Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Window 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie verschlüsselte Dateien wiederherstellen
Window 7 - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit auf meiner externen Festplatte einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 7 verschlüsselt. Leider weiß ich nicht mehr wann und wo genau (also auf welchem Rechner) ich dies getan...
Alles rund um Windows
Windows 7, Chrome öffnet immer andere Tabs obwohl adblock installiert, häufig auch reimage
Window 7 - Liebes Trojaner- Board, ich bin neu hier und habe Euch zukünftig im Internet entdeckt. Ich muss zugeben, daß ich reiner Anwender bin, also eigentlich herzlich wenig Ahnung habe. Jetzt mein Problem, das auf dem Rechner meiner Tochter vorliegt, der Fehler ist bereits von FlexiS gut beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: Console Window Host -> Verdächtige Aktion wurde verboten
Window 7 - Hallo, Kaspersky Internet Security meldet immer wieder: Verdächtige Aktion wurde verboten: Console Window Host Programmpfad: c:/Windows/System32/conhost.exe Kann es sein, dass ich mir hier etwas (Trojaner oder ähnliches) eingefangen haben? Danke im Voraus für die Hilfe/Unterstützung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Ordner nicht mehr auffindbar! AppData unter C:/Benutzer weg?
Window 7 - Hallo liebes Trojanerboard - Team hier, gerade bin ich dabei, nachdem ich so schön alles auf meinem PC mit Ruth/die Fragerin aufgeräumt habe, meine Daten zu sichern. Dabei wollte ich auch den Profil Ordner von Thunderbird mit meinen ganzen Mails sichern. Normalerweise lässt der sich unter...
Alles rund um Windows
Window 7 - Internetverbindung wird stetig langsamer – angeblich durch „Angriffe, und sichtbar im Router.
Window 7 - Ein Mädel braucht eure Hilfe ;o). Ich hoffe meine Auflistung entspricht euren Regeln. Internetverbindung ist seid einigen Tagen von 4,6Mbit/s (=Optimal, da mehr nicht geht) auf mittlerweile 2,89Mbit/s. Der Wert verändert sich stetig etwas nach unten. Ablauf: - Telekom hat Leitung geprüft –...
Log-Analyse und Auswertung
Wunderlistreplacer.exe meldet Emsisoft als bösartiges Objekt! Virus oder nicht?
Window 7 - Liebes Team vom Trojanerboard, ich glaube, ich brauche erneut Eure Expertise! ;) Bisher habt Ihr mir ja immer so schön geholfen, auch wenn ich dieses Mal eigentlich alles "richtig" gemacht habe. Aber man weiß ja nie .. Folgendes hat sich ereignet: Auf der Suche nach einer To do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Sketchup
Window 7 - Hallo, ich muss in letzter Zeit oft mit Sketchup arbeiten. Leider habe ich das Problem, dass es jedes Mal einfriert und in Klammern "Keine Rückmeldung) steht. Was kann ich da machen? Ich arbeite an einem Window 7 Laptop von Sony Vaio mit 64 Bit. Hier sind die Frst Logfiles: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Home Premium 64 Bit Malware Colormedia + Plus-HD-1.6 + Spyhunter wie entfernen?
Window 7 - Hallo zusammen, ich sitze gerade vorm Computer meines Schwiegervaters und versuche ihn wieder flott zu bekommen. Im Voraus schon mal Dank für eure Hilfe. Nun zum Problem. Virenscanner hat Malware Colormedia erkannt, wird in Quarantäne verschoben, danach funktioniert Internet nicht mehr. Muß...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7 (64bit): PC sehr Langsam
Window 7 - Hallo Trojanerboard Team, ich habe den Verdacht mir irgendetwas eingefangen zu haben mein Rechner startet normal, aber sobald ich auf Desktop bin und z.B. Firefox oder andere Programme starte, dauert dies 2 min. bis diese auf sind. Wenn ich die Programme nach dem Start benutzen will, dauert es...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7 (64bit): PC seit ca. 1 Woche sehr Langsam
Window 7 - Hallo Trojanerboard Team, Ich habe den Verdacht mir irgendetwas eingefangen zu haben mein Rechner startet seit ca. 1 Woche sehr langsam: Startzeit 4 min. (also bis ich auf Desktop bin), und sobald ich auf Desktop bin z.B.: Firefox starten 2 min. oder auch Explorer öffnen 30-60 sek. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: SpyHunter 4 läßt sich nicht entfernen
Window 7 - Hallo lieber Helfer, liebe Helferinnen! Es geht in erster Linie um das Programm Spy-Hunter, dass ich von meinem Laptop nicht mehr entfernt bekomme. Da sind sehr wahrscheinlich aber auch noch andere Programme oder Reste davon, die wieder weg müssen. Hier die Erklärung, wie ich an all die...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: PUA/Linkury.Gen2 und TR/Dropper.Gen auf unserem Laptop gefunden
Window 7 - Hallo, wir haben seit einigen Tagen Probleme mit unserem Laptop. Das Hochfahren des Rechners dauerte lange und länger und er arbeitet sehr instabil. Beim Scannen mit Avira gab es den Hinweis auf Viren, aber durch das Löschen bzw. in Quarantäne stellen wurde es nicht besser. Auch im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7 http gotut.ru lässt sich als Startseite nicht entfernen + Continue Live Installation von adwcleaner erkannt und entfernt
Window 7 - Guten Tag liebes trojaner-board. Der pC an dem ich Sitze hat das Problem, dass wenn ich den Browser aufrufe automatisch die Internetseite "hxxp://gotut.ru/" geöffnet wird. Ich habe bereits in den Einstellungen geguckt, bei den Plugins, vermutliche installierte Toolbarsoftware und die Cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Durch versehentliches Runterladen Virusfunde mit Emsisoft und Malwarebyte .. application.Win32.Install.Bundle (A) etc.
Window 7 - Liebes Team, durch ein versehentliches Klicken und Herunterladen einer Datei, die ich nicht runterladen wollte, ist meine Virussoftware angesprungen. Ich weiß, ein doofer Fehler! Betriebssystem: Window 7, 64 bit Version! Sie hat einiges gefunden. Danach habe ich Malwarebyte laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt bereits beim Start ständig ab
Window 7 - Hallo liebe community, gestern abend war ich das letzte Mal am Rechner, Window 7 Home Edition und bereits während des Abends erschien das popup-Fenster Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, das nach dem Neustart des Explorers wieder abstürzte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, surfte weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: Bluescreen (Driver_irql_not_less_or_equal tcpip.sys)
Window 7 - Guten Tag zusammen, ich habe seit 2 tagen ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire 5742G Windows 64bit). Dieser stürzt nach einer zufälligen Zeitspanne, auch ohne das an ihm gearbeitet wird, mit einem Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung ab. Ich habe mich dazu schon in einigen Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
Window 7 - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
Window 7 - Hallo liebe Fachleute, vor wenigen Stunden bin ich auf eine Seite von einem mir bekannten amerikanischen Bücherdisskussionforum gegangen. Dort kam dann die Meldung, nachdem ich auf die Einlogseite hingeklickt habe, dass mein Flash Player ist nicht aktuell sei, dann wird die Seite umgeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!
Window 7 - Hallo liebe Forums-Betreiber, seit ca. 5 Tagen poppt ein Fenster der Benutzerkontensteuerung nach, ob ich folgendes Programm ändern möchte: Programname: wwsetup.exe Verifizierter Herausgeber: Perion Network Ltld Dateiursprung: Festplatte auf Computer (Window 7 als Benutzeroberfläche!) ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich komme nicht mehr ins Internet
Window 7 - Hallo, Ich kann seit heute Nachmittag 16 Uhr nicht mehr auf das Internet zugreifen. Kann es sein ,dass ich mir einen Virus eingefangen habe? Der PC fährt normal hoch aber wenn ich den Browser öffnen möchte ,dann gibt es keine Verbindung zum Internet . Egal welcher Browser auch probiert wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7: spyhunter 4 entfernen
Window 7 - Nachdem plötzlich Deltasearch als Startseite vom Internet Explorer da war und nicht wieder weg ging, hab ich im Net nach Hilfe gesucht. Mit Spyhunter sollte ich Deltasearch wieder weg gehen wurde da geschrieben. Nun hab ich das Prögramm drauf und hab außer in den Diensten des Task-Managers alles...
Log-Analyse und Auswertung
delta search
Window 7 - Hallo ich habe mir einen Virus? eingefangen. Auf meiner Toolleiste hat sich ein "Delta-search.com" eingenistet. Angefangen hat es damit, dass ich mir sims3 aus der Stadtbibliothek besorgt habe und aufgespielt habe. Zuerst habe ich es gar nicht richtig bemerkt. Dann habe ich den Rechner über...
Log-Analyse und Auswertung
Kalendereinträge von Windows LIve Mail 2011 sichern? Wie?
Window 7 - Hallo liebes Team! Ich benutze seit einigen Monaten den Kalender von Window Live Mail 2011! Und ich möchte gerne die Einträge sichern! Ach und ich habe als Benutzeroberfläche Window 7 64 Bit! Geht das? Wie? Habe nichts dazu gefunden! Nur irgendwas, das ich ein Konto bei Microsoft...
Alles rund um Windows
Window 7 / Firefox stürzt seit Tagen ständig ab, Verdacht auf Malware?
Window 7 - Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Wenn ja und dauerhaft ohne kompletten systemreset werde ich einen 2-3stelligen Betrag an Euch spenden da (verlorene) Zeit Geld ist. Nach dem ich alles was rund um Firefox möglich ist getan habe, fällt der Verdacht auf Malware. Faktenlage: - Rechner W7,...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7 32Bit, Weißer Bildschirm nach Systemstart.
Window 7 - Moin, mich hats nun auch erwischt! Nachdem ich Windows starten möchte, kommt ein weißer Bildschirm und das wars. Windows starten mit Eingabeaufforderung nicht möglich, egal ob mit oder ohne Netzwerk Laptop fährt danach wieder herrunter. Eigenversuch, OTLPE gedownloadet, auf infiziertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.