Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycler\

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan
Recycler\ - Hallo ich habe AVG auf mein neues Laptop und ein Trojan wurde gefunden "";"Trojaner: SHeur4.AHID, F:\RECYCLER\2bc58ef0.exe";"Infiziert" was ist jetzt am besten zu tun? vielen DAnk
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Sirefef (AG/AL)
Recycler\ - Hallo Malewareteam, ich, bzw. mein Bekannter hat/hatte folgendes Problem; Auf dem PC (Win XP) kam am Vormittag des 30.12. die "allseits bekannte" Fehlermeldung von <System Progressive Protection>, nachfolgend <SPP> genannt, dabei war Windows Security Essentiells <MSE> aus-/abgeschalten, die...
Log-Analyse und Auswertung
recycler 470a1245.exe Ordner auf Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
Recycler\ - Hallo, wenn ich meine externe Festplatte anschließe kommt jedesmal eine Fehlermeldung: G:\RECYCLER\470a1245.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Habe den ESET Online Scan durchgeführt hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung?
Recycler\ - Hallo Leute, bin jetzt mal neu hier und hab auch einen Problem.Ich hab schon überall nachgesucht und immer stand da irgendetwas mit einer Linux CD oder sowas. Ich hab eben mal meinen USB-Stick an mein Laptop (win7) angeschlossen und bekam von Kaspersky SSC 12 eine Warnung. Und ja, hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler\470a1245.exe - externe Festplatte
Recycler\ - Hallo, habe seit knapp 1 Jahr das Problem, dass auf meiner externen Festplatte nur noch Verknüpfungen vorhanden sind. Wenn ich sie öffnen will kommt die Meldung "recycler 470a1245.exe nicht gefunden". Da dort aber wichtige Daten drauf sind, möchte ich die Festplatte nicht formatieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
RECYCLER Ordner auf externen Datenträgern, Nur noch Verknüpfungen..Wo sind meine Daten hin?
Recycler\ - Hallo Ihr Helfenden! Ich versuche mein Problem mal in Worte zu fassen! Ich hab mich von irgendeinem anderen Rechner mit diesem RECYCLER-Trojaner/Wurm/Virus infiziert...ich weiss leider nicht was das ist. Bin fast am durchdrehen...jeden Stick den ich ranstecke infiziert sich mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus befällt externe Festplatte und USB-Sticks, Recycler-Ordner
Recycler\ - Hallo Trojaner-Board, vorneweg: ich bin leider eher ein Laie, was diesen ganzen Computer Kram angeht. Ich versuche, eure Anweisungen so gut ich kann zu befolgen, bitte verzeiht mir, wenn ich dumme Fehler mache :daumenhoc Ich scheine mir einen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Virus nur noch als Verknüpfung -nicht mehr zu öffnen
Recycler\ - Ich habe seit 3 Tagen einen Virus auf meinem PC, der erst meinen mp3 player (creative muvo) angegriffen hat, dann auf die externe Festplatte und nun auf den gesamten PC übergegriffen ist. Die Ordner werden alle nur noch als Verknüpfung zu: %windir%\system32\cmd.exe /c "start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf ext. FP weg bzw. nur noch Verknüpfungen werden angezeigt!
Recycler\ - Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe!!! Habe auf einer "Intenso" FP meine ganzen persönlichen und beruflichen Daten immer schön abgespeichert.... Letzte Woche habe ich zwei Ordner erstellt, einen Privat und einen Beruflich! Habe die jeweiligen Ordner und Daten die da waren sortiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur mehr Verknüpfungen bei externer Festplatte bzw. SD Karte
Recycler\ - An alle Vollprofis; meine Vergangenheit hat sich derzeit in Luft aufgelöst; ich kann meine externe Festplatte nicht mehr benutzen, es sind nur mehr Verknüpfungen mit verweis auf Laufwerk c:\system32recycler\6c257b9d.exe. Ich bitte daher um einen Kompetenten Kontakt zur Unterstützung für...
Log-Analyse und Auswertung
Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen
Recycler\ - Hallo alle zusammen, Bin neu hier und habe wie ihr euch denken könnt Virus (Trojaner) Probleme. Und zwar -ich kann meinen Standard browser nicht mehr öffnen. -alle Musik Ordner auf meiner Festplatte und meinem stick werden auf Einmal als verknüpfungen angezeigt. So bald ich aber eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Speicherkarte nur noch Verknüpfung
Recycler\ - Hallo, ich kann auf eine meiner Speicherkarten für die Digitalkamera nicht mehr zugreifen. Der Ursprüngliche Ordner ist durch eine Verknüpfung ersetzt worden, die auf den Pfad %windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\470a1245.exe verweist. Zudem befindet sich eine neue Autofun.inf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler, Ordner auf externer Platte als verknüpfung, mit verweiss auf datei in recycler
Recycler\ - Hallo, Habe vor 3 Tagen oder so entdeckt, dass die Ordner auf meinen beiden mobilen Platten nur noch Verknüpfungen sind. Ich habe aber dafür nen versteckten Ordner "recycler" bekommen. Dort ist auch eine Exe und eine ini Datei, welche ich gelösht habe. Die Verknüpfungen verweisen auch auf diese....
Log-Analyse und Auswertung
Nur Verknüpfungen auf externe festplatte , kann nichts öffnen
Recycler\ - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte dort sind nur noch Verknüpfungen zu sehen die sich nicht öffnen lassen und alle zu cmd führen . ich wies nich ob ich nir da einen Virus oder etwas ähnliches eingefangen habe. Beim öffnen kommt folgende info: „F:\RECYCLER\6c257b9d.exe“ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die sich nicht öffnen
Recycler\ - Hallo! Leider kann ich seit einiger Zeit nicht mehr auf die Ordner meiner externen Festplatte zugreifen. Diese werden nämlich nur noch als Verknüpfungen angezeigt, bei deren Öffnung der Fehler "F:\RECYCLER\0xD80A89C7.exe konnte nicht gefunden werden" erscheint. Im Folgenden sind die Ergebnisse der...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Verknüpfungen auf externen Platte...Recycler
Recycler\ - Hi, ich hatte ein Recycler auf meiner externen Festplatte und es wurden alle Ordner in Verknüpfungen umgewandelt, man konnte manche noch öffnen, die wurden aber irgendwie über cmd.exe geöffnet. Dann habe ich Combofix trüberlaufen lassen und dann konnte ich die Ordner wieder normal öffnen. Doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER\87b27336.exe und TR\Dropper.gen auf SD-Karten
Recycler\ - Moin zusammen, ich hoffe sehr dass mir hier weitergeholfen werden kann. Ich komme gerade von einer langen Reise durch Zentralamerika zurück und habe drei SD-Speicherkarten (8 GB, 1 GB und 2 GB) vollfotografiert. Hin und wieder habe ich an irgendwelchen Hostel-Rechnern die Fotos gesichert und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus versteckt dateien auf Externer Festplatte
Recycler\ - Problem: Habe seit einiger zeit das Problem das auf meiner Externen Festplatte Ordner Versteckt werden und Stadtdessen Verlinkungen mit dem Selben Namen Erstellt werden. Welche aber einen Anderen Pfad haben (führen irgendwie tief in die Systemstruktur rein (leider weiss ich nichtmehr genau wohin)) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Ordner auf externer Festplatte
Recycler\ - Hallöschen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich seit zwei Tagen Verknüpfungen mit der Endung .lnk auf meiner Festplatte. Ich kann diese nicht öffnen...Meine ganzen Daten sind in diesen Ordnern...Sie sind da, aber können nicht angezeigt werden. Habe mich umgeschaut auf google und...
Log-Analyse und Auswertung
Kopierproblem, Datei in gelöschten Objekten, kann keine AV Seite im Netz aufrufen
Recycler\ - Hallo, ich bin mir des realen Problems nicht sicher, und bin nach einigem Suchen hier im Forum gelandet. Hier mal mein Problem: System:Asus EEE PC Netbook, WIN7, AV: Avira sowie Spybot SD Es fing damit an, das ich nach dem kopieren von Daten auf einen USB Stick auf diesem statt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Externer Festplatte - Kein zuriff auf Ordner
Recycler\ - Ein schönen guten Tag an alle! Mein Problem ist das ich seit kurzem glaub ich einen trojaner von meiner schule auf der externen habe Dieser hat alle Ordner in Verknüpfungen verwandelt welche als Ziel "%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\6dc09d8d.exe &&%windir%\explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf Stick löscht Ordner und Dateien
Recycler\ - Hallo, ne Idee was das hier sein soll? Hat wohl ein Trojaner gemacht: Ordner auf USB Stick sind weg. Beim Klicken auf den "Ordner" wird in Wirklichkeit die oben gezeigte Verknüpfung ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Vb.VZ in D:\Recycler\
Recycler\ - Hallo Liebe Virenjäger :snyper: Habe ein Problem mit einem Plagegeist. Hier die Meldung vom Bitdefender: D:\RECYCLER\S-1-5-21-1123561945-1788223648-682003330-1003\De1.exe=>(ZIP Sfx o)=>run.exe Infiziert mit: Trojan.Downloader.Vb.VZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Gen + Backdoor.SDBot.ALH
Recycler\ - Hallo, ich bin neu hier und habe seit der Neuinstallation meines Rechners und Austausch von Nortons Antivirus 2005 mit Bitdefender 8 Professional Plus bei jedem Virenscan o.g. Plagegeister, die Bitdefender nur verschieben kann und regelmäßig wieder da sind, komischerweise alle im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Auswertung
Recycler\ - Hallo, könntet ihr mir bitte bei der Auswertung meiner mwav.log helfen? Hab nicht wirklich viel Ahnung und bedanke mich schonmal für ne "einfache" Erklärung. Gruß Benjamin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.