Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Immerwieder Bluescreens

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.06.2009, 14:02   #1
-SilverDragon-
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Problem: Immerwieder Bluescreens



Hallo

Vor einer Weile hab ich Windows XP auf meinem Laptop installiert, vorher lief Vista drauf. Mit dem XP lief das alles ganz gut, habe die Treiber alle gefunden... bis ich es neu installiert habe. Seitdem stürzt der Laptop immerwieder mit Bluescreens ab. (Als anhang ein Bild davon). Kann jemand etwas aus diesem Fehlercode entnehmen?
Es ist meistens wenn man nicht viel daran macht. Wenn er unter Last arbeitet, dauert es länger bevor er abstürzt.
Zu heiß wird er auch nicht, das hab ich schon überprüft.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

lg. Henry
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Immerwieder Bluescreens-bild0393.jpg  

Alt 23.06.2009, 15:48   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Immerwieder Bluescreens - Standard

Immerwieder Bluescreens Anleitung / Hilfe



0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION

ich gehe davon aus, dass du alle updates + servicepacks schon draufgespielt hast.

hast du mal memtest laufen lassen? (Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool)
__________________


Alt 23.06.2009, 20:31   #3
-SilverDragon-
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Immerwieder Bluescreens Details



Es passiert sowohl ohne SP3 als auch mit, und mit den aktuellsten Updates auch.

Kann auch ein Schaden der Festplatte daran Schuld sein? Weil ich gerne (sehr) laut Musik höre, und durch die Erschütterungen durch den Bass ja evtl. etwas Schaden genommen haben könnte...

Das Programm lass ich mal laufen..
__________________

Alt 24.06.2009, 14:16   #4
-SilverDragon-
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Lösung: Immerwieder Bluescreens



Also Memtest ist durchgelaufen, fand keine Fehler...

Alt 24.06.2009, 18:05   #5
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Immerwieder Bluescreens - Standard

Wie Immerwieder Bluescreens



... das ist blöd

wie sind deine platten angeschlossen? Das Anschließen eines Festplattenlaufwerks im Slavemodus führt bei Wiederaufnahme des Betriebs aus dem Standbymodus zum Anhalten des Systems

mach mal bitte ne Liste der installierten Programme.


Alt 24.06.2009, 23:29   #6
-SilverDragon-
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Wo Immerwieder Bluescreens Lösung!



Also es ist ein Laptop mit ner SCSI Platte, eine Samsung HM 160 HI
Es ist ja auch nach dem Hochfahren nach ner weile, wenn er ganz normal läuft...
Angehängte Dateien
Dateityp: txt install.txt (1,8 KB, 241x aufgerufen)

Alt 25.06.2009, 13:30   #7
Kaos
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Immerwieder Bluescreens



Es könnte auch durch Software entstehen. Kam das Problem auch schon direkt nach der Installation oder erst nachdem du andere Software installiert hast.
Gelegentlich kann Avira und andere Schutzsoftware zu Bluescreens führen.

mfg, Kaos

Alt 25.06.2009, 16:58   #8
-SilverDragon-
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Immerwieder Bluescreens



Es kam auch schon direkt nach der Windows installation, da war noch nix installiert

Alt 25.06.2009, 18:42   #9
MightyMarc
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Immerwieder Bluescreens



Was für ein Notebook (genaue Modellbezeichnung)? Was für einen SATA*-Treiber hast Du installiert? AHCI-Modus aktiviert?

Marc

* die genannte Platte ist eine SATA-HDD
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 25.06.2009, 18:59   #10
-SilverDragon-
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Immerwieder Bluescreens [gelöst]



Es ist ein Acer Aspire 9302 awsmi

Sata treiber find ich keinen, (die Festplatte ist auch über SCSI, ich hab die mal gesehen)

Alt 25.06.2009, 19:14   #11
MightyMarc
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Immerwieder Bluescreens [gelöst]



Bitte cpu-z herunterladen (cpu-z.de). Poste einen Screenshot des Reiters "Mainboard".

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 25.06.2009, 20:02   #12
-SilverDragon-
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Immerwieder Bluescreens [gelöst]



Hier der Screenshot.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Immerwieder Bluescreens-mainboard.jpg  

Alt 25.06.2009, 20:20   #13
MightyMarc
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Immerwieder Bluescreens [gelöst]



Du könntest es (auf eigene Gefahr) mal mit diesem Chipsatztriber versuchen:
http://www.nvidia.de/object/nforce_winxp_15.24_de.html

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 25.06.2009, 20:22   #14
-SilverDragon-
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Immerwieder Bluescreens [gelöst]



Okay ich werds probieren, es ist am laden

Alt 25.06.2009, 21:30   #15
-SilverDragon-
 
Immerwieder Bluescreens - Standard

Immerwieder Bluescreens [gelöst]



So die neuen Treiber sind oben, bis jetzt keine Abstürze, ich meld mich wenn nochwas sein sollte, bis hie hin schonmal danke an alle =)

Antwort

Themen zu Immerwieder Bluescreens
anhang, arbeitet, bild, bluescree, bluescreen, bluescreens, dauert, fehlercode, gefunde, immerwieder, installier, installiert, laptop, länger, neu, schonmal, seitdem, stürzt, treiber, vista, weile, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Immerwieder Bluescreens


  1. Bluescreens : Memory_Management u.a.
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2013 (5)
  2. Bluescreens und Virenbedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (15)
  3. Windows 7 Bluescreens
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (16)
  4. mehrere Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (7)
  5. Internet geht immerwieder Kurzeitig aus
    Alles rund um Windows - 24.08.2012 (1)
  6. Trojaner kommt nach löschen immerwieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (1)
  7. System kehrt immerwieder auf Desktop zurück, Google Links rufen unerwünschte Seiten auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (13)
  8. Trojaner und Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2011 (36)
  9. Bluescreens und Grafikfehler
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2011 (17)
  10. Jeden Tag Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (24)
  11. Bluescreens aller art ...
    Alles rund um Windows - 02.07.2010 (4)
  12. Bluescreens und Internetabstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (5)
  13. 2 Bluescreens hintereinander
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2009 (2)
  14. Windoof startet immerwieder neu nach reperatur mit boot cd
    Alles rund um Windows - 16.03.2007 (13)
  15. Wininet Virus kommt immerwieder..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2006 (4)
  16. Immerwieder kehrender Hijacker!!! bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2004 (1)
  17. Nervende Bluescreens
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.02.2003 (3)

Zum Thema Immerwieder Bluescreens - Hallo Vor einer Weile hab ich Windows XP auf meinem Laptop installiert, vorher lief Vista drauf. Mit dem XP lief das alles ganz gut, habe die Treiber alle gefunden... bis - Immerwieder Bluescreens...
Archiv
Du betrachtest: Immerwieder Bluescreens auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.