Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Not less

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Driver_IRQL_Not_Less_or Equal/ nvstor.sys
Not less - Hallo zusammen, gestern lief noch alles gut, bis auf, dass der PC immer die letzten Wochen beim Start ein bisschen länger gebraucht hatte. Nunja ich habe natürlich sofort wie in anderen Foren geraten, meinen Speicher untersucht sowie die Festplatte, alles wurde von den Tools mit non error...
Alles rund um Windows
Regelmäßige Systemabstürze mit und ohne Bluescreen bzw. schweren Systemfehlern
Not less - Hallo, also mein Problem besteht darin, dass mein Computer seit einiger Zeit (Ende Juli/Anfang August) nicht mehr ordnungsgemäß arbeitet. Die Abstürze wurden also immer häufiger und immer "heftiger", oft werden auch Treiber in den Bluescreens erwähnt, jedoch kann ich mit meinen mikrigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7
Not less - Hallo miteinander, ich habe vorhin 2 Bluescreens hintereinander bekommen, mit deren Fehlermeldung ich nichts anfangen kann. Nach ein wenig googlen bin ich darauf gestoßen, dass evtl etwas mit einem Treiber nicht stimmt. Jedoch konnte ich nirgends herausfinden, was nicht passt und mein...
Netzwerk und Hardware
Viele Bluescreens, dann Schlachtmusik
Not less - Hallo! Ich hab dieses Problem jetzt schon öfter hier gelesen, und auch schon vieles ausprobiert, was in den anderen Threads vorgeschlagen wurde, allerdings hat bis jetzt nichts geholfen. Vor einigen Tagen ist mein Laptop immer wieder direkt nach dem Hochfahren abgestürzt. Bluescreen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus.
Not less - Hi, ich habe seit einigen Tagen die typischen Merkmale dieses TR/Click.Cycler Virus. u.A. Klickgeräusche, IE öffnet sich automatisch mit Werbung, Sound wird gemuted. Zusätzlich habe ich noch bei jeden 2-3 Windows Start ein Bluescreen mit "irql not less or equal"- Meldung. Habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens aller art ...
Not less - Hallo Leute, via Google bin ich auf diese Website gekommen. Ich habe schon in vielen Threads das Thema "BLUESCREEN" o. "BoD" gelesen, aber nicht das gefunden was auf mich zutrifft,... Situation: Ich bekomme regelmäßig BlueScreens egal bei welcher tätigkeit (auch wenn der PC einfach nur an...
Alles rund um Windows
Windows mit diversen Bluescreens und Abstürzen während Spielen
Not less - Hallo Zusammen Dies ist mein erster Beitrag hier und ich würd mich über Eure Meinung/Hilfe freuen. Falls ich etwas falsch gepostet habe, oder relevante Informationen vergessen habe, schreibt das bitte, und ich werde sie nachliefern. Die Geschichte Ich habe seit ca. einem halben Jahr das...
Alles rund um Windows
Irql Not less or equal
Not less - Mein Problem ist folgendes. Mein Laptop Toshiba Satellite A100-508 mit Windows XP lässt sich nicht mehr hochfahren. Weder "abgesicherter Modus" noch "Letzte funktionierende Einstellungen" gehen. Da kommt dann immer ein Blue Screen. Im Blue Screen kommt folgende Meldung: Driver Irql Not less...
Alles rund um Windows
Meldung: IRQL Not less or equal
Not less - das ist kein Hardwareproblem! Ich habe ein N510 Netbook, das ist mir gerade zum zweiten mal passiert! Ablauf: 1. ich öffne eine Website 2. Javascript icon rechts unten erscheint 3. 2 Adobe Reader Fenster öffnen sich 4. Ein Programm versucht ins Internet zu gehen (Firewall meldung) 5. 8...
Netzwerk und Hardware
ycuey.exe und bluescreen , hilfe
Not less - Hallo ich habe die ycuey.exe auf meinem pc entdeckt und weiss nicht was das sein soll google auch die suche hier schlug fehl, seid einigen Tagen habe ich Bluescreen (not less or equal ) oder so ähnlich und kann ihn nicht herunterfahren, ich habe xp. würde mich freuen wenn mir dazu jemand was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Driver Irql Not less or equal
Not less - Hallo, ich hoffe ich mache alles richtig ist mein erster Beitrag. Mein Problem ist folgendes. Seit langer Zeit so 4-5 Wochen Startet sich mein PC in unregelmäßigen Abständen neu. Dieses Stört mich extrem da ich den PC auch für die Schule brauche und für meine Band zum Mixxen der songs. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scvhost, was tun ?
Not less - Hallo Also ich habe gestern mein System neu Installiert nun habe ich heute ein Programm gestartet das mit einem Virus befallen war(anscheinend!). Danach hatte ich die Exe svchost im Taskmanager stehen, die ich auch gleich beendet und gelöscht habe(Datei, Regedit, Autostart.). :kloppen: Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"IRQL not less or equal" nach Speichererweiterung
Not less - Hi, ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe nach dem Einbau eines zweiten 1GB-RAM Riegels dauernd Bluescreens gehabt "IRQL not less or equal", und habe mit Bios-Updates und Treiberupdates das Problem nicht in den Griff bekommen. Seitdem ich nun mein System neu aufgesetzt habe, läuft der...
Netzwerk und Hardware
Jetzt reichts, diverse Probleme! Bitte um Hilfe!
Not less - Hallo an alle die Ihr hoffentlich schlauer seit als Ich :heulen: nun fangen wir mal von vorne an: Mein Rechner fährt Windows XP Home mit 1024MB Speicher, die Grafik liefert eine Geforce FX 5500 256MB. Alle Updates sowie Servicepacks wurden regelmässig durchgeführt. Trotz alle dem habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Helft Mir
Not less - HY ICH BEKOMME SEIT GERAUMER ZEIT IMMER WIEDER MAL IN UNREGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN EINEN SYSTEM ABSTURTZ DANN KOMMT EIN BLUESCREEN MIT DEM FEHLER STOP.ox000006d1 (oxf7bdbboa,ox00000002,0x0000000,0xf7bdbboa) c muda.sys-adress f7bdbboa base at f7b73000 date stamp 3dc24536 und dann steht da auch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.