Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet geht immerwieder Kurzeitig aus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2012, 18:35   #1
RnnRLA
 
Internet geht immerwieder Kurzeitig aus - Frage

Problem: Internet geht immerwieder Kurzeitig aus



Hey.

Mein Internet fällt immer kurz aus so für ein paar Sekunden und dann geht es wieder für ein paar Sekunden... also ist mein Internet so langsam das es für einen 86MB download über 2 stunden braucht.

Ich hab meine Festplatte schon mit 2 unterschiedlichen Viren Programmen durchsucht aber es wurde nichts gefunden. Ich habe den Router resetet und hab geguckt ob ne lan Verbindung hilf aber es bring alles nichts.

Das Komische ist an allen anderen PC die an dem Router anschlossen sind habe ich Internet.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 24.08.2012, 09:12   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet geht immerwieder Kurzeitig aus - Standard

Internet geht immerwieder Kurzeitig aus Anleitung / Hilfe



Hallo RnnRLA und

wenn du deinen PC auf Malware untersuchen lassen möchtest, befindest du dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

wenn nicht, dann versuche mal den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung starten und testen.
Wenn du in dieser Richtung mehr Hilfe haben willst, dann liefere detaillierte Informationen über dein System (Hardware bis inkl. zum Router, Software etc.)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet geht immerwieder Kurzeitig aus
andere, anderen, brauch, download, durchsucht, festplatte, gefunde, immerwieder, inter, interne, internet, internet abbruch, internet abgestürzt, komische, langsam, nichts, platte, programme, programmen, resetet, router, sekunden, stunde, stunden, unterschiedliche, verbindung, viren



Ähnliche Themen: Internet geht immerwieder Kurzeitig aus


  1. Trojaner kommt nach löschen immerwieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (1)
  2. System kehrt immerwieder auf Desktop zurück, Google Links rufen unerwünschte Seiten auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (13)
  3. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  4. Internet geht andauernt aus
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (5)
  5. Internet geht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2009 (1)
  6. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  7. Immerwieder Bluescreens
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (16)
  8. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  9. Internet Geht einfach aus !!!
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  10. Internet Geht einfach aus !!!
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  11. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  12. Internet geht mal und mal geht es nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (3)
  13. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  14. Windoof startet immerwieder neu nach reperatur mit boot cd
    Alles rund um Windows - 16.03.2007 (13)
  15. Wininet Virus kommt immerwieder..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2006 (4)
  16. Internet geht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (6)
  17. Immerwieder kehrender Hijacker!!! bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2004 (1)

Zum Thema Internet geht immerwieder Kurzeitig aus - Hey. Mein Internet fällt immer kurz aus so für ein paar Sekunden und dann geht es wieder für ein paar Sekunden... also ist mein Internet so langsam das es für - Internet geht immerwieder Kurzeitig aus...
Archiv
Du betrachtest: Internet geht immerwieder Kurzeitig aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.