Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.08.2011, 10:23   #1
mulf
 
BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg - Standard

BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg



Hallo,
ich habe mir auch den BKA-Trojaner auf meinem Notebook eingefangen und bin relativ hilflos, da meine Kenntnisse und Fähigkeiten in Bezug auf Computer nicht so berauschend sind.

Nach der Anmeldung erscheint nach etwa 3 Sek. die weiße BKA-Aufforderung zur Zahlung von 100€ mit Ucash. Der Computer ist dann gesperrt, Task-Manager aufrufen geht auch nicht mehr.
Bisher habe ich es noch nicht mal geschafft die Sperre aufzuheben und wieder Zugriff zu bekommen. Nachdem ich mich in eurem Forum informiert hatte, habe ich über einen anderen PC die Kaspersky Rescue CD 10 und später auch die AntiVir Rescue CD auf eine CD gebrannt und jeweils einen Suchlauf gestartet, allerdings ohne Erfolg...es wurde nichts gefunden.

Was kann ich tun um erstmal überhaupt die Sperre aufzuheben?

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Alt 10.08.2011, 20:07   #2
mulf
 
BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg - Standard

BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg



Nach einer Systemwiederherstellung durch das Lenovo Rescue and Recovery auf meinem Notebook ist die "BKA"-Meldung jetzt verschwunden und ich kann wieder normal mit dem Computer arbeiten. Ich habe in den anderen Beiträgen in eurem Forum mehrfach gelesen, dass damit aber keinesfalls der Computer wieder "sauber" ist.
Was muss ich jetzt tun, um die Reste des Trojaners zu finden und zu beseitigen?

mulf
__________________


Antwort

Themen zu BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg
andere, anderen, anmeldung, antivir, aufrufe, aufrufen, computer, eingefangen, forum, gen, gesperrt, gestartet, hilfe!, hilflos, kaspersky, kaspersky rescue, meldung, nichts, notebook, relativ, rescue, rescue cd, sperre, task-manager, weiße, überhaupt, zahlung, zugriff




Ähnliche Themen: BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg


  1. Positive Finds - MP3-Converter - Windows 7 - Ergriffene Maßnahmen ohne Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (11)
  2. duckduckgo versucht zu entfernen aber ohne Erfolg!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (29)
  3. GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (26)
  4. GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht moeglich - windowsunlocker ohne Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (5)
  5. Trojan mit Kaspersky und Avira ohne Erfolg bekämpft Windows7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (44)
  6. GVU Trojaner mit Einschalten der Webcam; Kaspersky WindowsUnlocker ohne Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (14)
  7. Verdacht auf Virus_ Malwarebytes scan durchgeführt, jedoch ohne erfolg.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (1)
  8. GVU Trojaner 2.07 eingefangen - Bitte um Hilfe Kaspersky Rescue ohne Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (12)
  9. GVU-Trojaner, Anleitung zur Entfernung ohne Erfolg, OTL?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (7)
  10. BKA-Trojaner, kein Erfolg mit rescue disk
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (24)
  11. Internet Explorer extrem lagsam; Anti-malware ohne Erfolg durchlaufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (7)
  12. c:\windows\system32\userinit.exe mit Trojaner (Generic 18.BESH) infiziert, Bereinigung ohne Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (8)
  13. AV Security Alert – mehrfach bekämpft, ohne erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (10)
  14. AV findet mehrere Viren/Trojaner, entfernung ohne Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (16)
  15. bitte um hilfe alles versucht ohne erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2009 (24)
  16. Rootkit laut Gmer, HJT ohne Erfolg? delete klappt nicht:(
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  17. Trojaner Bekämpfung ohne Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2008 (13)

Zum Thema BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg - Hallo, ich habe mir auch den BKA-Trojaner auf meinem Notebook eingefangen und bin relativ hilflos, da meine Kenntnisse und Fähigkeiten in Bezug auf Computer nicht so berauschend sind. Nach der - BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.