Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.07.2010, 19:32   #1
clane
 
Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus. - Ausrufezeichen

Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus.



Hi,

ich habe seit einigen Tagen die typischen Merkmale dieses TR/Click.Cycler Virus. u.A. Klickgeräusche, IE öffnet sich automatisch mit Werbung, Sound wird gemuted. Zusätzlich habe ich noch bei jeden 2-3 Windows Start ein Bluescreen mit "irql not less or equal"- Meldung.

Habe bisher Antivira, Anti-Malewarebytes, Spybot S&D sowie HijackThis durchlaufen lassen. Alle haben eigentlich nichts gefunden, was mich verwundert.

Habe dann recherchiert und hier im Board ein Thema gefunden, mit ähnlichen Symptomen wie bei mir.
Daraufhin habe ich mir den Esage lab Bootkit Remover runter geladen und es findet einen unkown boot-code bei mir.

Wollte nunmal fragen, wie ich da weiter verfahren kann?

Anbei das Log:
---------------------------------------------------------------------

Bootkit Remover version 1.0.0.1
(c) 2009 eSage Lab
www.esagelab.com

\\.\C: -> \\.\PhysicalDrive0
MD5: b19ee33a0168d5f0bb9afbe12e2bc035
\\.\E: -> \\.\PhysicalDrive0
\\.\F: -> \\.\PhysicalDrive0

Size Device Name MBR Status
--------------------------------------------
298 GB \\.\PhysicalDrive0 Unknown boot code

Unknown boot code has been found on some of your physical disks.
To inspect the boot code manually, dump the master boot sector:
remover.exe dump <device_name> [output_file]
To disinfect the master boot sector, use the following command:
remover.exe fix <device_name>

-----------------------------------------------------------------------

Alt 22.07.2010, 14:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus. - Standard

Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus.



Zuerst mal bitte - falls noch nicht getan - die Datei remover.exe (vom BootkitRemover) vom Desktop nach c:\windows\system32 kopieren!
Danach die Konsole starten über Start, Ausführen, cmd eintippen, ok.

Den Text im folgenden Codefeld eintippen und mit Enter/Return ausführen:
Code:
ATTFilter
remover.exe fix \\.\PhysicalDrive0
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus.
automatisch, bluescree, bluescreen, device, equal, file, fix, found, frage, fragen, hijack, hijackthis, irql, log, mas, nichts, not, not less, sich automatisch, sound, spybot, start, thema, version, virus, werbung, windows, windows start, öffnet, öffnet sich automatisch




Ähnliche Themen: Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus.


  1. Habe mir wohl etwas eingefangen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (7)
  2. Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  3. Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (3)
  4. Trojanische Pferd TR/Click.Cycler.akna und Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (1)
  5. Click.Cycler.akbe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (13)
  6. TR Click.Cycler.ajts läßt sich mit bootkit remover oder GMER nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (19)
  7. TR/Click.Cycler.ajtg - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (4)
  8. TR/Click.Cycler.ajtp, Win32.banker.fgv und iexplore.exe 2x im taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2010 (16)
  9. TR/click.cycler.ajsm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (17)
  10. TR/Click Cycler Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (7)
  11. Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (10)
  12. Habe mir wohl was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (15)
  13. habe wohl trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (6)
  14. Was habe ich mir wohl eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2008 (5)
  15. Habe wohl Worm.W32.Padobot.gen gefangen und nun ??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (4)
  16. Mein Log;habe wohl was gefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2004 (13)
  17. Ich habe wohl auch einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (5)

Zum Thema Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus. - Hi, ich habe seit einigen Tagen die typischen Merkmale dieses TR/Click.Cycler Virus. u.A. Klickgeräusche, IE öffnet sich automatisch mit Werbung, Sound wird gemuted. Zusätzlich habe ich noch bei jeden 2-3 - Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus....
Archiv
Du betrachtest: Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.