Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Rootkit laut Gmer, HJT ohne Erfolg? delete klappt nicht:(

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.11.2008, 11:37   #1
Eule7803
Gesperrt
 
Rootkit laut Gmer, HJT ohne Erfolg? delete klappt nicht:( - Standard

Rootkit laut Gmer, HJT ohne Erfolg? delete klappt nicht:(



Hilfe,

als absolut ahnungslose Person habe ich,da mein Internet plötzlich sehr langsam, bzw gar nicht mehr tut, mich nun umgesehen... Da dies alles erst passiert ist, nachdem ich WLAN eingerichtet habe, das ich nicht über den Routre verschlüsseln konnte, also nur über den WEP, den mir Alice geschickt hat, befürchte ich einen Virus, Trojaner, sonstwas - ?
Hab HijackThis laufen lassen, hat nichts gefunden, den logn kann ich hier posten, sollte dies möglich sein.
Dann hab ich eine ganze Menge mir kryptische Hilfen im Internet gelesen und GMER runtergeladen. Das macht auch beim Scan "bling" und hat ein rootkit gefunden.Dargestellt in roter Schrift. Und dann haperts: Per rechtem Mausklick ist delete nicht möglich
Ich bin wirklich etwas ratlos, habe ja auch online banking und frage mich, ob ich nicht besser bei meinem gelben Kabel geblieben wäre und kein WLAN genommen hätte - ?
Bin für jeden winzigen Rat und Vorschlag sehr dankbar!

 

Themen zu Rootkit laut Gmer, HJT ohne Erfolg? delete klappt nicht:(
besser, bli, frage, gmer, hijack, hijackthis, internet, kabel, langsam, log, mausklick, nicht mehr, nicht möglich, nichts, online, online banking, plötzlich, posten, ratlos, rootkit, scan, sehr langsam, trojaner, verschlüsseln, virus, wirklich, wlan




Ähnliche Themen: Rootkit laut Gmer, HJT ohne Erfolg? delete klappt nicht:(


  1. digitale Signatur kann nicht überprüft werden bei Gmer-evtl. Rootkit?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (7)
  2. GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (26)
  3. GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht moeglich - windowsunlocker ohne Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (5)
  4. Schädling auf SSD / komplett löschen - neuaufsetzen von Win7 ohne erfolg / MBR NICHT befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (1)
  5. Rootkit Infektion, danach Windows-Neuinstallation, GMER zeigt erneut Rootkit Aktivitäten an (Avast! false positive?)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (2)
  6. GVU-Trojaner, Anleitung zur Entfernung ohne Erfolg, OTL?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (7)
  7. MBR-Rootkit? - Benutzung GMER = Rechner hängt sich auf - laut vielen anderen Scannern alles i.O.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (2)
  8. Rootkit lässt sich nicht entfernen Gmer stürzt mit Bluescreen ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2011 (13)
  9. BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (1)
  10. Absturz durch Rootkit beim GMER Rootkit Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (4)
  11. Pc Absturz durch Rootkit bei GMER Rootkit Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (20)
  12. Rootkit.Pakes-AA nicht vom GMER gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (6)
  13. GMER zeigt Rootkit, Laptop läuft ohne Programme auf 100%, nicht auszuschalten ...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (27)
  14. GMER findet Rootkit - FalsePositive oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (16)
  15. TR/Crypt.ZPACK.Gen / TR AGENT variante /eventuell Rootkit laut GMER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (3)
  16. gmer läuft nicht mehr durch - rootkit eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (1)
  17. Trojaner Bekämpfung ohne Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2008 (13)

Zum Thema Rootkit laut Gmer, HJT ohne Erfolg? delete klappt nicht:( - Hilfe, als absolut ahnungslose Person habe ich,da mein Internet plötzlich sehr langsam, bzw gar nicht mehr tut, mich nun umgesehen... Da dies alles erst passiert ist, nachdem ich WLAN eingerichtet - Rootkit laut Gmer, HJT ohne Erfolg? delete klappt nicht:(...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit laut Gmer, HJT ohne Erfolg? delete klappt nicht:( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.