen bild von deinem PC machen
hier eine Anleitung: HijackThis - bebilderte Anleitung
__________________

__________________

Alt 10.02.2008, 11:00   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht? - Standard

Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?



Danke..
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?
antvir, autorun.inf, c:\windows, datei, datein, ebook, leute, nennt, nervt, neu, notebook, schei, system.exe, troja, trojaner, tuhen, verzweifel, viren, virus, warnung, windows, wurmbefall



Ähnliche Themen: Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?


  1. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  2. Viren oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (6)
  3. Trojaner oder viren im PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2012 (1)
  4. Malware oder Viren oder Trojaner Schutz..Begriffverwirrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2012 (1)
  5. Viren lassen sich nicht entfernen oder werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (14)
  6. Trojaner- und Wurmbefall beseitigt oder noch vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (21)
  7. Trojaner und Wurmbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (5)
  8. Viren,oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (10)
  9. Trojaner-Wurmbefall??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2008 (1)
  10. Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (19)
  11. Wurmbefall Worm ICRBot 54784.12 oder W32/WHIPSER-B WORM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (7)
  12. Patitionen lassen sich nach Wurmbefall nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (2)
  13. habe ich noch viren oder nicht bitte um hilfe
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  14. 35 Viren mir Escan gefunden, gefährlich oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (24)
  15. Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2006 (1)
  16. Virus oder Wurmbefall gestern Abend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (7)
  17. Sind das nun viren oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (0)

Zum Thema Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht? - Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich bin am verzweifeln. Ich habe gegooglet und auch alles gemacht was ich tuhen soll bevor ich hier her kommen soll. Mein Notebook ist - Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.