Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycler\

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hilfe für neuling
Recycler\ - hallo! ich bin neu hier und habe bis jetzt nie was mit trojanern zutun gehabt.ich habe heut mal mit dem prog escan ein check gemacht und es wurde folgendes gefunden: File D:\RECYCLER\NPROTECT\00001389.EXE infected by "not-a-virus:AdWare.SaveNow.v" Virus. Action Taken: No Action Taken. File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden
Recycler\ - hallo. also ich habe mal kaspersky laufen lassen und er sagt mir,folgendes: D:\RECYCLER\NPROTECT\00009838.ACE sei infiziert mit Virus TrojanDropper.Win32.VB.ct genauso wie folgende "slash.dll.exe" in einem archiv (schon seit ewigkeiten gelöscht): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.