Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Scvhost, was tun ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.08.2006, 15:23   #1
Greeneye
 
Scvhost, was tun ? - Icon17

Scvhost, was tun ?



Hallo
Also ich habe gestern mein System neu Installiert nun habe ich heute ein Programm gestartet das mit einem Virus befallen war(anscheinend!). Danach hatte ich die Exe svchost im Taskmanager stehen, die ich auch gleich beendet und gelöscht habe(Datei, Regedit, Autostart.).
Aber wenn ich nun ein paar dinge gleichzeitig mache wie entpacken und ssoweiter, startet mein Pc neu und wenn bei "Fehler - Neustart deaktivieren" mache, kommen nach einiger Zeit Bluescreens die ihre Fehlermeldungen dauernd ändern. Einige konnte ich mir noch merken: Irq not less or less, bad coller..., oder die bluescreen erscheint ohne Fehlermeldung. Zusätzlich zu meinen Problemen kommt noch hinzu dass der Taskmanager stehen bleibt, also alles andere funktioniert aber er aktualisiert sich nicht und zeigt immer die selben Werte an.
Was mir noch einfällt dass der Iexplorer plötzlich in der msconfig im Autostart drinn stand und auch im Taskmanager, ohne das ich ihn gestartet hätte, beenden konnte man den auch nicht.:aplaus:
Also ich hoffe von euch weiss jemand bescheid und kann mir helfen.

Alt 01.08.2006, 15:29   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Scvhost, was tun ? - Standard

Scvhost, was tun ?



scvhost oder svchost, das erste wäre ein Virus, das zweite gehört standardmässig zu Windows und dürfte nach erfolgreichem Löschen ein Neuaufsetzen unumgänglich machen.

Welches von beiden wars denn nun?
__________________


Alt 01.08.2006, 17:25   #3
Rene-gad
 
Scvhost, was tun ? - Standard

Scvhost, was tun ?



Moin Greeneye,
Zitat:
ich habe gestern mein System neu Installiert
Welches System?
Zitat:
nun habe ich heute ein Programm gestartet das mit einem Virus befallen war(anscheinend!).
Welches Programm? Mit welchem Virus? Wo kommt der Verdacht her?
Zitat:
Danach hatte ich die Exe svchost im Taskmanager stehen, die ich auch gleich beendet und gelöscht habe(Datei, Regedit, Autostart.).
Wer hat dich dazu gebracht oder dieses Vorgehen empfohlen?
Zitat:
Einige konnte ich mir noch merken: Irq not less or less, bad coller...,
Zu einem: http://www.winfaq.de/faq_html/tip0391.htm
Zu anderem: bad cooler oder bad call?Was stand da weiter?
Zitat:
Also ich hoffe von euch weiss jemand bescheid und kann mir helfen.
Es gibt 2 Auswege:
1. System nach Anleitung in meiner Signatur noch mal neu zu installieren (würde ich bevorzugen, da schneller geht).
2. Die Goldenen 7 Regeln beachten, Posting mit notwendigen Infos ergänzen, googlen usw. .
__________________

Alt 01.08.2006, 23:04   #4
Greeneye
 
Scvhost, was tun ? - Standard

Scvhost, was tun ?



Ok hab alles nochmal neuinstalliert hat sich nun erledigt. Es war ausserdem das was ich als erstes geschrieben habe scvhost. Kenne mich mittlerweile gut aus vor allem mit dem scvhost habe das Problem schon früher gehabt und habe ihn so wie ich es erklärt habe eigentlich immer gut weggekriegt. Aber diesmal war er deutlich hartnäckiger ich konnte noch nicht einmal ins Internet geschweige den irgendwelche dateien löschen.

Alt 07.01.2008, 03:44   #5
Sedo19
 
Scvhost, was tun ? - Ausrufezeichen

Scvhost, was tun ?



Servus Leute hab mal nen richtiges Problem

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]


Antwort

Themen zu Scvhost, was tun ?
beenden, beendet, bluescree, bluescreens, datei, deaktivieren, exe, fehler, fehlermeldungen, funktioniert, gelöscht, gen, gleichzeitig, iexplorer, installiert, neu, neustart, not, not less, plötzlich, probleme, programm, regedit, svchost, system, system neu, taskmanager, virus, was tun



Ähnliche Themen: Scvhost, was tun ?


  1. scvhost.exe
    Mülltonne - 24.05.2008 (0)
  2. scvhost.exe
    Mülltonne - 24.05.2008 (0)
  3. scvhost.exe
    Mülltonne - 24.05.2008 (0)
  4. scvhost
    Mülltonne - 29.02.2008 (1)
  5. Hab ich mir was eingefangen (scvhost)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (15)
  6. scvhost svchost
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2007 (6)
  7. Problem scvhost.exe
    Mülltonne - 19.09.2007 (0)
  8. HILFE!!! scvhost.exe etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2007 (8)
  9. scvhost.exe 14 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2007 (14)
  10. scvhost.exe fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2007 (6)
  11. scvhost.exe^^
    Mülltonne - 16.04.2007 (0)
  12. Scvhost.exe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2007 (13)
  13. scvhost
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2007 (7)
  14. scvhost.exe Problem,please help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2007 (4)
  15. scvhost:gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (9)
  16. scvhost.exe aufgetaucht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (2)
  17. scvhost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2006 (2)

Zum Thema Scvhost, was tun ? - Hallo Also ich habe gestern mein System neu Installiert nun habe ich heute ein Programm gestartet das mit einem Virus befallen war(anscheinend!). Danach hatte ich die Exe svchost im Taskmanager - Scvhost, was tun ?...
Archiv
Du betrachtest: Scvhost, was tun ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.