Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iexplorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Druckproblem
Iexplorer - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin im Internet (Firefox oder Iexplorer ist egal) und drucke eine Seite aus. Nach Ende des Druckes springt der Cursor automatisch in ein anderes geöffnetes Programm (z.B Outlook). Ich möchte, dass aber das Bild aufbleibt aus dem ich drucke. ...
Alles rund um Windows
Chrome und I-Explorer öffnen dauernd neue Tabs mit Werbung
Iexplorer - Hallo zusammen, ich habe Winsows 10 Pro als Betriebssystem. Wenn ich im Chrome oder dem IExplorer URLs öffne oder über die Adresszeile die GoogleSuche betätige öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung. Ich habe schon einiges probiert, bekomme es aber nicht in den Griff. Könnt Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox, IExplorer und crome
Iexplorer - Hallo gestern ist mit die geänderte Startseite bei Firefox aufgefallen, der Firefox Link wurde dann von AVG Antivirus Free Edition entfernt. Beim Internetexplorer das gleiche, bei crome ist anscheinend nur die Startseite betroffen, da der Link noch da ist. In AVG Antivirus konnte ich keine Log...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 64 bit.iexplorer virus
Iexplorer - hi. habe seit kurzem das problem das der iexplorer sich von selbst im hintergrund öffnet.dann laufen ständig irgendwelche dubiosen internetseiten durch...kann das ganze auch nur im taskmanger sehen und kann nichts dagegen tun. antvir und essential haben nichts gebracht. bitte um schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Unregelmäßige Hintergrundklänge und Stimmen unbekannten ursprungs.
Iexplorer - Hallo Leute, seit einiger Zeit höre ich immer wieder Stimmen auf englisch und Melodien im Hintergrund abspielen, obwohl ich keine Musik oder sonst etwas laufen habe. Ich habe festgestellt, dass in der Prozessliste des Taskmanagers "iexplorer" aktiv ist. Dabei nutze ich Firefox. Ich beende den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Werbeclips im Hintergrund und der Verlauf enthält unbekannte Webseiten
Iexplorer - Hallo Trojaner Board Team, ich bin neu hier im Forum und habe mein Problem in einem anderen Thema gefunden. http://www.trojaner-board.de/163581-windows-7-home-premium-werbeclips-hintergrund-verlauf-enthaelt-unbekannte-webseiten.html Problem: iexplorer startet sich im Hintergrund und spielt...
Log-Analyse und Auswertung
Weißes Kästchen erscheint oben links
Iexplorer - Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Problembeschreibung: Nach dem Anmeldevorgang in Windows, erscheint nach ungefähr 10 Sekunden für einen kurzen Bruchteil einer Sekunde oben links ein kleines weißes Kästchen und verschwindet so schnell auch wieder. Jetzt habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Sicherheitzertifikaten IE und Firefox und dauerns Werbung von adyourexchange
Iexplorer - Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass im IExplorer und in Firefox dauernd angeblich die Sicherheitszertifikate abgelaufen sind, obwohl die Systemzeit stimmt. Des Weiteren werden andauern beim Anklicken eines Links die Werbeseiten von "adyourexchange", "stamplive.de", etc. eingeblendet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch die lebende Huelle ist da...
Iexplorer - Hallo! Der Laptop *Vaio, Win8* eines Freundes ist total kaputt. Im System. Er hat diverse Daten und Programme geloescht, die er fuer *nutzlos* gehalten hatte. Das Internet funktioniert. Zum ersten Mal bin ich dankbar, dass ich wenigstens den Iexplorer nutzen kann, denn Ich kann keine neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon-Icon, GIGA-Android-Startseite und Amazon.de.Url nach Download einer Datei(jedoch keine erkennbarne Probleme)
Iexplorer - Hallo liebes Board, ich weiss es gibt zu dem Thema schon unzählige Beiträge, hab da auch schon reingeschaut, nur habe ich auch prinzipiell die Frage an die Fachkundige Bevölkerung, ob das Amazon-Icon eine Malware ist. Vorab auch sorry wegen langen Post. Folgendes: Ich habe mir gestern ein...
Log-Analyse und Auswertung
startseite d. webbrowsers geändert, klick startet verbindung mit 'rvzr-a.akamaihd.net'
Iexplorer - guten morgen trojaner-board, gestern wurde plötzlich die startseite meines webbrowsers (firefox 25.0.1) geändert u. beim klicken eine verbindung zu rvzr-a.akamaihd.net gestartet, ein neues fenster öffnet sich mit der aufforderung 'HD Media Player' zu installieren. auf webseiten sind plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall - IExplorer öffnet viele Fenster
Iexplorer - Hilfe! Irgendein bösartiges Virus hat meinen Rechner zerschossen. Erste Symptome: der Internet Explorer hat rund 30 Fenster auf einmal geöffnet (alle leer). Computer neu gestartet, Virenscan im abgesicherten Modus (nichts gefunden), seitdem fährt er nicht mehr normal hoch, sondern immer...
Log-Analyse und Auswertung
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)
Iexplorer - Hallo ihr Lieben. :) Mein Problem ist wie im Titel bereits genannt, dass mich mein Skype nach dem erfolgreichen Starten zwar anmeldet, es sich dann aber aufhängt. Mit Firefox war es genau das selbe, aber das Problem habe ich schon beheben können. Ich benutze noch das gute, alte WindowsXP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus komplett entfernt?
Iexplorer - Guten Abend, ich hatte ein Problem mit Popups von ad.adserverplus.com. Daraufhin habe ich nach einiger Lektüre hier im Forum AdwCleaner laufen lassen und mir unbekannte Einträge löschen lassen. Die Popups tauchen jetzt auch nicht mehr auf. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Qvo6 lässt sich nicht entfernen, vermutlich bisher ziemlichen murks gemacht...
Iexplorer - Hallo, Ich hab mir heute Qvo6 eingefangen, alle Browser leiten auf der Startseite auf diese Seite um (ohne das dies im Browser in den Einstellungen eingetragen wäre, eine andere Seite eintragen bringt auch nix) Eingefangen hab ich mir das ganze mit einem video-download. Das Video und das von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IExplorer öffnet bei Googlelinks falsche Seiten
Iexplorer - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass mich Google immer wieder (aber nicht immer) auf flasche Seiten schickt, bzw. der IExplorer falsche Seiten öffnet. Ich habe daruf hin einen kompletten Systemscan mit Antivir und mit Malwarebytes gemacht. Beide haben auch was gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen TR/Ransom.Blocker.bejm & Co.
Iexplorer - Hatte in den letzten Tagen ein paar Meldungen von Avira. Habe zwar den Zugriff verweigern können, aber mit Avira werde ich die Dinger ja nicht los. Brauche Hilfe!! Habe Windows 7 64 Bit Home Premium. Hier der Log von Avira: Exportierte Ereignisse: 14.05.2013 11:05 Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Bublik.65536.126' [trojan] gefunden.
Iexplorer - Guten Morgen, ich habe heute morgen nichtsahnend meinen Laptop gestartet und mich begrüßte folgende meldung von Avira Antivir. In der Datei 'C:\Users\Sagran\AppData\Roaming\ie_util.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Bublik.65536.126' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf andere Websites bei Google suche mit IExplorer
Iexplorer - Seit kurzem werden meine Suchanfragen über Google auf andere Websites weitergeleitet. Dies sind meißt Werbeseiten oder andere ominöse Geschichten. Meine Antivirensoftware hat nichts gefunden. Microsoft Essentials wurde fremd deaktiviert. Ich habe es gelöscht und Avast aufgespielt, leider ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP, Trojaner XP DEFENDER wandelt Datein in Dateityp 4G um
Iexplorer - Hallo zusammen! Bin verzweifelt weil ich im www keine Beiträge o.ä. dazu finden kann. Hab vor einer Woche einen Laptop meiner Schwester zum "bereinigen" bekommen. Ein Programm namens XP DEFENDER hat in allen wichtigen Dateien ( rundll.dll , iexplorer etc ) viren gefunden und möchte diese...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt?
Iexplorer - Hallo, mein Vater hat sich beklagt, dass sein Laptop immer langsamer werde. Daraufhin habe ich als erstes mit einer Live CD auf der Kaspersky war das System scannen lassen: Es hat insgesammt 38 Viren/Malware entdeckt. 6 Stück konnten gar nicht gelöscht werden, einige konnten NUR gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.Startfenster.com entfernen
Iexplorer - Hallo, ich habe mir den vlc player gedownloadet (weiß nicht mehr wo genau) wusste aber nicht das da mehrere downloads existieren. Jetzt habe ich das Problem das jedes mal wenn ich google chrome aufmache da Startfenster als Startseite kommt, habe schon in den Einstellungen meine alte Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl W32/Sircam Virus! Antivirprogramme lassen sich nicht öffnen etc.
Iexplorer - Hallo ihr lieben, ich bin gerade mal wieder am verzweifeln. Vor etwa einer Stunde hat es angefangen, dass sich Programme nicht mehr öffnen lassen. Ich habe keinerlei Warnung etc von Antivir bekommen, deshalb bin ich nicht sicher, aber laut google müsste es der W32/Sircam Virus sein. Das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer prozess
Iexplorer - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher, der völlig ausgelastet zu sein scheint, Ich hab das Problem mitlerweile eingegrenzt auf einen seltsamen Prozess, nämlich iexplore.exe (und das obwohl ich den iexplorer gar nicht benutze), der ist auch nur zu sehen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz LAN-Verbindung sind keine Internetseiten aufrufbar. Seitenladefehler
Iexplorer - Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem: Trotz Verbindung zum Router lassen sich weder über Firefox noch über IExplorer Seiten aufrufen. IP-Adresse wird zugeteilt und Verbindung ist hergestellt. Kabel habe ich auch schon getauscht und Router mehrfach neu gestartet. Das Seltsame ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.