Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.08.2009, 12:42   #1
Aulinger2000
 
Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht - Standard

Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht



Hallo

Folgdendes Problem:

Ich komm heut am PC und kann meine DPI von meiner Maus Logitech G9 nicht mehr hochstellen. Vermutlich ist sie momentan bei 2400 DPI wobei 3200 möglich währen.

Mit + kann man hochstellen mit - Runterstellen, Ich bin jetzt schon auf maximum ( da es nimmer weiter geht wenn ich + drücke ) es fehlt aber noch die letzte Stufe .....


Was mir noch aufgefallen ist , ist , dass die Leucht Diode Grün anstatt rot ist, ob das einen unterschied macht weis ich auch nicht

Mfg.
__________________
"Die Größte Sicherheitslücke ist die,die 60cm vor dem Bildschirm sitzt"

Alt 20.08.2009, 23:45   #2
cotton
 
Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht - Standard

Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht



hallo,

Zitat:
Anpassbare LEDs: Die Farb-LEDs zeigen die aktuelle Empfindlichkeitsstufe und Profileinstellungen an. Wählen Sie Ihre gewünschte Farbe für die LED-Anzeige aus hunderten von Farben aus.
logitech

und ich denke bei dem reiter "Vorgehensweisen" wird alles nützliche beschrieben.
ansonsten treiber neuinstallieren schon probiert? (neuesten von der herst.-seite?)
__________________


Antwort

Themen zu Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht
drücke, erstelle, erstellen, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, logitech, maus, momentan, nicht mehr, nimmer, problem, tan, unterschied, vermutlich, verstellen




Ähnliche Themen: Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht


  1. Proxyeinstellungen verstellen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (62)
  2. Logitech Maus reagiert manchmal nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (1)
  3. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  4. Mit Logitech Harmony den PC steuern
    Netzwerk und Hardware - 08.10.2011 (0)
  5. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  6. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  7. Garantie von Logitech Illuminated Keyboard.
    Diskussionsforum - 20.10.2010 (3)
  8. Logitech M305 seit einiger Zeit furchtbar langsam
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2010 (1)
  9. Logitech G330
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (0)
  10. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  11. Fast 80 Logitech Desktop Messenger einträge ????
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (3)
  12. Cursor sporadisch nach links mit Logitech Tastatur - HJT LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (1)
  13. ICQ und Logitech Messenger Webcam wollen nicht
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2008 (21)
  14. Logitech Attack 3
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2008 (5)
  15. Probleme bei den Logitech Videoeffektkomponenten
    Alles rund um Windows - 19.10.2007 (0)
  16. logitech x-530-kein 5.1 sound
    Alles rund um Windows - 26.09.2007 (1)
  17. Logitech Batteriestatus verstecken
    Alles rund um Windows - 02.02.2007 (4)

Zum Thema Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht - Hallo Folgdendes Problem: Ich komm heut am PC und kann meine DPI von meiner Maus Logitech G9 nicht mehr hochstellen. Vermutlich ist sie momentan bei 2400 DPI wobei 3200 möglich - Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.