Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2004, 18:49   #1
olly
 
Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden - Standard

Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden



hallo.

also ich habe mal kaspersky laufen lassen und er sagt mir,folgendes:

D:\RECYCLER\NPROTECT\00009838.ACE sei infiziert mit Virus TrojanDropper.Win32.VB.ct
genauso wie folgende "slash.dll.exe" in einem archiv (schon seit ewigkeiten gelöscht):

D:\RECYCLER\NPROTECT\00009838.ACE\Port_Royale_2_NO_CD_CRACK_WORKS_100%/slash.dll.exe

hatte mal norton drauf,zudem auch kurze zeit den papierkorb damit geschützt,hat das dmait was zu tun? denn den ordner kann ich nicht finden.es werden alle objekte angezeigt,also auch versteckte ordner etc. aber diesen RECYCLER gibt es nicht auf D: ...

kann mir jemand helfen? denn kaspersky zeigt mir da sauch nur an,das er inzifiert ist,aber löschen oder unter quarantäne stellen kann ich die datei nicht...

lg
olly

EDIT:

habe den ordner nun doch... hatte vergessen die geschützten systemdateien einzublenden.aber: kann ich die dateien in diesem "RECYCLER" einfach löschen??

Alt 13.11.2004, 19:04   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden - Standard

Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden



Ja, du kannst die Dateien im Recycler Ordner bedenkenlos löschen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden
angezeigt, archiv, datei, einfach, folge, folgendes, gelöscht, infiziert, kaspersky, kurze, laufen, löschen, löschen?, nicht vorhanden, norton, ordner, papierkorb, port, quara, quarantäne, recycler, recycler\, stelle, systemdateien, unter, versteckte, versteckte ordner, virus, works



Ähnliche Themen: Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden


  1. Kaspersky findet immer not-a- virus:HEUR und ich bekomme es nicht weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2015 (20)
  2. Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (6)
  3. AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (5)
  4. Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (20)
  5. Bitdefender zeigte Virendatei an, die aber nicht vorhanden war.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (20)
  6. csrss.exe vermutlich Virus? Datei mehmals vorhanden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (9)
  7. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  8. xsherlock.xem in der Diensteliste Datei aber im ordner system32 nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (10)
  9. Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (32)
  10. Kaspersky 2012 Sec. Findet Trojaner lässt sich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (14)
  11. Firewall nicht vorhanden, macht aber Probleme!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2010 (8)
  12. Kaspersky findet Trojaner, Malwarebytes aber nicht - löschen unmöglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (15)
  13. AVIRA findet Virus, aber bekommt ihn nicht weg...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.03.2010 (7)
  14. My_Server.exe vorhanden aber nicht auffindbar?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (0)
  15. Daten vorhanden. werden aber nicht angezeigt...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2007 (1)
  16. Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2006 (1)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden - hallo. also ich habe mal kaspersky laufen lassen und er sagt mir,folgendes: D:\RECYCLER\NPROTECT\00009838.ACE sei infiziert mit Virus TrojanDropper.Win32.VB.ct genauso wie folgende "slash.dll.exe" in einem archiv (schon seit ewigkeiten gelöscht): D:\RECYCLER\NPROTECT\00009838.ACE\Port_Royale_2_NO_CD_CRACK_WORKS_100%/slash.dll.exe - Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.