Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Window 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Bundespolizei 2.07 (unter Window 7)
Window 7 - Hi, bei mir hat sich gestern der Trojaner Bundespolizei in der Version 2.07 eingenistet. Nach längerer Recherche, habe ich mit Kaspersky WindowsUnlocker meinen Rechner wieder entsperren können. Dateien waren zum Glück keine verschlüsselt. Heute habe ich mit malwarebytes 6 Stunden lang...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook unglaublich langsam
Window 7 - Hallo liebe Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Seit einiger Zeit ist mein Asus Eee Pc (2 Jahre alt, Window 7 Home) sehr langsam. Ich weiß nicht, ob ich einen Virus etc. habe. Youtube lässt sich kaum noch abspielen, im Internet ist er auch sehr sehr langsam, v.a. öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner auf Windows 7 - Ein weiteres Mal
Window 7 - Hi, wie es so aussieht, habe ich mir einen Trojaner eingefangen, der hier meiner Interpretation nach bereits mehrmals unter dem Titel "GUV Trojaner mit Webcam auf Window 7" oder ähnlich behandelt wurde. Hier die Chronologie: 12.07.2012: Der vermeintliche GUV Trojaner tritt zum ersten Mal...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Version 1.13
Window 7 - Hallo Forum, ich habe mir den BKA-Trojaner 1.13 eingefangen. Mein System: Window 7 32-Bit version Leider habe ich zuerst selber versucht ihn zu entfernen, bevor ich eure Anleitung hier gelesen habe. Was ich bisher getan habe: 1. Malwarebytes Anti-Malware verwendet und 7 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Window 7
Window 7 - Hallo zusammen. Es sieht so aus als hätte ich mir auch diesen Trojaner eingefangen. Ich habe einige Seiten und Anleitungen dazu hier im Forum durchgesehen und hoffe nachfolgend alle benötigten Logs zu liefern. Screenshot des Problems: hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Der Log...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Trojaner 1.13 - Window 7
Window 7 - Hi, ich habe seit heute auch den Trojaner, anscheinend Version 1.13. OS: Windows 7 64 Bit. Unten die Logs von Malwarebytes und OTL. Könnt ihr mir helfen? Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.24.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wind/32 bafi.F
Window 7 - Hallo, war eben im Internet (FaceBook und ein paar Foren abgeklappert, wie schon so oft) und plötzlich meldet sich MSE: "Win32/ bafi.F". Habe dann in einer Kurzschluss Reaktion auf löschen gedrückt. Jetzt weiß ich nicht, ob der Virus wirklich weg ist, oder ich mir weiterhin Sorgen machen muss.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sbcvvhost_win86 blockiert komplett mein Window 7 Notebook
Window 7 - Hallo, der Trojaner cbcvvhost_win86 blockiert mein Win7 Notebook. Nach dem Windows-Start wird sofort eine Seite geöffnet mit einer Drohung der GEMA wegen angeblichen Verstoßes des Urheberechtes und einer Aufforderung 50 Euro zu zahlen. Selbst im abgesicherten Modus blockiert diese Seite den...
Log-Analyse und Auswertung
"Festplatte beschädigt"-Meldungen, schwarzer Desktop, alle Dateien versteckt
Window 7 - Hallo, ich hab auch einen Trojaner eingefangen-.- Meldungen wie "Festplatte beschädigt - das System habe ein Problem bei IDE Sata Festplatten erkannt, es werde empfohlen, das System neu zu starten" oder "Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Dieser Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.