Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zweiter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zufälliger Fund vom zweiten Benutzerkonto
Zweiter - Hallo, wollte mein windows anmeldungskennwort deaktivieren dabei, ist mir aufgefallen das ein zweites Benutzerkonto erstellt ist, dieses ich nicht löschen kann und nach neustart immer wieder auftaucht. Da ich mir nicht sicher bin, ob dieses zweite Benutzerkonto von Windows 10 selbst erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracker.exe möchte Zugriff
Zweiter - hallöle, seit gestern möchte ein Programm Zugriff sprich ich soll als Admin den Zugriff zulassen was ich aber immer abgelehnt habe. --> Erster Scan mit Emisoft war malewarefrei. --> Zweiter Scan mit EST Onlne Scanner war auch malewarefrei .FRST Additions Logfile: Zusätzliches...
Alles rund um Windows
Warnhinweis wegen verseuchtem PC führt zu einem Telefonat mit Microsoft
Zweiter - Hallo, ich hattte vor zwei Wochen plötzlich einen Hinweis auf meinem PC, dass dieser gehackt sei und ich sofort eine Telefonnr. anrufen soll. Das habe ich auch getan, was ich mittlerweile bereue. Mir wurde dann geholfen, die Schädlinge wieder los zu werden, indem man bei mir eine Firewall im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zu Malewarebytes
Zweiter - Hallo, Ich hätte einmal eine Frage zu Malewarebytes, da ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso zb bei mehreren bedrohungsscans hintereinander immer wieder eine andere Anzahl an durchsuchten Datein entsteht. Müsste die Anzahl nicht immer die selbe sein? Auch bei dem komplettscan sind es zum...
Diskussionsforum
Zweiter Monitor hat schwarzen Rand
Zweiter - Hallo! Ich habe zwei Monitore an einem PC angeschlossen die auch erkannt wurden und soweit auch funktionieren. Allerdings ist der zweite Monitor an der linken Seite ein wenig abgeschnitten und an der rechten Seite ist ein ca. 5mm schwarzer Balken. Die Auflösung passt mit 1920x1080p. Das Bild ist...
Alles rund um Windows
win32/DownloadSponsor.C gefunden wie kann ich ihn löschen
Zweiter - Hallo habe mein System neuinstalliert. Habe noch die updates abgewartet und ein bisjen gesurft. Als meine updates komplett waren habe ich ESET instaliert bei der Erst prüfung fand ESET 4 fehler win32/DownloadSponsor.C hat davon aber zum schluss nur einen gelöscht. bei zweiter prüfung fand er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adf.ly - Schädling? Nutzling? Egal, ich will es loswerden!
Zweiter - Hallo miteinander, wie bereits einige andere User vor mir habe ich das Problem, dass sich direkt nach dem Start meines Browsers (Chrome) ein zweiter Tab öffnet, der mich zu adf.ly leitet. Malwarebyte und Avast konnten nichts finden. Jetzt bitte ich höflichst um Hilfe, von diesem Plagegeist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet ihr von Reason?
Zweiter - Hallo, Was haltet ihr von dem neuen Anti-Viren Programm Reason? https://www.reasoncoresecurity.com/ Also ich finde es nicht schlecht und als zweiter Schutzmechanismus macht sich das Ding ganz gut :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TradeAdExchange Click ad (Chrome)
Zweiter - Hallo meine lieben! Folgendes Problem, wenn ich in meinem Chrome Browser unterwegs bin und etwas anklicke, kommt es mittlerweile häufiger vor, das ein zweiter Tab sich öffnet und dann dieses " Tradeadexchange" lädt. Wenn ich nicht schnell genug ESC drücke, öffneter sich dann ein 3. Tab und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium fährt selbst runter PC bleibt aus!
Zweiter - Hallo Leute, leider habe ich große Probleme mit meinem Rechner. Er fährt wie auch ein zweiter PC (gleiches Modell) seit einigen Wochen unregelmäßig von jetzt auf gleich obwohl man ihn benutzt herunter. Das ist nicht nur nervig, sondern auch ein Problem wenn man Briefe geschrieben hat und zwei...
Netzwerk und Hardware
2. Bildschirm geht nicht mehr
Zweiter - seit heute geht mein zweiter Bildschirm (eigentlich der Hauptbildschirm) nicht mehr. Folgende Eckdaten: ACPI x64-based PC 4GB RAM 64 Bit-Betr.System Windows 7 Grafikkarte: Intel Q35 Express Chipset Family Motinor Hanns G: HG221A über VGA angeschlossen (geht auch nicht anders) und Hanns G...
Netzwerk und Hardware
Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
Zweiter - Hallo liebes Forum, ich habe seit zwei Tagen das Phänomen das mein Rechner deutlich länger braucht um eine Verbindung zum Wlan aufzubauen und auch langsamer hochfährt. Wenn ich bei Google Chrome surfe öffnet sich nach einer zeit immer ein zweiter tab welcher von Avira geblockt wird.Das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
"WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
Zweiter - Hallo, Menschen, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, haben Mails mit folgendem Inhalt erhalten: Mein erster Verdacht war, dass mein AndroidHandy ausspioniert wurde, durch eine App, da ich die Email Adressen der Personen im Handy habe. Aber warum wird dann ein beliebiger Absender...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
Zweiter - Hallo, Menschen, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, haben Mails mit folgendem Inhalt erhalten: Mein erster Verdacht war, dass mein AndroidHandy ausspioniert wurde, durch eine App, da ich die Email Adressen der Personen im Handy habe. Aber warum wird dann ein beliebiger Absender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt ein zweiter
Zweiter - Hey, kenne mich überhaupt nicht mit Trojanern aus, hatte noch nie einen auf meinem Rechner, glaub ich zumindest. Aber das was ich jetzt im Internet so geguckt habe, scheint so, dass ich nun einen habe. Wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheint ungewollt ein zweiter mit irgendeiner komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox sehr langsam geworden und öffnet automatisch einen neuen Tab
Zweiter - Wenn ich Firefox öffne, dauert es sehr lange bis sich das Fenster öffnet. Und es öffnet sich automatisch ein zweiter Tab mit diversen Kachelbildern wie z.B Facebook, Bild.de, etc. Erst wenn ich diesen Tab lösche kann ich normal arbeiten aber zwischendurch wird diese Tab erneut geöffnet. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich komme nicht mehr ins Internet
Zweiter - Hallo, Ich kann seit heute Nachmittag 16 Uhr nicht mehr auf das Internet zugreifen. Kann es sein ,dass ich mir einen Virus eingefangen habe? Der PC fährt normal hoch aber wenn ich den Browser öffnen möchte ,dann gibt es keine Verbindung zum Internet . Egal welcher Browser auch probiert wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lahm, hängt oft, führt Sachen nicht aus oder fährt runter (Windows XP)
Zweiter - Hallo, mein Problemkind ist ein älteres Lifebook von Fujitsu mit XP. Der Laptop wurde immer langsamer und hängt sich öfters auf. Zudem führt er manches nicht aus (Deinstallationen von 2 Programmen, TFC) ohne dass er irgendeine Reaktion zeigt. Dies ist schon mein zweiter Versuch euch zu...
Log-Analyse und Auswertung
2ter Rechner mit Win32.downloader.gen (Win 7)
Zweiter - Hallo, mein zweiter Rechner ist auch infiziert. Bitte helft mir auch den wieder sauber zu kriegen. Die Files sind zu groß, daher habe ich die Dateien gezippt angehängt. Ich hoffe Ihr wisst einen Weg das Teil wieder los zu werden. Vielen Dank für die Hilfe.:dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit "FlashUpdateService" von Avast! gefunden, zweiter Fund mit ähnlichem Namen
Zweiter - Yo Leute, vor einem Tag hat Avast! einen nicht weiter benannten Virus gefunden und gelöscht. Heute habe ich erneut eine Meldung bekommen, diesmal mit der Betitelung "Rootkit", was mir dann doch eher Sorgen macht. Die Datei namens "FlashUpdateService.exe" war im Windowsordner SysW0W64 und ist jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMINENT? Was ist das und wie werde ich es los?
Zweiter - Hallo community, mein zweiter Thread und auch zu einem Programm das ich mir eingefangen habe. Was ist Iminent? Ich kann mir nicht vorstellen dass das auf meinen Rechner soll und will es schnellstens loswerden. Wer kann mir helfen??? Danke schon mal vorab, ich bin für jede Hilfe dankbar......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.b1.org wie kann ich das löschen ?
Zweiter - Hallo Leute ! ich habe folgendes Problem ... und zwar wie ihr oben schon sehen könnt geht es um den search.b1.org Virus. Der ist auf einmal dar gewesen und nun weiß ich 1. nicht wie der auf meinen pc gekommen ist und 2. wie ich den wieder löschen kann. Im Internet habe ich schon gesucht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.13
Zweiter - Hallo, ich habe mir den Bundestrojaner Version 1.13 eingefangen. Ein zweiter Account geht noch, hat aber keine Adminrechte. Im abgesichteren Modus läuft alles. Antivir hat einige Funde gemacht und diese gelöscht. Dann habe ich erst ins Internet geschaut, Malwarebytes geladen und mehrfach vom...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon Search und Minecraft Backdoor
Zweiter - Guten Abend erstmal. ch habe ein Problem mit Babylon Search, staartet immer als zweiter tab und will nicht gehen :(. Hab schon alles mögliche versucht .... Ich habe jetzt mit eurer Hilfe Logfiles erstellt. Allerding ist beim Defogger nichts passiert oder ich bin da zu blöd zu. Hab auch dank...
Log-Analyse und Auswertung
GVU_trojaner
Zweiter - Hallo zusammen, hab auch den GVU-trojaner bei mir gefunden. Ne starteinträge überprüfung in den Windows bootoptionen hat Windows wieder zum starten gebracht und avira hat erfolgreich die rool0_pk.exe entfernt. Malwarebytes hat dann die: Trojan.Ransom.Gen gefunden und entfernt aber ein zweiter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.