Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtualisierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der sichere PC
Virtualisierung - Meine Idee für diesen Thread entstammt grösstenteils diesem Clip: dPEtPd5WMqw (ca. ab 4:50), wobei das Thema die Virtuelle Maschine/Virtualisierung ist. Hat jemand von euch damit Erahrung, bzw. eine auf dem eigenen Rechner laufen? Ich bin mich erst gerade am Einlesen, und hab bis jetzt noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erstausführung des Rechtsklicks dauert zu lange Windows 8
Virtualisierung - Guten Abend, mir ist aufgefallen, dass mein neuer Laptop zum Ausführen des ersten Rechtsklicks, sei es auf dem Desktop oder im explorer einige viele Sekunden braucht (10 Sekunden oder mehr). Es erscheint danach stets der nette blaue Wartekreis von Windows 8, ohne Mauszeiger. Die normale...
Alles rund um Windows
AVG: Trojan horse BackDoor.Generic14.CKZM in Evalaeze_Free_1.1.3.7.exe & virtualisierte *.exe
Virtualisierung - Hallo, habe heute meinen Win7-Rechner (i7 - 64 Bit) mit der AVG Live-CD -also mit Linux gebootet und gescannt (Virus database version 2112/4776 vom 30. Jan. 2012). Ich erhalte die die Meldung, dass sich "Trojan horse BackDoor.Generic14.CKZM" in der Datei "Evalaze_Free_1.1.3.7.exe" befindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit durch Virtualisierung
Virtualisierung - Sicherheit durch Virtualisierung Die Rootkit-Expertin Joanna Rutkowska stellt mit Qubes ein Betriebssystem vor, das auf maximale Sicherheit optimiert ist. Weiterlesen...
Nachrichten
komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto
Virtualisierung - hallo leute, ich suche mich seit zwei tagen im web dumm und dämlich, immer finde ich zwar leute die das gleiche problem haben, aber keine befrieidigenden antworten..( oder gar keine).ich hab s auch auf der ms seite versucht, die haben ja manchmal gute anleitungen..aber NICHTS:headbang: es heißt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.