Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2006, 00:40   #1
Gudrun3
 
Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann... - Icon35

Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann...



Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe ein Problem... oder besser gesagt... ich habe ein Problem und bin deshalb neu hier ;-)

Mein Norton findet verschiedene komische Sachen, die hier nicht hingehören, aber ich kann leider nicht alles löschen. Habe auch schon ein anderes Virenscan-Programm laufen lassen, was auch wieder was Neues findet... aber nix als Lösung vorgeschlagen, wie ich diesen Kram hier wieder weg bekomme.
Ich kann zwar ganz gut logisch denken und mit Programmen umgehen... aber in Sachen Innenleben Pc bin ich nicht sehr bewandert und vonn boots und byts oder wie die Dinger heißen, versteh ich auch nix.

Was hier drauf ist sieht so aus: Trojan.NTRootKit.68 --- RXToolBar.dll --- Sfcont.dll --- TBon.exe.

Kann mir jemand in einfachen Worten erklären wie ich meinen Pc wieder gesund bekomme??

Danke Euch

Gudrun

Alt 23.01.2006, 01:13   #2
Wildone
 
Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann... - Standard

Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann...



Hallo,
Zitat:
Ich kann zwar ganz gut logisch denken und mit Programmen umgehen
Mehr wirst du nicht brauchen. Aber ich sage dir gleich das es nicht gut aussieht und es ev. darauf hinausläuft das du deinen Rechner neu aufsetzen mußt. Aber der Reihe nach, wo(genaue Pfadangaben) werden welche Viren gefunden?
Poste mal bitte ein HijackThis Log wie hier beschrieben.


Grüße Wildone
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann...
anderes, besser, dinger, entfernen, erklären, gehören, heulen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, komische, laufen, leben, lösung, neu, neues, norton, programme, programmen, sache, sachen, verschiedene, viren, virus, wieder weg, worte



Ähnliche Themen: Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann...


  1. Explorer_exe. Virus oder nicht (19 viren malware bytes gefunden)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2013 (4)
  2. nach verschlüsselungstrojaner: malwarebytes findet ständig viren, kann sie nicht richtig entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2012 (3)
  3. Virus : Kann nicht auf Virenseiten oder Microsoft zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (3)
  4. Kann Backdoor Virus nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (27)
  5. Viren lassen sich nicht entfernen oder werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (14)
  6. kann Virus nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2010 (6)
  7. Virus malware oder weis nicht was! kann nichts machen Sau frisst sich evtl. in Ram
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (1)
  8. Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (73)
  9. kann Virus/Torjaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (7)
  10. HILFE Kann Virus nicht entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2009 (1)
  11. kann malware nicht entfernen. bitte hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (1)
  12. - habe einen virus oder trojaner den ich nicht identifizieren kann -
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  13. Kann Virus Virtumonde nicht entfernen!
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  14. HILFE!!! kann Trojaner nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (2)
  15. habe ich noch viren oder nicht bitte um hilfe
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  16. Kann 2 Trojaner nicht entfernen Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (4)
  17. Kann Virus nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (10)

Zum Thema Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann... - Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein Problem... oder besser gesagt... ich habe ein Problem und bin deshalb neu hier ;-) Mein Norton findet verschiedene komische Sachen, - Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann......
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.