Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Internetverbindung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2007, 23:44   #1
funky123
 
Keine Internetverbindung - Standard

Problem: Keine Internetverbindung



Hi,

seit heute komm ich mit meinem Pc, der über Kabel am Wlan Routewr hängt nicht mehr ins internet.

liegt vielleicht daran, dass ich heute via Netzwerkkarte über meine dbox kommuniziert habe )) und einige Dinge verstellen musste.

also ip hab ich wieder automatisch zugeordnet,daran kanns nich liegen.

desweiteren zeigt er mir an, dass meine Lanverbindung hergestellt wurde, jedoch funktioniert auch nicht der ping zum Router.

Ist sicher mal wieder nur 1 Häckchen dass weg muss, aber welches?

Alt 10.11.2007, 23:51   #2
MightyMarc
 
Keine Internetverbindung - Standard

Keine Internetverbindung Anleitung / Hilfe



Was zeigt
ipconfig /all
?

Gruß

Marc
__________________

__________________

Alt 10.11.2007, 23:55   #3
funky123
 
Keine Internetverbindung - Standard

Keine Internetverbindung Details



was meinst du?? bin nicht so der experte dad killt mich wenn morgen das inet nich geht
__________________

Alt 11.11.2007, 01:36   #4
MightyMarc
 
Keine Internetverbindung - Standard

Lösung: Keine Internetverbindung



Start > Ausführen > cmd

Dort dann das eingeben und
Code:
ATTFilter
ipconfig /all > ipconf.txt & notepad ipconf.txt
         
den erscheinenden Text hier posten.


Gruß

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 11.11.2007, 01:57   #5
funky123
 
Keine Internetverbindung - Standard

Wie Keine Internetverbindung



kann man den Text dann irgendwie kopieren oder muss ich den abtippen?

melde mich morgen früh wieder mit dem Text..

kann soviel schonmal sagen dass der ethernet adapter die ip 192.168.0.160 glaub hat...

mein router hat die 192.168.0.1


Alt 11.11.2007, 02:00   #6
funky123
 
Keine Internetverbindung - Standard

Wo Keine Internetverbindung Lösung!



ah jetzt hab ichs raus mit dem kopieren.. wie gesagt meld mich morgen, wenn ich am normalen pc bin..

Alt 11.11.2007, 02:00   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Internetverbindung - Standard

Keine Internetverbindung



Was hindert dich denn daran per Copy & Paste den Befehl in die Kommandozeile zu bringen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Keine Internetverbindung
automatisch, dinge, funktionier, funktioniert, hergestellt, heute, hängt, inter, interne, internetverbindung, kabel, keine internetverbindung, lanverbindung, netzwerkkarte, nicht mehr, verbindung, verstellen, wlan, zugeordnet



Ähnliche Themen: Keine Internetverbindung


  1. Keine Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (6)
  2. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  3. Keine Internetverbindung bei Kacheln Win 8.1
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (15)
  4. Trojaner (keine Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (3)
  5. keine Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 21.08.2013 (29)
  6. keine internetverbindung über lan-kabel
    Alles rund um Windows - 06.08.2013 (3)
  7. Keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (24)
  8. Keine Internetverbindung
    Mülltonne - 02.07.2013 (0)
  9. GVU Trojaner (keine Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (25)
  10. Keine Internetverbindung
    Mülltonne - 18.10.2008 (3)
  11. Keine Internetverbindung mehr - die zweite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2008 (16)
  12. Keine Internetverbindung nach dem Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (1)
  13. PC hat keine Internetverbindung mehr...
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2008 (1)
  14. Keine Internetverbindung (oder doch??!!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (3)
  15. hilfe keine internetverbindung...
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2005 (3)
  16. Keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)
  17. Nach Hijacking keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2004 (17)

Zum Thema Keine Internetverbindung - Hi, seit heute komm ich mit meinem Pc, der über Kabel am Wlan Routewr hängt nicht mehr ins internet. liegt vielleicht daran, dass ich heute via Netzwerkkarte über meine dbox - Keine Internetverbindung...
Archiv
Du betrachtest: Keine Internetverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.