Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugeordnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 - Telekom E-Mail Sicherheitswarnung murofetweekly
Zugeordnet - Hi, ich habe gerade eine E-Mail von der Telekom bekommen in der mir mitgeteilt wurde: Ich habe zu dieser Zeit weder etwas geöffnet noch etwas gedownloadet. Nun stellt sich die Frage ob mein PC oder mein Handy wirklich damit befallen wurde. Beide Geräte habe ich mit Malwarebytes gecheckt und...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadische Update.exe-Fehlermeldung, die nicht zugeordnet werden kann
Zugeordnet - Hallo, mometan bin ich ob einer recht mysteriösen Fehlermeldung am Grübeln, ob es sich um Malware handeln könnte: http://abload.de/img/update-exefehler2gdssp.png Ich hab gelesen dass zB der Updater von Avira das verursachen kann, aber in den Logs sind keine Fehlermeldungen zu sehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition nicht zugeordnet
Zugeordnet - Hallo, hab das Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt und funktioniert soweit gut. bei der Festplatten Partition habe ich 1x ca. 80GB, dort hab ich das Win7 drauf und 1x ca. 853GB dort steht jetzt in der Computerverwaltung nicht zugeordnet! Leider speichert es jetzt alles bei der 1. Partition...
Alles rund um Windows
Windows MSConfig Leerer Eintrag?
Zugeordnet - Hallo liebe Community, ich habe in der MSconfig folgenden makierten Eintrag gefunden. Der macht mich da er keinen Namen bzw. keiner .ExE zugeordnet ist etwas stutzig:
Alles rund um Windows
IDE und SATA Festplatte gleichzeitig?
Zugeordnet - Hallo, ich habe mir zusätzlich zu meiner IDE-Festplatte eine SATA-Festplatte eingebaut. Im Bios wird sie erkannt, in der WIN XP_Systemsteuerung auch. Es wird ihr aber kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet, so daß ich nicht darauf zugreifen oder sie formatieren kann. Kann mir jemand helfen? Danke
Netzwerk und Hardware
DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet
Zugeordnet - Hallo zusammen, habe aufgund eines Trojaners die Festplatte C: neu formatiert und XP neu aufgespielt. Jetzt kann ich keine Verbindung zum Net mehr herstellen. Der Rechner ist über DLAN (über die Steckdose) an das DSL Modem angebunden, die beiden Adapter erkennen sich auch aber ich bekomme die...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbindung
Zugeordnet - Hi, seit heute komm ich mit meinem Pc, der über Kabel am Wlan Routewr hängt nicht mehr ins internet. liegt vielleicht daran, dass ich heute via Netzwerkkarte über meine dbox kommuniziert habe ;))) und einige Dinge verstellen musste. also ip hab ich wieder automatisch zugeordnet,daran kanns...
Alles rund um Windows
Manipulation von E-Mails
Zugeordnet - Ich hätte da mal eine Frage: Einem Bekannten von mir wird vorgeworfen, Drohungen per E-Mail an eine andere Person geschickt zu haben. Die Polizei hat seinen Computer eingezogen, aber keinen Trojaner bei ihm gefunden. Da die E-Mails im Header seine IP enthalten und diese IPs zu seinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer Identifizieren
Zugeordnet - Hi, ich habe folgendes Problem: Ein Freund hat auf der Tel-Rechng eine 09009xxx Nummer gehabt mit entsprechenden Kosten. Ich habe mir daraufhin die Maschine angeschaut und eine IELoader.dll sowie einen Stardialer.ocx gefunden, die in diversen Foren als Ladder sowieso zugeordnet werden und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
php mal so mal so
Zugeordnet - Hi Leutz! Ich hab bei mir php und phpMyAdmin installiert. Nun zeigt sich das lustige Phänomen, das er mal versucht eine per zu öffnende php-Datei downzuloaden und manchmal wird sie ausgeführt. Danach folgten Versuche den Dateityp mit den entsprechenden Programmen zu verknüpfen. Bisher ohne...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.