Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rescue cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Matsnu.EB.69 Windows Explorer Abstürze
Rescue cd - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem immer häufiger werdender Explorer Abstürze. Ein vollständeriger Systemscan mit der aktuellen Antivir Software hat mit folgenden Trojaner gemeldet TR/Matsnu.EB.69. Das entsprechende Log file ( AVSCAN-20120925-232025-83FC0FB8.7z) hängt an, ebenso wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner (Zbot) nach Live Security Platimun-Befall gefunden
Rescue cd - Hallo, ich hab mir vor zwei Tagen den Live Security Platinum (LSP) geholt, das war ca. 14:00 am 8.09.12. Nach Recherche im Internet (Zweitrechner) habe ich eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus mit einem Sicherungspunkt von 1 Tag vor Virenbefall durchgeführt. LSP war dann weg, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU 2.07 auf Win7 32 bit am 03092012 eingefangen
Rescue cd - Hallo, habe mir am 03.09.2012 nachts wahrscheinlich einen GVU 2.07(lt. Screenshoot) eingefangen. Folgendes wurde durchgeführt: Kaspersky Rescue Cd inkl. Windowsunlocker, danach habe ich wieder Zugriff auf den Rechner erlangt Totalscan Kaspersky Internet Security inkl. Bereinigung ohne eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auch bei mir
Rescue cd - Meine Freundin hat es gestern auch erwischt. Leider habe ich bereits "herum gespielt", bevor ich auf OTL und dieses Board gestoßen bin. Folgendes habe ich getan: 1. Mehrere Rescue CD's laufen lassen: desinfec't, Kaspersky, Avira, Avast boottime Prüfung. Diese hatte nichts gebracht. 2. habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner eingefangen, RescueUSB läuft nicht!
Rescue cd - N'abend Leute, ich hab mir dummerweise einen GUV Trojaner eingfangen und würde mich über Hilfe beim Entfernen des Virus freuen. Mein System: Windows XP homeedition, Servicepack 3, 32-bit Ich schildere euch mal den Ablauf und was ich bis jetzt gemacht habe: Ich habe es dadurch gemerkt das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Genuine Advantage Lizenz Malware/ ukash
Rescue cd - Hallo. Ich habe seit gestern Abend eine Variante der ukash Malware, über die ich im Internet nichts finden konnte. Ich habe ein Foto davon im Anhang hochgeladen. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit. Genauere Informationen, wie in den Einleitungsthreads empfohlen, kann ich leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Trojaner
Rescue cd - Guten Morgen Nach Kaspersky Rescue CD immer noch Fehler Meldung. Mit Malware Bytes die Fehler Meldung weg bekommen. Hier die log Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
UKash Trojaner
Rescue cd - Guten Morgen :-) Mein Onkel hat sich den Trojaner "besorgt" Mein erster Gedanke war Kaspersky Rescue CD - erledigt - hat auch was gefunden Ransom Trojaner. Doch Fehlermeldung beim System Start. Also Google - Hinweis auf Euch - MalwareB Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ?
Rescue cd - Hallo, nach verzweifelten zwei Stunden mit ergebnislosen Recherche- und Lösungsversuchen nun ein Hilfeschrei hier im Forum. Nachdem ich meinen PC heute aus dem Ruhezustand geholt hatte stellte ich fest, dass meine Festplatte G: (einzelne unpartitionierte HDD) verschwunden war. Ungläubig machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM/BMI Trojaner: Computer gesperrt
Rescue cd - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, leider hat nun der AKM-Trojaner/Virus auch den PC meiner Eltern erwischt. Da sie, wie ich hier bereits gelesen habe, nicht die einzigen mit diesem Problem sind, hoffe ich nun auf eure Hife. Beim Starten des PC erscheint kein Desktop, sondern ein bunt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.07 - kaspersky rescue cd bringt nichts
Rescue cd - Hallo an alle Helfer, die hier so großartige Arbeit leisten! Samstag früh habe ich mir, wie sich nach einem Vergleich mit den Screenshots herausgestellt hat, einen GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Ich habe die Kaspersky Rescue CD heruntergeladen und gestern durchlaufen lassen. Sie hat 24 Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Rescue cd - Hallo, mein Laptop ist vom Bundespolizei Trojaner befallen. Nach dem booten und Log-In kommt auf meinem Windows 7 Betriebssystem eine grafische Öberfläsche, auf der ich mit U-Kash 100€ bezahlen soll. Hier ein Bild: hxxp://www.fotos-hochladen.net/view/20120818170rameu5zh4x.jpg Zuerst habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner entdeckt - Logs anbei
Rescue cd - Hallo trojaner-board Team, heute hat es mich anscheinend erwischt. Vorhin hat der Bundestrojaner/UKASH mein System lahmgelegt. Habe dann im abgesicherten Modus MalwareBytes laufen lassen und es wurde ein Trojan.Agent.Gen unter Quarantäne gestellt. Nachdem ich mir hier ein paar Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / Bunderstrojaner / Windows XP - kein abgesichertert Modus, nach Login sofort Bildschirm gesperrt...
Rescue cd - Hallo, bei einem Windows XP Rechner ist leider auch dieser Trojaner drauf. Habe auch schon die Kasperski Rescue CD laufen lassen, ohne Erfolg. Problem ist, dass der Abgesicherte Modus nicht geht. Weiterhin kann ich zwar zwischen dem Admin und dem Normalen User beim Systemstart auswählen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner Windows 7 64 bit ACER Alle Scanversuche erfolglos
Rescue cd - Hallo, ich brauche Hilfe. Die Tochter meiner Lebensgefährtin hat sich auf ihrem Laptop den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Folgendes habe ich bereits versucht. Registry-Eintrag ...SHELL geprüft. Dort ist explorer.exe eingetragen. System-Scan mit escan im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf windows xp kaspersky funktioniert nicht
Rescue cd - Hallo, ich habe mir gestern den GVU Trojaner auf meinen PC geholt. Nach dem Starten des PCs ist kurz der Desktop zu sehen, dann kommt eine Meldung, vermeintlich von der GVU und der Bundespolizei in der ich aufgefordert werde eine Strafe zu zahlen. Diese Meldung füllt den ganzen bildschirm aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein hartnäckiger Rootkit, und Toolbars nehme ich an
Rescue cd - Nun hat es mich auch erwischt, ich nehme an ein sehr hartnäckiger Rootkit hat mich erwüscht, und teile von Toolbars sind auch noch vorhanden. Zur Vorgeschichte ich habe Emsisoft Anti-Malware ( kaufversion ) auf meinem Rechner, und auch Malwarebytes' Anti-Malware Free ( schon länger auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei BKA Virus
Rescue cd - Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen den abartig nervigen BKA virus eingefangen. Nachdem ich den Rechner weder normal noch im abgesicherten Modus benutzen konnte, durch den weißen Bildschirm, machte ich mich erstmal im Internet schlau und probierte die Kaspersky rescue CD 10. Dann hab ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu-trojaner windows 7 64-bit
Rescue cd - Habe mir heute einen GVU-Trojaner eingefangen. Der sperrt den Computer wenige Sekunden nachdem ich mit dem Internet verbunden bin. Avira (war schon installiert) und Malwarebytes (nach Fund installiert, durch nicht mögliche Internetverbindung nicht aktualisiert) finden keine Viren bei vollständiger...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Rescue cd - Hallo, ich hatte auch besuch vom GVU-Trojaner. Konnte ihn mit deer Rescue CD von Kaspersky entfernen. Habe aber jetzt bei jedem booten einen "deo0_sar.exe" Error. Hier das Logfile von Malewarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
14 Funde bei AntiVir nach erscheinen des JAVA Logos (EXP/2008-5353.AR,EXP/CVE-2011-3544.CF)
Rescue cd - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe vor etwa 2 Wochen beim Surfen bemerkt, dass das kleine Java Symbol unten rechts in der Symbolleiste neben der Uhrzeit eingeblendet war. Ich war mir aber nicht bewusst, das ich irgendwas mit Java geöffnet habe. Vorsichtshalber habe ich einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Schweiz Reste und Registry-Einträge entfernen
Rescue cd - Vor kurzem hatte ich mir den "Security Shield 2012" eingefangen. Den konnte ich aber mit Malwarebytes Anti-Malware entfernen. Ein paar Tage später wollte ich mir einen Sicherheits-Stick zusammenstellen mittels SARDU. Als ich den Hilfelink im SARDU-Programm anklickte, öffnete sich der Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransomlock.P Bestellung vom 06-2012.zip E-Mail Anahng
Rescue cd - Seit langem habe ich mal wieder richtige Arbeit aber da kapituliere selbst ich. Von Anfang an. Mein Kumpel brachte mir seinen PC nach dem seine Freundin ein E-Mail Anhang geöffnet hatte von angeblich Otto mit einer Bestellung vom 06-2012.zip (Inhalt: Bestellung vom 06-2012.com). Es dauerte wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner,Auswertung von Log OTL
Rescue cd - HI und Gruss an alle.Ich habe mich hier angemeldet,da ich jetzt nicht weiterkomme.Mein Prblem: vor 3 Tagen habe ich eine Mail erhalten in der wurde ich angeblich Elite-Mitglied (wo weiss ich auch nicht mehr)und sollte 270 Euro zahlen.Diese werden in wenigen Tagen abgebucht(vom Konto).Ich habe auf...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 GVU-Trojaner 2.07! Brauche Hilfe! Logs vorhanden!
Rescue cd - Hallo, super das es so ein Forum gibt wo einem geholfen werden kann Mein Bruder hats erwischt mit dem GVU Trojaner 2.07! Man startet den Laptop und zack nach dem Windows geladen hat, kommt der besagte GVU Trojaner zum Einsatz und man kann nix mehr machen. Habe zuerst probiert mit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.