Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Profilprobleme

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 12.05.2003, 12:13   #1
IT-Man
Gast
 
Profilprobleme - Rotes Gesicht

Profilprobleme



Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem editieren meines Profils!
Ich möchte eine andere E-Mail-Adresse eingeben.
Wenn ich das tue und auf "Editieren" klicke, heißt es immer "Sie sind nicht eingeloggt" oder manchmal auch: "Ein anderer Benutzer verwendet diese Adresse"!
Danach muss ich mich wieder mit meinem Nick und Passwort anmelden!


Könnte sich das einer mal anschauen?

Schon jetzt danke!

Alt 13.05.2003, 06:32   #2
cruz
Administrator, a.D.
 
Profilprobleme - Beitrag

Profilprobleme



Moin,

ich werde heute warscheinlich nicht mehr viel Zeit haben, mir das mal anzuschaun, aber spätestens bis zum Wochenende seh ich mir das mal an. Bis dahin solltest du mal deine Cookies löschen und die Einstellungen zur annahme von Cookies mal überprüfen und es mal auf nem anderen Rechner/nem anderen Browser probieren.

.cruz
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Profilprobleme
andere, anderer, anmelde, anmelden, anschauen, benutzer, confused, danke, editiere, editieren, eingebe, klicke, meinem, melde, melden, nicht, passwort, problem, verwendet




Zum Thema Profilprobleme - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem editieren meines Profils! Ich möchte eine andere E-Mail-Adresse eingeben. Wenn ich das tue und auf "Editieren" klicke, heißt es immer "Sie sind nicht - Profilprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Profilprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.