Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2011, 16:03   #1
murat3838
 
Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!) - Unglücklich

Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!)



Hi leute ,

ich bin wie jeden tag gestern an den PC gegangen einpaar spiele gespielt , im internet gesurft usw. das was ich halt immer mache. die internetseiten sind immer die gleichen. aber seit gestern habe ich wohl ein virus..keine ahnung wo das zeug her kam.. der taskmanager schließte sich automatisch , das regedit ging nich auf , die firefox startseite war nichtmehr google und man konnte es nicht ändern, dasselbe auch beim Internet Explorer. Heute habe ich mir die ganzen Virenprogramme mal runtergeladen und mit allen einen Scan durchgeführt. Die meisten Programme haben nichts gefunden , aber einpaar Progamme haben so manches an Virus gefunden. Nachdem ich alles gelöscht habe was als Virus erkannt wurde ging der Task Manager aufeinmal wieder , das regedit funktionierte wieder nur die Browser startseiten waren gleich geblieben also immernoch kein Google sondern so eine andere Seite. ich weiß immernoch nicht von welchen sachen ich das alles bekommen habe. (ich hab wie jeden tag dasselbe gemacht,bis heute hatte ich noch keinen Virus an meinen bisherigen PC's) Dann habe ich mich im Internet erkundigt und hab das Programm SUPERAntiSpyware gedownloadet und dank dieses Programmes ist die Startseite meines Internet Explorers wieder Google. Aber Firefox kann ich immernoch nicht ändern. Ich hab ja alle Virenprogramme etc. angewendet, deswegen dürfte mein PC eigentlich sauber sein. Wie bekomme ich Google wieder als Startseite für Firefox ? Bitte um hilfe.

LG murat

Das Problem habe ich jetzt gelöst. ich musste jetzt wirklich lachen
ich hatte vergessen einen neustart zu machen , den habe ich eben gemacht und jetzt konnte ich die Startseite von Firefox ändern. Nach 1,5 Tagen schwitzen ist alles wieder zumglück vorbei. Ohne diese Seite würde ich wahrscheinlich jetzt immernoch an den ganzen Antivir sachen rummachen. Zum glück habe ich mich bei euch hier erkundigt, das Forum ist einfach klasse.

LG murat

Alt 05.08.2011, 06:32   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!) - Standard

Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!)



Hallo und Herzlich Willkommen!

meinst alles in Ordnung wieder?

gruß
kira
__________________

__________________

Alt 11.08.2011, 16:29   #3
murat3838
 
Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!) - Standard

Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!)



Zitat:
Zitat von kira Beitrag anzeigen
Hallo und Herzlich Willkommen!

meinst alles in Ordnung wieder?

gruß
kira
jo,alles ist zum glück in ordnung ^^

gruß
murat
__________________

Alt 12.08.2011, 06:26   #4
kira
/// Helfer-Team
 
Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!) - Standard

Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!)



Wenn Du dir also sicher bist, dass Du mit einem speziellen Programm alles besetigt hast und keine Hilfe mehr von uns benötigst, dann kann Dir nur alles Gute wünschen)

gruß
kira
__________________

Warnung!:
Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen!

Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!

Antwort

Themen zu Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!)
ahnung, als startseite, automatisch, browser, erkannt, firefox, firefox startseite, gelöscht, gen, google, heute, internet, internetseite, lache, leute, nichts, programme, regedit, sachen, scan, seite, seiten, sich automatisch, spiele, startseite, superantispyware, task manager, taskmanager, virus, ändern



Ähnliche Themen: Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!)


  1. Ich habe wohl einen Browserentführer, werde auf Searchengine umgeleitet und es spielt Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (17)
  2. Habe seit dem 29.8. wohl den Ihavenet Trojaner auf meinem PC.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (44)
  3. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  4. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  5. 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
    Mülltonne - 20.05.2013 (0)
  6. Virus / Trojaner von GVU auf Laptop - seit gestern abend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (9)
  7. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  8. Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  9. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  10. Habe seit gestern den Virus Kazy.meml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (5)
  11. Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  12. Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (10)
  13. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  14. Pc seit gestern langsam. Virus?
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  15. Ich hab seit ca. 2 stunden einen virus/trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2005 (2)
  16. Hife habe mir wohl einen trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2004 (5)
  17. Ich habe wohl auch einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (5)

Zum Thema Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!) - Hi leute , ich bin wie jeden tag gestern an den PC gegangen einpaar spiele gespielt , im internet gesurft usw. das was ich halt immer mache. die internetseiten sind - Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!)...
Archiv
Du betrachtest: Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.